Suchergebnisse

  1. H

    QDI Mainboards

    Moin Moin! Erst mal Danke dafür, das Ihr euch unseren Fragen stellen wollt, ich habe dafür auch, denke ich zumindestens, eine einfachere Frage. Und zwar besaß ich persönlich vor 3 Jahren ein QDI Legend V Slot 1 Mainboard und war auch nicht wirklich zufrieden damit, da es mir nicht alle...
  2. H

    Der Prescott und seine Verlustleistung

    Nabend! Einmal danke dafür, das Du dich hier den ganzen Fragen von uns stellst, ich hätte da auch noch eine, wobei ich denke, dass vielen usern diese Frage sicherlich sehr interessieren würde. Es sickerte in den letzten Wochen, insbesondere vorm Athlon 64 Launch von AMD, viele Gerüchte...
  3. H

    Problem mit NF7-S und Windows 2000

    Hallo! Ich hab da folgendes Problem und zwar hat sich ein Kunde bei mir einen Rechner bestellt (Daten siehe Ende vom Post) und ich bin nun am zusammenbauen und auch am installieren. Nun hab ich nur das Problem, das der Rechner reproduzierbar systemwichtige Dateien zerstört und Windows 2000...
Zurück
Oben Unten