Suchergebnisse

  1. eRoZion

    Euer Lieblingsbier - Vorschläge, Diskussionen, etc

    Lübzer Urkraft, Sternburger Export und das Magdeburger Magdebier (y)
  2. eRoZion

    W-Lan wird mit falschem Router/Acces Piont verbunden

    So weit ich das verstanden habe, sollen alle den gleichen Kanal verwenden.
  3. eRoZion

    Erfahrungen mit LED

    Ich kann von den LED Lamper der Marke TrendLine bzw. dem Model "New York" aus dem Globus Baumarkt nur abraten! Die LED-Spots können nicht getauscht werden und es fallen immer mal wieder einige der Sports für Tage oder Stunden aus.
  4. eRoZion

    Wieviel RAM/Arbeitsspeicher habt ihr im/in euere/n Rechner/n und warum?

    Niemand sollte sich für 16 GB schämen müssen! :D
  5. eRoZion

    [Windows 10] Unbekanntes Telefon trotz MAC-Filter im Netzwerk

    Kein Bluetooth vorhanden. Es besitzt auch niemand im Haushalt eines dieser Telefone. Ansonsten sind nur folgende Geräte angeschlossen:
  6. eRoZion

    [Windows 10] Unbekanntes Telefon trotz MAC-Filter im Netzwerk

    Mir ist aufgefallen dass hin und wieder Telefone im Netzwerk angezeigt werden. Eigentlich unmöglich, da ich für das W-LAN einen MAC-Address-Filter eingerichtet habe. Hat von euch jemand eine Idee?
  7. eRoZion

    News AMD CATALYST 15.7.1 WHQL-Treiber für Windows 10

    Ist es normal dass er bei Windows 10 keine AMD SATA Treiber installiert?
  8. eRoZion

    Asus M5A97 R2.0

    Neues BIOS 2501 verfügbar
  9. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Auch ich habe nun endlich Ruhe nach dem Speicheraustausch. Habe mir diese hier von Crucial eingebaut: http://www.alternate.de/Crucial/DIMM-16-GB-DDR3-1866-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1109427? Läuft alles ausgezeichnet! :D
  10. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Die RAM'S von G.Skill wollte ich mit eigentlich auch zum Ersatz kaufen, weil sie den aus der QVL quasi entsprechen. Bei mir ist nur leider das Problem, dass ich LP Module wegen dem Kühler benötige.
  11. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    HT-Takt senken (war schon bei 2000 Mhz) bringt alles keine Abhilfe. Die beiden vertragen sich einfach nicht. :D
  12. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Bringt bei mir keine Veränderung. AIDA64 zeigt mir aber auch nur eine erhöhung der Speicherspannung auf ~1,534 Volt an. ???
  13. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Memtest86 habe ich nicht laufen lassen. Wenn ich die Speicherdiagnose von Windows 7 starten, bekomme ich aber eine Meldung dass der Computer Speicherfehler hat. Alles nicht wirklich zufriedenstellend. Habe mich aber eigentlich schon damit abgefunden... Alles andere läuft ja fehlerfrei...
  14. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Bei mir hat sich noch immer keine Änderung/Verbesserung eingestellt. Vermute dass es schlicht eine inkompatibilität vom Speicher ist. Läuft bei dir Prime mit standard Spannung ohne Fehler?
  15. eRoZion

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Ein kleiner pseudo Deejay. :P
  16. eRoZion

    Throttling Problem mit FX 8350 & GA-990XA-UD3

    Was gibst du denn per Offset der CPU an Spannung dazu?
  17. eRoZion

    Throttling Problem mit FX 8350 & GA-990XA-UD3

    @LordNord hast du bei dir den Multi auf 21 gesetzt? Bei mir geht er mit ausgeschaltetem APM nicht über 4 Ghz.
  18. eRoZion

    Throttling Problem mit FX 8350 & GA-990XA-UD3

    Ist bei mir ebenfalls aufgefallen.
  19. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Spannung aber nur per Offset erhöhen? Habe der CPU jetzt 0.05 v mehr gegeben. Prime ist eben noch am Rechnen...
  20. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Das ist heftig! :D Temperatur geht bei mir maximal auf 69° c bei hoher Last. Spannung geben teste ich mal. Habe bei Tomb Raider mit TressFX und FXAA bei Ultra Einstellung im Durchschnitt nur 40 FPS. :(
  21. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Ja, die CPU taktet ganz normal herunter. Das C & Q funktioniert problemlos. Der Bluescreen tritt aber leider doch noch sporadisch auf. Kam erst heute nachmittag 2x beim Kopieren von ~500 GB auf eine externe USB 3.0 Festplatte. Beim Spielen haben ich aber nie irgendwelche Probleme. Was mir auch...
  22. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Nach der manuellen Konfiguration habe ich bis jetzt keine Bluescreens angezeigt bekommen. Timings, Speichermodulspannung, FSB und Multiplikator sind manuell eingestellt. Ich benutze 2 Corsair Vengeance Low Profile Module mit je 8GB Ram. Nur was ist im XMP bei AIDA im Detail mit...
  23. eRoZion

    Neubau: Gaming PC 1000-1500€ je nach "Sinn"

    Als gehäuse kann ich dir das Cooltek Antiphon empfehlen. Selbst mit den standard Lüftern empfand ich es als leise. Ich nutze es ebenfalls und bin sehr zufrieden.
  24. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Die Timings und Speicherspannung sind nun manuell eingestellt. Bei der "Bank Cycle Time (tRC)" ist mir dabei aufgefallen, dass sie auf "45" anstelle von "48" eingestellt war. Nun bleibt abzuwarten, ob es noch BlueScreens gibt. Ansonsten hätte ich da nämlich noch mein Seasonic Netzteil im...
  25. eRoZion

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Mein Provisorium: Der Desktop zum Provisorium: Der "Reaper"-PC von innen:
Zurück
Oben Unten