Suchergebnisse

  1. M

    https fürs forum funktioniert nicht?

    Hallo, irgendwie scheint es keine funktionierende https version vom forum zu geben? Das was unter https kommt ist sehr kaputtformatiert ... und scheint auch nicht zu gehen
  2. M

    AN7 - Post Code AF

    Hi, auf dem AN7 steht trotz CMOS clear nach dem einschalten AF. Was ist da kaputt ? Im Handbuch ist kein Postcode / Fehlercode AF definiert. Einfügen drücken beim anschalten bringt auch nix. *ratlos* *HELP*
  3. M

    A7V8X-X overvoltage / Vcore > 1,8V

    Hi, Ich würde gerne meine Vcore > 1,8V bringen, mehr lässt mich aber das BIOS nicht auswäjlen ( alle BIOS ver. probiert). Der Overvoltage jumper macht gar nix. Egal wo er steht, auch wenn ich die Vcore auf Auto stelle und den OV jumper setze passiert nix. Help please :(
Zurück
Oben Unten