Suchergebnisse

  1. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Die Fähigkeit zu Differenzieren ist so einigen hier schon länger komplett abhanden gekommen, auch an der Erkenntnis das Differenzierung zwingend notwendig ist um sich nicht selbst mit Hilfe gleicher Rhetorik angreifbar zu machen und zudem noch mehr Muslime zu verprellen fehlt es komplett.
  2. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    lesen lernen! Das Problem von euch beginnt, wenn ihr wiederholt und hartnäckig a) riesigen Kulturkreise, Ethnien oder Religionen Werte und Willen unterstellt die sie gar nicht in ihrer Gesamtheit teilen und b) alles mit zweilerei Maß behandelt je nachdem, obs grad um die eigene Position geht...
  3. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    jez ist auch noch der Schmelztiegel Europa eine Kultur *facepalm* ... und dann wunderst Dich über meine Terminologie a la Mist und Quatsch. Du teilst nichtmal mit Deinen Mitmenschen im eigenen Lande die selben Werte und beweist mit all deinen undifferenzierten Vorwürfen wie wenig Du von den in...
  4. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Nur das Du widersprüchlicher und kontraproduktiver kaum sein könntest in Deinen Äußerungen: Selbst anerkennen das ein Großteil anderer Kulturen, Ethnien, Religionen eben nicht für den Dreck stehen den ihr von derren Extremen erfahrt und im selben Atemzug aber wieder die Gesamtheit dieser...
  5. yourgreatestfear

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Eyecandy over Content ... auch so meine Befürchtung bei SC Bzgl. fertig werden sei mal nich so .. wenigstens bekommt die SCgemeinde Leckerli und Arbeit am Projekt zu sehen .... frag mal Repopulationkunden zum Thema Fortschritt und Aussichten ;) schlimmer geht immer
  6. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Versuch doch endlich mal mal die eigentliche Kritik zu lesen und zu verstehen! Es ist Deine irrsinnige Projektion von ungewollten Elementen bei Deinen Feindbildern (die durchaus auch in unseren Kulturen vertreten werden) auf die Gesamtheit anderer Kulturen (bzw. Ethnien oder Religionen in...
  7. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Was soll denn der polemische Unsinn völlig Abseits des Arguments?! Terror und Unterdrückung ist doch keine Kultur die in Konkurrenz zu unserer steht, wie kommst Du auf diesen irrsinnigen Gedankensprung bzw. einer derart schwachsinnig vorverurteilenden Gleichstellung von einer anderen Kultur mit...
  8. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    historisch wählen Türken halt SPD/Grüne wegen der Integrationspolitik und der Vertretung ihrer direkten Interessen hier im Lande ... fraglich ob Deutschtürken darauf verzichten, vor die Wahl gestellt einem Erdogan aus Treue beiseite zu stehen und dessen Zorn an unseren Wahlurnen kund zu tun...
  9. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    realitätscheck: 1.) Deutsche mit türkischem Mhg wählen mit deutlicher Mehrheit SPD/Grüne ... laut 2013 Erhebung waren nur 7% der Deutschtürken, die auch tatsächlich wählen gingen, dazu bereit CDU/CSU zu wählen 2.) Der Flüchtlingsdeal dreht sich um Flüchtlinge im Transfer über die Türkei, da...
  10. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Ja sicha, Weil ich es ja auch bin der hier kontinuierlich das wie und warum mit einem einseitigen Twitterkomplex zu Hiobsbotschaften von Titelseiten verdrängt, und dem also etwas dämmern müsste :] Nur noch eine Frage der Zeit bis wieder eine Kritik an euch damit beantwortet wird, dass ich doch...
  11. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Die NATO ist ein Bündnis der Exekutiven bei dem fast alles auf der Freiwilligkeit und Lippenbekenntnis jeweiliger Regierungen basiert, vor allem in Richtung Sicherstellung von Rechtsstaatlichkeit gibt es so gut wie keine rechtlich bindenden Abmachungen. Selbst bei den unterzeichneten...
  12. yourgreatestfear

    News Windows 10 Anniversary Update Redstone ab morgen

    wenig bedenklich, ich würds eher als fair bezeichnen, Nero24 ... kommt halt davon wenn die Masse ihre Konsumsucht nicht in den Griff bekommt und trotz der bekannten Mängel weiter dem Angebot folgt (und somit jeglichen Druck vom Hersteller nimmt am Kurs was zu ändern). Wer Mobiles mit fest...
  13. yourgreatestfear

    Suche geeignetes Betriebssystem für mein selbstbau NAS

    naja, zfs selbst ist nur ein möglicher Ansatz, keine Ahnung was FreeNAS dann noch bei den Freigaben an Konfiguration erlaubt bzw. wie das die Performance beeinflusst. An nem LinuxSamba oder vergleichbaren Layern in anderen NAS kann man auch da die ein oder andere Hürde finden. Und dann könnte...
  14. yourgreatestfear

    Suche geeignetes Betriebssystem für mein selbstbau NAS

    hab persönlich keine Erfahrung mit FreeNAS und was da standardmäßig für die pools eingerichtet wird, bzgl. ZFS kann ich aber sagen, dass so einige Features auf schwachen Systemen extreme Performancefresser und gleichzeitig sowieso kaum für Homeserver geeignet sind. Deduplikation, Kompression...
  15. yourgreatestfear

    Suche geeignetes Betriebssystem für mein selbstbau NAS

    Naheliegend, dass wie so oft Deine Probleme nicht vom OS her stammen, sondern einfach von der Konfig Deiner Pools bzw. Freigaben. Da Du ja schon angedeutet hast weniger Einblick zu haben, sei mal die Frage erlaubt ob Du Dir schon entsprechende Performancesettings rausgesucht und Änderungen...
  16. yourgreatestfear

    Suche geeignetes Betriebssystem für mein selbstbau NAS

    Eigene Erfahrung hat mir in so einem speziellen Falle unter nem LinuxZFS aber auch schon gezeigt, dass Features einfach nur wegfallen ... der pool selbst mit den Daten war portierbar. Solang ne Sicherung existiert kann man es dann auch bei nem Versionssprung zurück also durchaus versuchen...
  17. yourgreatestfear

    News Windows 10 Anniversary Update Redstone ab morgen

    Nope, ist mir ein Rätsel wieso Du Dir ne Neuinstallation antun willst ... Updateinstall und Aufräumen im Nachgang ist sicher um Welten bequemer/schneller. Wenn Du allerdings ein konkretes Problem kennst, dann bitte nicht geheimhalten.
  18. yourgreatestfear

    Suche geeignetes Betriebssystem für mein selbstbau NAS

    für Homeserver sicher nicht! Der RAM-hunger kommt nur bei umfassender Nutzung der Cachefeatures in HighWorkloadUmgebungen! mein Homeserver mit ZFSonLinux pools hat keinerlei Probleme mit nur 4GB RAM für pools mit einer Gesamtkapazität von über 8TB, auf die Spielereien des Heavy Caching u.A. mit...
  19. yourgreatestfear

    News Windows 10 Anniversary Update Redstone ab morgen

    Tja, Windows 10 ist nun das FrickelOS geworden, was Linux mal war. Nach Installation bzw. Updates ist es ein Krampf ungewollte Inhalte und Funktionen loszuwerden, bzw. die GUI anzupassen (One Drive, Cortana, apps und Co.) ... was nicht bedeutet das es Schrott ist, nach all dem Basteln ist Win10...
  20. yourgreatestfear

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    da fällt mir sofort dieser Song ein: *duck und wech*
  21. yourgreatestfear

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    ... da mag ichs friedlicher :P ich bastel grad weiter an meinem DreiLänderEck in TF und erkund immer mehr die Grenzen der Engine ... aber Nachfolger mit hoffentlich mehr Power kommt frühestens Ende 2016 :(
  22. yourgreatestfear

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    jup, ich halts auch mehr mit der Diät von Tommy C statt mit dem Hungern all der Anderen.
  23. yourgreatestfear

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

    @T Beim Train Fever Spielstand laden mal Zeit gestoppt, 4 min 8s für ne ordentlich vernetzte Map :] ... glaub ich sollt mal aufhören wie ein Süchtiger Mods hinzuzufügen *chatt* der Modordner is so schon doppelt so dick wie das Spiel selbst und die CPU pfeift auf dem letzten Loch.
  24. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    Spielt das eine Rolle für meine Kritik oder hab ich irgendwo behauptet das Erdogans Verhalten toll ist? Nö! Erdogans Vergehen, Fehler und Vorhaben sind keine Entschuldigung für unsachliche oder gar unwahre Anschuldigungen/Unterstellungen und Übertreibungen. Solang ihr das selbst macht, oder...
  25. yourgreatestfear

    Türkisches Militär: Haben die Macht übernommen

    hat auch keiner verlangt (die eigentlichen Zeilen lesen statt den Leerraum dazwischen voreingenommen zu interpretieren könnte helfen), Dir sei eben nur angeraten mal Deine eigenen Aussagen von Unsinn zu befreien ... in der speziellen Kritik eben nunmal "Geplapper" wie ein König Erdogan würde da...
Zurück
Oben Unten