Suchergebnisse

  1. Offshore

    ASRock 939Dual-SATA2 + 6800 GT Galaxy geht das?

    Hallo! Ich hab die ASUS V9999 GT (Geforce 6800) einwandfrei auf dem Board laufen - ohne Abstürze und Grafikfehler. Gruß Offshore
  2. Offshore

    ASRock 939Dual-SATA2

    Ich habs leider schon verbaut und ziemlich viel zeug drumherum...sonst hätte ich meine neue Digicam gerne getestet. Gruß Offshore
  3. Offshore

    ASRock 939Dual-SATA2

    Ich kann es auch nur empfehlen - geiles Teil! Habs bis jetzt noch nicht bereut - läuft wie ne Eins! ;D
  4. Offshore

    Große Kühlungsumfrage bei Planet 3DNow!

    CPU -> Wakü GPU -> Wakü NB -> Wakü SB -> Wakü NT -> auch Wakü ;D
  5. Offshore

    CeBIT: Auch AMD weist auf Ingenieursmangel hin

    AMD ich komme!!! Noch ein Semester Mikrosystemtechnik und ich kann mich Dipl. Ing. schimpfen!
  6. Offshore

    Wie funktioniert das Gigabit LAN beim A7N8X Rev.2.0 deluxe?

    Es funktioniert einfach geil! ;D ;D ;D ;D ;D
  7. Offshore

    mein system bootet alle par min neu !?!

    Hi! Sitzt der Kühler richtig? Die Temps schon gechecked? Die richtige Menge WLP zwischen Die und Kühler? Gruß Offshore
  8. Offshore

    6800GT --> Mit alternate = Selbstmord!!!!

    Oh Mann jetzt komm mal runter...Du kannst Alternate nicht pauschalisieren. Nenn mir einen Webshop, der Dir im Moment 100% sicher und zeitnah eine ASUS V9999 liefern kann. Es liegt nicht am Shop - die Nachfrage ist zu groß und das Angebot zu gering. Pure Glücksache solch' eine Karte zu bekommen...
  9. Offshore

    6800GT --> Mit alternate = Selbstmord!!!!

    Wedge - ganz meine Meinung. Führt sich hier auf, wie wenn sein Leben von der Grafikkarte abhängen würde. Ich hab mich seit Anfang Oktober geduldet und hatte eben Glück. Ausserdem liegt es in erster Linie nicht an Alternate, daß die ASUS-Karten gerade so schlecht lieferbar sind. Auch Alternate...
  10. Offshore

    6800GT --> Mit alternate = Selbstmord!!!!

    Hi! Tja - des einen Leid ist des anderen Freud. Ich glaube, ich hab die letzte ASUS V9999 GT 256MB bei ALternate bekommen. Hatte wohl Glück, dass meine Bank den Betrag so schnell überwiesen hat. Hab letzten Freitag bei Alternate bestellt, Montag wurde das Geld überwiesen und Dienstag war die...
  11. Offshore

    Das war eine lamge Nacht

    ...oh Mann der Alkohol... *noahnung* nix verstehen
  12. Offshore

    Probleme mit USB Treibern =? (Logitech Gamepad)

    Hi! Was verstehst Du unter dem Debug-Patch? Gruß Offshore
  13. Offshore

    SATA und PCI RAID zusammen????

    Ich hatte dasselbe Problem und habs leider nicht lösen können. Hatte auch einen SIL 680 zusätzlich eingebaut und das gleiche Problem. Mit nem Highpoint-Controller ging es dann.
  14. Offshore

    ZALMAN ZM80D-HP auf ASUS A7N8X-E Deluxe - passt das ?

    Passt bei mir ohne Probleme auf ne Geforce TI 4200 und ASUS A7N8X Deluxe. Das Layout ist dasselbe wie das Deines A7N8X-E Deluxe. Der 1. PCI-Steckplatz unter der Graka fällt aber weg. Grüssle Offshore
  15. Offshore

    ASUS Gewinnspiel

    Hab gerade auch teilgenommen...Super Sache!
  16. Offshore

    Bestes BIOS für A7N8Xdel 2.00?

    Na gut Pik...dann schließ ich mich Dir an. ;)
  17. Offshore

    Bestes BIOS für A7N8Xdel 2.00?

    Soweit ich weiß, gibts ein "offizielles" Asus-Beta noch nicht. Dieses gelinkte 1.08 Beta-Image wird wohl eine gemoddete 1.05 oder 1.07 Version mit neuem SATA-Bios sein. Läuft aber perfekt bei mir.
  18. Offshore

    Bestes BIOS für A7N8Xdel 2.00?

    Du wolltest den Link zum Uber-Bios-Version 1.08 Beta mit dem SATA Bios 4.2.47? Na dann versuchs mal damit... Uber 1.08 Beta Hab es gestern getestet - läuft einwandfrei.
  19. Offshore

    Fehler nach RAID 0-Auflösung

    So - Drive Fitness von Hitachi hat auf beiden Platten nur 1 speziellen Fehler gebracht - nähere Infos gibts aber nicht, nur ne Nummer. Werd' jetzt diesen Abend meinen Rechner neu auf RAID0 aufsetzen und versuchen, Windows XP neu zu installieren. Melde mich später wieder...sofern es jemanden...
  20. Offshore

    Fehler nach RAID 0-Auflösung

    @kingalive - werd' ich gleich mal machen...werd' meine Ergebnisse posten.
  21. Offshore

    Fehler nach RAID 0-Auflösung

    Nein - ich hab kein Tool von MS verwendet. Kann natürlich sein, daß dies während der Neuinstallation automatisch passiert ist. Auch Bootvis ist mir ein Begriff, jedoch habe ich dies auch nicht verwendet. Ich vermute mittlerweile, daß es eventuell am Silicon Image RAID Treiber liegt. Kann es...
  22. Offshore

    Fehler nach RAID 0-Auflösung

    Hallo zusammen! Ich habe vorgestern meinen RAID 0-Verbund (SATA auf ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0), bestehend aus 2 Seagate Barracuda ST380013AS aus Sicherheitsgründen (evt. Datenverlust bei Festplattendefekt) aufgelöst. Das RAID lief bis zu diesem Tag einwandfrei. Ich habe die Platten nun...
  23. Offshore

    Wer is hier noch aktiv ?

    Mich gibts auch noch - bunkere immer 300...
  24. Offshore

    TOP 500...

    ...WIR SIND DA!!!! :o :o :o ;D
  25. Offshore

    Statsseite online

    Na endlich!
Zurück
Oben Unten