Suchergebnisse

  1. maxpayne80

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    dann setze meine beiträge halt auf ignore, so wie ich es nun mit deinem mache. dann hast du auch kein problem mehr.
  2. maxpayne80

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    soso, und welches modell ist das? ???
  3. maxpayne80

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    https://imgur.com/a/KhxA6/noscript
  4. maxpayne80

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    1x 20 und 1x 24 cm 1x 15 Meter
  5. maxpayne80

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    ... and the winner of the annual darwin award is :
  6. maxpayne80

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    1x 2x ( weiß + grün )
  7. maxpayne80

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Philips PT919/16 PowerTouch Pro Rasierer + Sennheiser MOMENTUM G M2 On-Ear-Kopfhörer ivory + AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m
  8. maxpayne80

    WiGLE - WiFi Wardriving - Wir haben ein Team

    :) werde demnächst mal runter in den süden und dort wildern ;D
  9. maxpayne80

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Die "Regierenden" spekulieren eh drauf, dass die Masse des Volkes eh nen Scheiß drauf gibt. Und damit liegen sie Goldrichtig ...
  10. maxpayne80

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    auch ne leerbox kann entzücken *chatt* ;D
  11. maxpayne80

    Mehr Überwachung braucht das Land

    "War schon immer so" ist nicht wirklich ein Argument, oder? Gut, wenn man es nicht naiv betrachtet lautet die Schlussfolgerung aber in der Tat leider : es wird so bald auch nicht besser ...
  12. maxpayne80

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Eigentlich müssten da oben spätestens jetzt einige Leute den Hut nehmen. Irgendwas ist hier doch unglaublich faul ... unsere "Volksvertreter" riskieren über Jahrzehnte neu aufgebautes Vertrauen in den wichtigsten Partner Deutschlands um den USA in deren grenzenlosen Paranoia der Arsch zu...
  13. maxpayne80

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    nun, das bild wurde ja bei meinem ersten versuch aus einem bestimmten grund entfernt ... ;) egal nu :P
  14. maxpayne80

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

    hahaha genau so ist es wenn ein verein den abstieg verdient hat, dann ist es der HSV
  15. maxpayne80

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    so, nochmal als politsch korrekte version
  16. maxpayne80

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    taktische langstreckenwaffen? widerspruch in zwei worten ;) musst bissel vorsichtig sein, ich weiß von deiner begeisterung für miltärische fachlichkeiten, aber ich glaube einiges davon ist so halbgar ... z.B. auch aerosolbomben in der wirkung mit atomwaffen zu vergleichen; nun ja ... ich weiß...
Zurück
Oben Unten