Suchergebnisse

  1. Low Rider

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Sagt mal, das war doch jemand von hier...
  2. Low Rider

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Das spricht mir aus der Seele... Also es gibt ja viele Argumente für und gegen Stuttgart 21, aber dieser Fanatismus ist mittlerweile unglaublich.
  3. Low Rider

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Meine Neue :)
  4. Low Rider

    Toyota - Gaspedal

    Hab ich auch schon in den Nachrichten gehört... wenn das stimmt, wäre das ein schönes Beispiel, wie ein Medienhype einen Milliardenschaden anrichten kann :[ Kleinere Unternehmen können durch soetwas kaputtgehen.
  5. Low Rider

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Jein... ich habe die Seitenwände getauscht. Der Rechner steht bei meinem Vater links aufm Tisch und so siehts halt schöner aus :)
  6. Low Rider

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater... noch nicht ganz fertig ;)
  7. Low Rider

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    ...dann muss es aber auch noch klein geschrieben werden ;) ;D Ansonsten empfinde ich den BMW E46 noch als einen der schönsten. Zum Thema:
  8. Low Rider

    zurück zu AMD (Phenom II X6)

    Noch Tips? :D
  9. Low Rider

    zurück zu AMD (Phenom II X6)

    OK danke, dann werd ich den Thor's Hammer in der Full Black Edition 8) + das Montage-Set nehmen nehmen :)
  10. Low Rider

    zurück zu AMD (Phenom II X6)

    Danke für die Tips! :) Das Asrock Board sieht auch gar nicht mal schlecht aus :) Wozu brauch ich für den Thor's Hammer ein AM3 Kit? Laut Beschreibung paßt der doch schon für AM2/AM3? *noahnung*
  11. Low Rider

    zurück zu AMD (Phenom II X6)

    Guten Morgen & danke für die Antwort :) Das UD7 könnte mir gefallen, es ist aber zu groß für die meisten Gehäuse... :] In mein Fortress 2 und in meinen Stacker paßt es jedenfalls nicht... Welches Board gilt denn zur Zeit als ausgereift? Ich brauche nicht die feinsten OC-Möglichkeiten...
  12. Low Rider

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ist nicht böse gemeint, aber das Mozart ist ja mal ganz schön hässlich ;D Aber wenigstens scheint es praktisch zu sein ;D
  13. Low Rider

    zurück zu AMD (Phenom II X6)

    Hallo Leute :) Nach 5,5 Jahren Intel wird es für mich mal wieder Zeit für nen AMD ;D Da ich aber nicht in allen Details auf dem Laufenden bin, würde ich mich über ein paar Tips freuen. Der Preis ist eigentlich egal, wobei ein gewisses Preis/Leistungs-Verhältnis noch vorhanden sein sollte ;)...
  14. Low Rider

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    HDMI ;) Die mit Display Port haben 1024 MB RAM und sind so ca. 10€ teuerer. In der Leistungsklasse ist das aber völlig nutzlos...
  15. Low Rider

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Radeon 5450 von XFX :)
  16. Low Rider

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Aber das Lonsdale ist arg grenzwertig... zumindestens in Ost-Berlin trägt man nur so etwas um eine gewisse Gesinnung zu zeigen... aber das tust du ja sicher nicht, gell ;)
  17. Low Rider

    Zeigt mir eure Traumautos

    Naja das ist Geschmackssache... die 4-Zylinder Benziner sind Turbo-Direkteinspritzer, und der 4-Zylinder Diesel ist Benchmark (als 250CDI). Die Move Motoren gibts auch ohne Turbo. Den 8-Zylinder Turbo bin ich aber schon gefahren ;D, ich war völlig baff wie wenig der verbraucht hat.
  18. Low Rider

    Zeigt mir eure Traumautos

    Was ist denn am 500er bitteschön modern? ??? Geil ist er alle Male, aber modern ist ein kanaleinspritzender Sauger schon lange nicht mehr...
  19. Low Rider

    Zeigt mir eure Traumautos

    ;) Aber in mattgrau ist er doch pervers geil (wie die S-Klasse oben) ;D
  20. Low Rider

    Zeigt mir eure Traumautos

    Hab mal eben mit dem designo Konfigurator auf der Mercedes Homepage herumgespielt... da gibt es echt pornöse Farbmöglichkeiten *buck* Auch wenn ich selber einen fahre... aber manche sind in der Tat sehr peinlich gepimpt. 80er Optik ist heute auch nicht mehr so angesagt.
  21. Low Rider

    Schlafstörungen und Einschlafprobleme

    Also normalerweise verschreiben Hausärzte keine Antidepressiva! Ich hatte auch mal Doxepin, es hatte bis auf Nebenwirkungen nix gebracht... aber Antidepressiva wirken ja bei jedem Menschen anders. Die Dosis halte ich aber dennoch für zu gering um etwas zu bewirken (ich hatte 125mg *buck* ohne...
  22. Low Rider

    Schlafstörungen und Einschlafprobleme

    Ich würde das ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen... so ging es bei mir auch los und hat sich dann zu ner netten "Unruhestörung" entwickelt, die stationär behandelt werden darf *buck* Also wer ernsthaft über einen längeren Zeitraum nicht schlafen kann und keine Ruhe findet, sollte sich...
  23. Low Rider

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Was macht denn der Lackierer an deinem Wägelchen? :)
Zurück
Oben Unten