Suchergebnisse

  1. xxmartin

    Ärger mit unsachgemässer Nutzung der PayPal-Käuferschutzrichtlinie - Chancen als Verkäufer?

    Hallo, ich verkaufe seit über 15 Jahren gebrauchte Hardware bei ebay - natürlich immer nur top Ware in top Zustand. Wenn etwas defekt ist, wird das auch groß und rot in der Beschreibung erwähnt. Bisher 100% positive Bewertungen, keine Probleme. Nun habe ich vor einiger Zeit ein...
  2. xxmartin

    vier Monitore mit zwei verschiedenen Nvidia Grafikkarten

    Der Basteltrieb ergreift mich noch das ein um das andere Mal und heute wollte ich auf einem betagten Intel 975X Chipsatz zwei unterschiedliche Nvidia PCIe Grafikkarten im non-SLI Modus (da SLI ohnehin nicht unterstützt wird) zum gemeinsamen Betrieb überreden. Nachdem ich den ganzen Abend mit...
  3. xxmartin

    "AMD will drittes Werk in Dresden bauen"

    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/nachrichten/halbleiter/65760.asp Wollen wir hoffen, daß die Prozessoren auch gut genug werden, um sie alle absetzen zu können. :) Damit wäre dann wohl auch das Thema "Bulldozer" vom Inquirer geklärt...
  4. xxmartin

    WinXP 32-bit vs. WinXP 64-bit Performance

    Nachdem es ja nun schon eine Weile die Final-Version von Windows XP 64 Professional gibt (Build 3790, Service Pack 1) - und es aufgrund mangelnder neuer Hardware gerade nichts sinnvolleres zum Benchmarken gibt ;D - war ich dazu geneigt, einen Performancevergleich zwischen der 32-bit und 64-bit...
  5. xxmartin

    7900 GTX @ SLI - erste Eindrücke

    Hi! Am Freitag sind meine beiden 7900 GTX gekommen - sind die XFX 7900 GTX XT die bereits ab Werk auf 690 / 1750 MHz übertaktet sind. Der Einbau in ein DFI SLI-DR Expert erfolgt ohne jegliche Probleme. Das SLI wurde sofort perfekt erkannt und alles läuft wie es...
  6. xxmartin

    Intel "kopiert" nach x86_64 nun auch iMC und HTr

    http://www.eetimes.com/semi/news/showArticle.jhtml?articleID=60404677 Daß Intel technologisch auf dem Desktop meilenweit hinterhinkt, ist spätestens seit dem x86_64 Clone aka EMT64 klar. Den integrierten Memorycontroller des K8 aufgrund der hervorragenden Latenzen nachzukupfern...
  7. xxmartin

    INTEL kommt mit 9 MB CACHE

    Intel stellt Itanium 2 mit bis zu 9 MB L3-Cache vor. Außerdem Stromsparversion des Itanium 2 mit "nur" 62 Watt. Quelle: http://www.golem.de/0411/34605.html Wenn die "Sparflamme" schon 62 Watt verbrät, was soll dann bei 1.6 GHz und 9 MB Cache abgehen? 150 Watt? Man darf in jedem...
  8. xxmartin

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    start OC Calculator! [ requires Java Virtual Machine, www.java.com ] Nachdem ich bereits einige Athlon64 Overclocking Guides gelesen habe, war ich von inhaltlichen Fehlern recht unangenehm berührt, da diese unberechtigte Vorurteile gegenüber der Athlon64 Plattform bezüglich der...
  9. xxmartin

    PN Funktion verbuggt!?

    Hallo! Seit gestern habe ich das Problem, daß ich teilweise keine PN's mehr verschicken kann bzw. nichtmal eine Mail an betreffende User senden kann. Bei den PN's kommt die Fehlermeldung: "Bitte fülle alle Felder aus. Klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut." Wenn ich...
  10. xxmartin

    ultimate ownage --- WITHOUT Athlon64 Heatspreader

    Moin Leute! Bin grad sehr zufrieden. Von daher auch mal ein neues Topic, da es nicht mehr unbedingt in den Stepping Thread gehört. 8) Also. Wie hier nachzulesen, habe ich heute angefangen, meinen A64 zu übertakten. Mit den Ergebnissen war ich nicht allzu glücklich. Insbesondere mit den...
  11. xxmartin

    RAID 0 mit 4 S-ATA Devices möglich?

    Hallo! Die neuen Southbridges von Intel (ICH6R) und VIA (VT8251) sollen ja anstatt der bisher 2 zukünftig 4 native S-ATA-Controller integriert haben. Nun beabsichtige ich, sobald es Boards mit den genannten Southbridges gibt, aus 4x 80 GB bzw. 4x 120 GB Platten ein RAID0 zu erstellen...
  12. xxmartin

    Prescott Release !!!

    Gerade im aktuellen MediaMarkt-Prospekt gefunden! Da die Mail-Addys der zuständigen News-Mods überlastet sind (bekomme "Mailbox voll" wenn ich an news@planet3dnow.de sende - da müßte mal was getan werden!), poste ich es hier. (klick ins Bild für Originalgröße, 770 kB) (alternativer...
Zurück
Oben Unten