Suchergebnisse

  1. Outlaw9876

    Neue Hardware - 2 Netzteile zur Wahl

    Hallo! Habe mich nun auch endlich dazu durchgerungen auf PCIe zu wechseln. ;D Seitdem ich mir nen TFT mit FullHD-Auflösung gekauft habe ist die olle X800 Pro AGP voll am Ende.*lol* Es handelt sich übrigens um den PC1 unten in der Signatur bzw. um den PC links unter "Mein System"...
  2. Outlaw9876

    Geode NX 1750+ undervolten?

    Hallo! Habe den Geode NX 1750+ auf einem KM266-MoBo in meinem HTPC verbaut (siehe PC3 der Signatur). Nun wird leider der Geode auf dem Mainboard nicht mit 1,25 Volt, sondern 1,425 Volt befeuert. Da das "tolle" PC Chips Brett keinerlei Vcore-Einstellung bietet, bin ich nun auf der Suche, die...
  3. Outlaw9876

    Crossoverkabel in Patchkabel umwandeln ?!

    Nabend! Hab da mal nen Problem ;D Also hier im Haus liegt nen Crossover-Kabel vom PC meines Bruders zu meinem alten Zimmer. Wurde damals zu Direktverbindung benötigt. Später kam dann ein Router hinzu. Soweit kein Problem, da der Router N-Way-Switching unterstützt. Da mein Bruder nun...
  4. Outlaw9876

    mal (wieder) Fragen zu F@H

    Tach auch ! Habe nun auch seit ein paar Tagen F@H auf 3 PCs laufen. Warum wird mir bei FahMon keine ETA angezeigt (hab 6 % fertig)? Die Benchmarkfunktion geht auch nicht - setzt glaub ich die ETA-Anzeige voraus!?! Hab den GC auf allen Rechnern laufen. Warum dauert ein Frame länger...
  5. Outlaw9876

    Nur Multiword DMA mit ALI Aladdin V

    Nabend! Hab mir nen Retro-PC zusammengebaut, um auch mal alte Spiele wieder zu zocken. Als Betriebssystem ist Win 98 SE & Win XP Pro drauf. Hab leider nen Problem UltraDMA zu aktivieren. Egal was ich mache das höchste der Gefühle ist Multiword DMA 2. Das Mainboard ist ein MSI MS-5169...
Zurück
Oben Unten