Suchergebnisse

  1. yourgreatestfear

    Wann ist mal wieder n P3DNow-Grillerchen in Dresden?

    Thema sagt es eigentlich: Ich find es ist Zeit mal über ein sommerliches Grillerchen mit Feuerchen an der Elbe nachzudenken, was meint ihr? Mein Kalender ist bisher noch leer an allen Wochenenden, deswegen die Frage in die Runde ohne konkreten Vorschlag. Wenn ihr auch Lust drauf hättet...
  2. yourgreatestfear

    urghs, Fortsetzung von "Das Boot" wird versucht

    wie das Thema schon sagt versucht Sky und Bavaria Film eine Fortsetzung von "Das Boot" ... als Serie wie dazumal beim Original. http://www.spiegel.de/kultur/tv/fernsehserie-das-boot-wird-fortgesetzt-a-1099280.html Die meisten werden Das Boot wohl nur in seinen Filmfassungen kennen, nur...
  3. yourgreatestfear

    Maurice White gestorben :(

    Auch diesen großen Musiker hat das Alter und Krankheit leider nun eingeholt. :-[ Als Gründer und Frontmann von Earth, Wind and Fire ist er für eine Menge an guter Laune verantwortlich und das bei weitem nicht nur zur seiner aktiven Zeit...
  4. yourgreatestfear

    [Dresden] Grillen mal wieder?

    Da isch das Frühlingsgrillen ja leider verpasst hab, hier mal nett angefragt wie es bei euch in nächster Zeit so aussieht mit der Zeit und Lust für ein hochsommerliches Grillerchen an der Elbe?! Da ich ja selbst nichtmal nen Grill habe, will ich vorerst nur mal den Anstoß geben und mich dann...
  5. yourgreatestfear

    Film R.I.P Christopher Lee

    Einer der ganz Großen ist von uns gegangen: Christopher Lee ist im Alter von 93 Jahren am 7. Juni 2015 im Krankenhaus verstorben.
  6. yourgreatestfear

    Welche NT stoppen Lüfter in niedrigen Lastbereichen?

    Ich such grad nach nem Ersatz für mein HTPC Netzteil (ATX). Entweder bin ich nur zu blind beim Suchen, oder die Hersteller/Händler mögen keine Angaben dazu ob der Lüfter gestoppt wird in niedrigen Lastbereichen, oder das Feature ist tatsächlich ne Nadel im Heuhaufen der NT-Masse. *noahnung*...
  7. yourgreatestfear

    Literatur R.I.P. Otto Carius

    http://www.tiger-apotheke.de/index.php?option=com_content&task=view&id=35&Itemid=56 Verfasser von "Tiger im Schlamm", Apotheker und Weltkriegsveteran (Panzerass). Ein bemerkenswertes Leben ging da zu ende und man kann so einiges davon lernen. Nicht nur wegen einem Buch, welches einen...
  8. yourgreatestfear

    The Elder Scrolls Online aka ESO

    Verwunderlich, dass man dazu noch keinen Thread hier hat. Deswegen hier einfach mal einer aufgemacht. Es geht natürlich um The Elder Scrolls Online, das erste MMORPG im Elder Scrolls Universum. http://www.elderscrollsonline.com Angesetztes Release ist am 4. April 2014. Die closed Beta läuft...
  9. yourgreatestfear

    Videostreams zu langsam in Stoßzeiten? CDN Server umgehen!

    Bei unserem P3dNow-Grillabend kam das Thema lahme Videostreams auf. Zu meiner Schande habe keine Ahnung mehr mit wem ich die Unterhaltung hatte, jedoch bot ich eine mögliche Lösung an und will sie hier mal kurz preisgeben: Wer kennt es nicht, am Abend oder speziell Wochenende hat man Zeit...
  10. yourgreatestfear

    Warframe - Free2Play CoopShooter

    Free2Play & Online Battles ... nix Neues wirklich. Doch Warframe ist eventuell doch einen Blick wert für den ein oder anderen Liebhaber der SciFi-Ballerei. Worum gehts? Weit in der Zukunft kämpfen die Spieler gegen 3 Fraktionen in allerlei Raumstationen und Außenposten innerhalb...
  11. yourgreatestfear

    Creative Recon3D, ein guter Rat: Finger weg!

    Klingt hart, ist auch so. Vorgeschichte: Einem guten Freund sollte eine Soundkarte eingebaut werden, begeistert von den Erfahrungen die er an meinem Rechner gesammelt hatte (Recording, Filme schauen, Ableton Live Projekte und Zocken) war ohne lange Diskussion die Creative X-Fi Titanium...
  12. yourgreatestfear

    AMD-RAID, Nutzung von Überhang - Wie?

    Ich Depp versuch grad verzweifelt das erste mal Onboard-RAID auf einem AMD-Brett zu nutzen. Das Handbuch spricht davon auf einem Plattenverbund mehr als ein Logisches Laufwerk (LD) erstellen zu können, scheinbar gehts nur nicht wie ich es von Intel- und SoftwareRAID gewohnt bin. )(( Situation...
  13. yourgreatestfear

    War Thunder ex World of Planes, Gaijin Entertainment

    Gaijin lüftet ein paar Details zum kommenden Free-to-Play MMO War Thunder, in dem es um WW2- Kriegsflugzeuge geht: Da ich derzeit in der Closed Beta mitspiele darf ich mich natürlich nicht ausgiebig drüber auslassen, zumal noch kräftig dran gedreht wird. Aber vor allem für unsere WoT-Spieler...
  14. yourgreatestfear

    Download ZFSonLinux 0.6.0-rc8 released

    Anfang der Woche (26. März 2012) kam überraschend zügig nach dem rc7 (16. März 2012) schon eine neue Version des augenscheinlich wohl vollständigsten, nativen ZFS-Port für Linux heraus. Wer bisher noch nicht davon gehört hat, es handelt sich um eine höchst professionelle Entwicklung vom...
  15. yourgreatestfear

    World of Tanks - Modsammlung

    An dieser Stelle mal eine Möglichkeit alle möglichen WoT-Mods anzubieten, da im WoT-Thread alles so schnell untergeht und die Mod-Seiten wie drongo-lab.ru saumäßige DL-Anbieter nutzen. Last Updates: 8.5 kompatible Mods WoT Tweaker Vertikaler Techtree Skin Installer Pogs & Oxmaster contour icon...
  16. yourgreatestfear

    In Libyen eskaliert die Situation

    Bin gerade dabei den SpOn-Liveticker (jaja ich weiss, solang man derren Meinung sich nicht anhören muss kommen da auch Nachrichten rum) zum Thema zu verfolgen. Kampflugzeuge und Hubschrauber beschießen Demonstranten/Randalierer, Diplomaten laufen zur Opposition über und wer weiss was gleich...
  17. yourgreatestfear

    miniITX - Boardlayouts

    Schönen guten Tag erstmal an alle Intelmitarbeiter und P3D-Leute, Generell betrifft mein Anliegen alle mini-ITX-Board mit Intelsockel neuer als dem 775. Sowohl Intelprodukte wie das DH57JG als auch meines Wissens nach alle Produkte der Dritthersteller leiden unter dem Problem, das der Sockel...
  18. yourgreatestfear

    News Hardware: Zuverlässigkeit in Zahlen - Selten, nie komplett aber hoch interessant!

    Zweimal im Jahr versucht hardware.fr mit Hilfe von Daten eines französischen Onlinehändlers einen Trend aus Garantieabwicklungen herauszulesen. Und dabei ist man sich durchaus bewusst, dass die Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind und geht sehr sachlich damit um. Für Sprachbegabte der...
  19. yourgreatestfear

    Woody Two-Legs Attack of the Zombie Pirates Demo

    Grad eben gefunden und Spaß an der Demo gehabt. Ist was für die kurze Pause am Rechner. Demodownload Das ganze ist ein kleines Arcadegame bei dem man etwas Geschicklichkeit an den Tasten beweisen muss. Würde mich mal interessieren ob jemand schon die Demo gespielt hat und den Kraken...
  20. yourgreatestfear

    Wie sind die 12v-Rails tatsächlich auf die Anschlüße verteilt?

    Hallo, da das Thema Anlaufstrom bei vielen HDD bzw. Molex-PCIe-Stromadapter mittlerweile mehr als einmal in meinem Umfeld aufgekommen ist, steht für mich nun folgende Frage im Raum. Wie ist bei Netzteilen mit 2 12V Rails im Allgemeinen und bei mehr als 2 12V Rails speziell bei Enermax die...
  21. yourgreatestfear

    News KQ Infotech bringt ZFS nativ für Linux

    KQ Infotech wird in den nächsten Wochen, laut eigenen Aussagen im Phoronix Forum , eine closed Beta ihres Kernelmoduls einer nativen ZFS-Unterstützung für Linux starten. Darshin Vyas, seines Zeichens Business Manager bei KQ Infotech, nimmt Registrierungen für diese Beta per Mail entgegen...
  22. yourgreatestfear

    Unlimited Details - Angeblich PixelClouds performant genug für Spiele

    Eben auf Golem gefunden: http://www.golem.de/1004/74399.html Mal davon abgesehen, dass da ordentlich Eigenwerbung betrieben wird und die Entwickler etwas zu optimistisch zu sein scheinen. Positiv: - mal nicht nur an Spiele gedacht, eine derartig performante PixelCloud wäre wirklich...
  23. yourgreatestfear

    Enermax Modu82+ - nerviges Klackern

    Seit gestern ist die 4870x2 aus meinem System geflogen und mit der neuen Stille kommt der nächste Plagegeist nun zur Geltung. Das Enermax Modu82+ 625W macht sich jetzt durch ein leises aber störendes Klackern/nagelndes Geräusch bemerkbar. Problem ist scheinbar die sehr niedrige Drehzahl, laut...
  24. yourgreatestfear

    Dirt2 Steam-Code irgendwie nutzbar? (nach Release)

    Hiho, mir ist heut die 5870 auf den Tisch geflattert und als Beigabe lag ein SteamCode dabei für Dirt2, wenn es denn mal kommt. Da ich grundsätzlich Steam und alle anderen derartigen Absatzmodelle mit Nutzerentrechtung ablehne, habe ich nunmal auch keinen Account für die Grütze und auch...
  25. yourgreatestfear

    Wieso gibt es keine fullsize BluRay SlotIn Brenner?

    Entweder bin ich zu blöd zu suchen oder meine Kundenwünsche sind abartiger als ich dachte. Ich find ums verrecken keine 5.25" BluRay-Laufwerke mit SlotIn, nur Slimline gibts sowas. SlimLineEinbauadapter käme mir in den Sinn, aber dafür gibts dann auch nur den Panasonic für schlappe 400,- +...
Zurück
Oben Unten