Suchergebnisse

  1. M

    https fürs forum funktioniert nicht?

    Hallo, irgendwie scheint es keine funktionierende https version vom forum zu geben? Das was unter https kommt ist sehr kaputtformatiert ... und scheint auch nicht zu gehen
  2. M

    Wertanfrage: Phenom II X6 1090T und Crosshair IV Formula

    Board habe ich keine Vorstellung, für die CPU würde ich dir 80 € anbieten. (Suche gerade eine). Theoretisch auch ein Board. Aber das ist soviel schicki-micki.
  3. M

    Linux-RoundUp - Teil 3: openSuSE vs. Novell SuSE Linux 10.x

    So leute, jetzt habt ihr ja erstmal genug für linux geschleimt, ist ja gut :-b Ne aber im ernst, Linux, und SuSE im speziellen ist noch lange nicht soweit das es als vollwertiges Desktop OS (Windows ersatz) durchgeht. Jeder der das behauptet, und schlimmer noch die phrase "Problemlos"...
  4. M

    AN7 - Post Code AF

    Leider hilft dies in meinem Fall nicht ... :-( Hat jemand andere Tips ? HELP plz.
  5. M

    AN7 - Post Code AF

    ja ist ein phoenix Was bedeutet AF System boot initialisation ?? CPU tot ? Nforce tot ? BIOS kaputt wie manche andere es schon auf nforce2 hatten ? :-( Würde es helfen mal eine FSB 100 Athlon TBird cpu einzusetzen ? (irgendwo gelesen das hilft bei nforce2 manchmal)
  6. M

    AN7 - Post Code AF

    Hi, auf dem AN7 steht trotz CMOS clear nach dem einschalten AF. Was ist da kaputt ? Im Handbuch ist kein Postcode / Fehlercode AF definiert. Einfügen drücken beim anschalten bringt auch nix. *ratlos* *HELP*
  7. M

    A7V8X-X overvoltage / Vcore > 1,8V

    Ich habe mal die Overvoltage pins durchgemessen, am Pin 1 liegen die besagten OV 0,2 V an, die anderen beiden haben kein potential zur masse, warum verdammt nochmal funktioniert das nicht :( Und im BIOS steht nur bis 1,8 V zur auswahl, nicht mal 1,85 :-( help
  8. M

    A7V8X-X overvoltage / Vcore > 1,8V

    Hi, Ich würde gerne meine Vcore > 1,8V bringen, mehr lässt mich aber das BIOS nicht auswäjlen ( alle BIOS ver. probiert). Der Overvoltage jumper macht gar nix. Egal wo er steht, auch wenn ich die Vcore auf Auto stelle und den OV jumper setze passiert nix. Help please :(
Zurück
Oben Unten