Suchergebnisse

  1. xxmartin

    Ärger mit unsachgemässer Nutzung der PayPal-Käuferschutzrichtlinie - Chancen als Verkäufer?

    Ich denke, das bringt nicht viel. Die machen das ja in der Form garantiert seit Jahren so. Den Käuferschutz gibt es ja mittlerweile auch schon recht lange. Was mich vielmehr interessieren würde: ich bin doch sicher nicht der erste, dem so etwas passiert. Inbesondere die Situation, dass die...
  2. xxmartin

    Ärger mit unsachgemässer Nutzung der PayPal-Käuferschutzrichtlinie - Chancen als Verkäufer?

    Ich will die Geschichte nun noch zu Ende erzählen. Meine Lehre ist und bleibt für alle: benutzt NIEMALS PayPal für Privatauktionen oder sonstige Privatverkäufe als Verkäufer. Ihr seid chancenlos und der Käufer kann mit euch machen was er will. Die Zahlen sind nachfolgend nicht die richtigen...
  3. xxmartin

    Ärger mit unsachgemässer Nutzung der PayPal-Käuferschutzrichtlinie - Chancen als Verkäufer?

    Ich wusste bis zu diesem Vorfall auch nicht, wie schlimm diese PayPal-Käuferschutzrichtlinie eigentlich ist. Natürlich ist es eine nützliche Sache, wenn jemand z.B. einen Ziegelstein anstatt der eigentlichen Ware erhält. Allerdings wird eben überhaupt keine Prüfung vorgenommen. In meinem Fall...
  4. xxmartin

    Ärger mit unsachgemässer Nutzung der PayPal-Käuferschutzrichtlinie - Chancen als Verkäufer?

    Hallo, ich verkaufe seit über 15 Jahren gebrauchte Hardware bei ebay - natürlich immer nur top Ware in top Zustand. Wenn etwas defekt ist, wird das auch groß und rot in der Beschreibung erwähnt. Bisher 100% positive Bewertungen, keine Probleme. Nun habe ich vor einiger Zeit ein...
  5. xxmartin

    News AMD-Aktie stürzt ins Bodenlose

    Da wird irgendeine Amsel wohl zu laut nach extern gezwitschert haben, was die Planierraupen hinsichtlich Performance/$ bzw. Performance/W auf den Tacho bringen. Börsianer reagieren zwar generell sehr empfindlich auf "kopflose" Unternehmen, aber ich vermute in diesem Fall recht stark, daß der...
  6. xxmartin

    News Gerüchte zur AMD Bulldozer-Performance nehmen Fahrt auf

    Einfach endlich weg von Kernzahlen und im Prinzip auch weg von Threadzahlen so wie einst weg von Taktraten. Am Ende zählt nur das, was hinten rauskommt. Performance/$ und Performance/W sind die Primärkriterien je nach Einsatzgebiet. Bei Einkaufsentscheidungen gibt es eine Zielapplikation, ein...
  7. xxmartin

    News Prognose: AMDs x86-Marktanteil steigt 2011 auf 25%

    Eben das. Hätte man seinerzeit konsequent & innovativ weiterentwickelt anstatt sich gleich auf den allerersten frisch gepflückten Lorbeeren auszuruhen, bräuchte es keine Grafiksparte, die das Überleben sichern müßte. Im Prinzip hat sich aber weder auf der grünen noch der blauen Seite in den...
  8. xxmartin

    vier Monitore mit zwei verschiedenen Nvidia Grafikkarten

    Der Basteltrieb ergreift mich noch das ein um das andere Mal und heute wollte ich auf einem betagten Intel 975X Chipsatz zwei unterschiedliche Nvidia PCIe Grafikkarten im non-SLI Modus (da SLI ohnehin nicht unterstützt wird) zum gemeinsamen Betrieb überreden. Nachdem ich den ganzen Abend mit...
  9. xxmartin

    Neue Entlassungen bei AMD?

    Ob das angesichts des allgemeinen Zustands des Automotive Sektors eine besonders krisensichere Alternative war ... ;)
  10. xxmartin

    Neuer Artikel: Overclocking im Wandel der Zeiten

    früher war einfach alles besser 8) *mal wieder zu wort meld* *und genauso schnell wieder verschwindet*
  11. xxmartin

    AMD mit dunkler Seite?

    rofl ... made my day ;D
  12. xxmartin

    Schärferes Jugendschutzgesetz soll "Killerspiele" eindämmen

    Nach dieser Definition waere ja sogar Anno 1701 (ich glaube mit USK12 oder so) ein reinrassiges Killerspiel. Oder wie bitte soll ich einen Mitspieler dazu bewegen, eine Insel zu verlassen, die ich gern besiedeln moechte? Gut zureden laesst sich da schlecht, da braucht's schon ein paar Truppen...
  13. xxmartin

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Hallo zusammen, wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, habe ich in der vergangenen Zeit kaum noch Gelgenheit gefunden, hier ein Auge drauf zu werfen. Das wird sich wohl auch so schnell nicht wieder aendern ... man wird halt nicht juenger und wenn einen das RL zu 99% fordert, bleibt...
  14. xxmartin

    AMD mit neuen Prozessorpreisen ab 9. April - Dual-Core ab 53 Euro

    Exakt daran habe ich auch als allererstes gedacht, als ich den Preis fuer den X2 6000+ gesehen habe. Duestere Erinnerungen an den Barton XP 3200+ wurden da wach, der als Spitzenmodell seinerzeit um 250 Euro ueber die Ladentheke ging. :]
  15. xxmartin

    Neue Codenamen von AMD-Prozessoren?

    Interessant, daß die 4x4 Quads plötzlich bis 2.9 GHz vermutet werden. Wurde nicht letztens spekuliert, daß es in der Region ab 2.5 GHz thermisch schon eng wird für die ersten K8L Steppings? Will man hoffen, daß der nötige hohe FX-Prestige-Takt nicht an einer zu schwachen IPC liegt ... Für...
  16. xxmartin

    Neue Details zu AMDs Quadcore-CPU Barcelona

    Sehr schöne News. Ein K8L mit wenig Takt und bis 40% höherer Performance als ein Kentsfield, sprich C2Q - das kann sich doch mehr als sehen lassen. Ich meine, ein 2.1-2.4 GHz C2D macht auch niemanden wirklich an, aber per OC auf 3.5-4.0 gehen die Babys ja ganz anständig ab. Wenn der K8L also...
  17. xxmartin

    PCIe Takt? Wieviel?

    Der PCI-Express Grundtakt ist 2500 MHz, das stimmt schon so. http://www.hardwareecke.de/berichte/schnittstellen/pci_express_1.php http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=831&Itemid=85 Die 100 MHz sind als Generatortakt zu verstehen bei 25x Multiplikator. Ähnlich wie...
  18. xxmartin

    Neue OC Wunder im Anmarsch !!!

    Da wird Dir auch niemand widersprechen wollen. Der AM2 hat ja auch "nur" 940 Pins, daran liegt es nicht. Nur denkst Du einen Schritt zu kurz. DDR1 und DDR2 Speicherbänke sind völlig verschieden. Wenn Du von DDR1 auf DDR2 willst, wärst Du ohnehin nicht um einen Neukauf des Boards umhingekommen...
  19. xxmartin

    Infos über K8L

    Ja, das ist richtig. 2P muß es ohnehin sein für mich. Aber was mich von den Opterons etwas distanziert, ist die Tatsache, daß ich letztens einen Slide gesehen habe, wo das Sockel F Upgrade (auf F+ o.ä. entsprechend AM2+) auf HT3.0 erst Anfang 2008 kommen soll und nicht direkt mit den Quads. Kann...
  20. xxmartin

    AMD demonstriert weltweit ersten nativen Quad-Core Prozessor

    Sieht doch ganz anständig aus. Die FP Performance des K8L scheint dem C2D mehr als deutlich überlegen, bei der INT Performance ist der Vorsprung zwar geringer, aber doch klar genug. Bleibt einzig die Frage wie der K8L für die Referenzbenchmarks getaktet war - beim Clovertown E5355 ist das ja...
  21. xxmartin

    Infos über K8L

    Ich hoffe, die aktuellen Inquirer-Meldungen sind noch nicht hier im Forum anderswo geposted. http://uk.theinquirer.net/?article=36017 (mal wieder mit DIE-Shot vom K8L) http://uk.theinquirer.net/?article=36003 http://uk.theinquirer.net/?article=36004 Grob zusammengefaßt: es bleibt...
  22. xxmartin

    ASUS L1N64-SLI WS erstes 4x4 Mainboard?

    Naja, $480 halte ich für sehr utopisch. Ich schätze in der Region um 300€ wird es liegen. Wobei mir das Layout (zu wenig Speicherbänke, der ATX-Stecker völlig deplaziert) überhaupt nicht zusagt. Aber wozu überhaupt warten? Das KFN5-D SLI tut's genauso, ist billig und verfügbar. Dazu...
  23. xxmartin

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Da wirst Du im allgemeinen Forum sicherlich mehr erfahren. Aber bitte nicht in diesem Topic. Da hilft wohl nur ein Bios Update bzw. mal ein paar Benches. CPU-z hat vielleicht auch nicht immer recht. In speicherlastigen Benchmarks sollte sich schnell feststellen lassen, ob der Speichertakt...
  24. xxmartin

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    "Fehler" Deines Boards. :P 1600 MHz lassen sich bestens durch 4 teilen, um den Speicher bei DDR2-800 Einstellung mit vollen 400 MHz anzusprechen. Der /5 Teiler, den Dein Board wählt, scheint einfach ein Bug zu sein, da somit der Speicher untertaktet wird, obwohl es gar nicht nötig wäre...
  25. xxmartin

    Neues zu AMDs ATI R600

    Zu viele Köche verderben den Brei, wolltest Du sicherlich sagen. 8)
Zurück
Oben Unten