Suchergebnisse

  1. eRoZion

    [Windows 10] Unbekanntes Telefon trotz MAC-Filter im Netzwerk

    Mir ist aufgefallen dass hin und wieder Telefone im Netzwerk angezeigt werden. Eigentlich unmöglich, da ich für das W-LAN einen MAC-Address-Filter eingerichtet habe. Hat von euch jemand eine Idee?
  2. eRoZion

    AMD FX8350 mit Corsair 1866'er (Speichercontroller Spannung)

    Hallo! Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Spannung vom Speichercontroller: Im SPD unter XMP ist die Modulspannung mit 1,50 V und dahinter in Klammern "Speichercontroller 1,20 V" angegeben. Bedeutet dies, dass ich die NB Spannung von 1,10 V auf 1,20 V erhöhen muss? Gelegendlich schmiert mir...
  3. eRoZion

    Aufsetzen eines Ausleihungsvertrags

    Hallo! Ist es sinnvoll einen Ausleihungsvertrag aufzusetzen, wenn man Dinge im Bekanntenkreis verleiht? Ich habe nämlich schön öfters Dinge verliehen die ich nie mehr zurück erhalten habe. Und wie sollte so ein Ausleihungsvertrag genau aussehen? Grüße, Daniel
  4. eRoZion

    Grundsatzfrage - Monatskarte

    Aaaaaalso, ich habe eine Monatskarte (die 31 Tage gültig ist) am 22. Oktober gekauft. Ist diese Monatskarte heute, am 22. November noch gültig? Ich weiß, spätestens um 23:59:59 ist diese Frage sowieso ad absurdum, ich möchte es aber trotzdem wissen! Daniel
  5. eRoZion

    BattleForge.com - EA Games jetzt im Internet-Abzock-Geschäft?

    Hallo! Heute habe ich mit Schrecken unsere Telekomrechnung gesehen. Da steht eine T-Online Premium Abrechnung in Höhe von 78,80,- EUR. Als ich dann im Kundencenter nachgeschaut habe, stellte ich fest, dass BattleForge.com innerhalb von 1 Min. und 16 Sek. diese Kosten verursachte. Auszug...
  6. eRoZion

    Ich habe Mc Donald's abgezogen

    Hallo, ist es eigentlich strafbar, wenn man von der Kassiererin viel zu viel Wechselgeld zurückbekommt und es einsteckt? Also ich war nämlich gestern Abend noch bei Mc Donalds und habe mir eine große Cola für den Heimweg gegönnt. Die Cola kostet € 1,99 und ich habe der Kassiererin 10 Euro...
  7. eRoZion

    Brother DCP-145C

    Hallo! Ich habe seit gestern den Multifunktionsdrucker DCP-145C von Brother und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Mir ist aber eben beim Drucken der Telekomrechnung aufgefallen, dass der Text leicht nach rechts gedreht ist. Weiß jemand, wie ich die Patronen ausrichten kann? Die Option...
  8. eRoZion

    Ist ein 22" Monitor bei einer 880GTS empfehlenswert?

    Hallo! Ist es empfehlenswert, wenn ich mir ein 22" TFT holen und ihn von einer 8800GTS befeuern lasse? Ich mache mir nämlich sogen, dass ich dann kein aktuelles Spiel mehr mit meiner Grafikkarte zocken kann, weil die Standardauflösung sehr hoch eingestellt werden muss. Daniel
  9. eRoZion

    Übersetzung für einen Spruch

    Hallo! Kann mir bitte mal jemand den folgenden Spruch übersetzen, ich habe gar keine Peilung. :-[
  10. eRoZion

    Unterschied Hama DVI-D/HDMI zu Noname

    Hallo! Gibt es eigentlich einen Unterschied zwichen den billigen DVI-D/HDMI Kabeln und den von Hama? Weil irgendwie kommt mir das komisch vor, dass die von Hama 25€ und die Noname nur 10€ kosten. Vielen Dank für die Aufklärung.
  11. eRoZion

    Speicher - 2096128 OK (Installed: 2097152 KB)

    Hallo! Ist mein Speicher defekt? Im BIOS POST werden nur 2096128 KB hochgezählt und im BIOS selber werden nur 2047 MB useable Memory angezeigt. Ich habe sowas vorher noch nie festgestellt, darum mache mir gerade etwas Sorgen. Ansonsten läuft aber alles stabiel. Daniel
  12. eRoZion

    ASUS M2N-E 3x PCI-IDE-Controller

    Ich musste eben feststellen, dass ich 3x den Standard PCI-IDE-Controller und 6 IDE-Kanäle habe. Wenn ich alle entferne, werden beim nächsten Start wieder 3 Controller und 6 Kanäle erkannt. Ist das normal oder muss ich Windows nochmal installieren? *suspect* Daniel
  13. eRoZion

    ASUS M2N-E - Unbekanntes Gerät

    Hallo! Ich habe ein unbekanntes Gerät in meinem Gerätemanager. Ich habe absolut keine Ahnung, wo das her kommt. Der Ort wird mit Microsoft ACPI-konformes System angegeben. Treiber sind alle aktuell. CPU: A64 6400+ RAM 2GB MDT Kit Festplatte Samsung 161HJ Habt ihr eine Idee? PS...
  14. eRoZion

    Allg. Zeigt her eure aktiven Prozesse im Windows Task-Manager

    Hallo! Mich interessiert einfach mal, wie es so bei den anderen im Task-Manager aussieht. Also: Wie viele Prozesse sind bei euch nach dem Start des Computers aktiv? Bei mir sieht es so aus: Bild wurde direkt nach dem Start gemacht, als der Computer mit dem Laden fertig war. Zum...
  15. eRoZion

    Ist mein HD-Tach Ergebnis in Ordnung (Raid0)

    Hallo! Ich wollte mal fragen, ob meine Werte für ein Raid0 mit 2x 120GB S-ATA Festplatten in Ordnung sind? Mir kommt es etwas wenig vor. *suspect*
  16. eRoZion

    Koordinatensystem - Anstieg - Psy ???

    Was hat dass zu bedeuten? Y=m X + n 1 m= - - n= +1 Psy( ; ) 2 X | -3 | -2 | -1 | 0 | 1 | 2 | 3 --------------------------------------- Y | 2,5 | 2 | 1,5 | 1 | 0,5 | 0 | -0,5 Was muss ich denn nun bei Psy eintragen? Daniel
  17. eRoZion

    Gleichung umstellen - hilfe!

    Hallo! Ich versuche gerade folgende Gleichung umzustellen: 3 3 5 3 1 -x + - - -x = -x - - 4 2 6 2 4 Ich hänge aber irgendwie fest und komme nicht weiter. Soweit bin ich gekommen: *schäm* |0,75x + 1,5 - 0,83x = 1,5x - 0,25 0,75x + 0,83x - 1,5x = 1,5 + 0,25...
  18. eRoZion

    Wie reinigt man den GTX-Lüfter am effektivsten?

    Hallo! Mein Lüfter fängt langsam an zu verstauben, deshalb habe ich mich gefragt, wie ich ihn am effektivsten reinigen kann. Leider haben sie die Kunststoffabdeckung von unten verschraubt, sodass man sie nicht einfach abnehmen kann – nur leider wird sich dahinter wohl der meiste Staub...
  19. eRoZion

    Ist die XFX GeForce 7950 GT 512MB zu empfehlen?

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht doch diese Grafikkarte hier kaufen soll: http://www.xfxforce.com/web/product/listConfigurationDetails.jspa?productConfigurationId=638442 Was haltet Ihr von der Karte oder sollte ich mir doch eine X1900XT mit 512MB holen?
  20. eRoZion

    Was tun, wenn der Vater amokläuft weil der Degu abgehauen ist?

    Mir ist vorhin der Degu beim spielen abgehauen und jetzt versteckt er sich irgendwo in der Wohnung und ich habe mich erstmal an den Computer gesetzt, weil ich ihn nicht mehr gefunden habe. Eben gerade ist mein Vater nach Hause gekommen und ist jetzt voll am austicken, weil das Fiesch nicht da...
  21. eRoZion

    A8N-E - unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

    Hallo, ich habe seid heute das A8N-E und es läuft soweit auch alles, bis auf die Tatsache, dass ich ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager habe. Ich habe schon alles versucht, um herauszufinde, um welches Gerät es sich hier handelt, aber alles ohne erfolg. Folgesndes wurde bissher...
  22. eRoZion

    Ist die XFX 520M XTREME ViVo PCIe zu empfehlen?

    Hallo, mir ist in der Nacht von Donnerstag zu Freitag meine 5900 Ultra kaputt gegangen, wegen einem Lüfterausfall. Jetzt bin ich leider dazu gezwungen mir schnellst möglich Ersatz zu beschaffen. Nur bin ich durch einige Threads hier im Forum etwas beunruhigt, was die Lebensdauer so mancher...
  23. eRoZion

    A8V Deluxe - Speicher läuft nur mit 100mhz

    Ich habe hier ein ganz komisches Problem mit meinem neuen Rechner, der Speicher läuft nur mit 100mhz. Mein System sieht so aus: ASUS A8V Deluxe BIOS 1013 A64 3200+ Venice Corsair 2x 512MB PC3200C2 (nicht 100%'ig identisch) Bei der Memory Config. habe ich den teile auf 2:1 DDR400 und bei...
  24. eRoZion

    ASUS A8V-Deluxe, 3200+ Venice & 2x Corsair 512MB PC3200C2

    Könnt ihr mir für die Kombination im Topic die optimalen Bios-Einstellungen posten? Ich möchte mir das Zeug morgen kaufen und habe noch gar keine Erfahrungen mit einem Athlon 64 System. Möchte morgen nicht erst stundenlang rumtesten.
  25. eRoZion

    MS-Faxdienst testen

    Ich habe am Wochenende mal meine FRITZ!Card PCI eingebaut und den MS-Faxdienst konfiguriert, aber wenn mein Bruder mir ein Fax sendet, passiert bei mir gar nichts. Darum wollte ich mal frage ob hier vielleicht jemand dazu bereit wäre mir ein Testfax zuschicken? Wäre nett, wenn sich jemand bei...
Zurück
Oben Unten