Suchergebnisse

  1. Offshore

    Fehler nach RAID 0-Auflösung

    Hallo zusammen! Ich habe vorgestern meinen RAID 0-Verbund (SATA auf ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0), bestehend aus 2 Seagate Barracuda ST380013AS aus Sicherheitsgründen (evt. Datenverlust bei Festplattendefekt) aufgelöst. Das RAID lief bis zu diesem Tag einwandfrei. Ich habe die Platten nun...
  2. Offshore

    TOP 500...

    ...WIR SIND DA!!!! :o :o :o ;D
  3. Offshore

    Grützi...bin jetzt auch am Start.

    Wollte nur kurz hallo sagen...! Grüssle Offshore
  4. Offshore

    ASUS A7V8X Speech-POST-Reporter

    Hallo zusammen! Ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer und zufriedener Besitzer des oben genannten Boards. Ich bin wirklich überaus begeistert von den Leistungen, dem Umfang und den Möglichkeiten, die das Board liefert. Jedoch stört und wundert mich eine Sache. Der Speech-POST-Reporter meldet...
Zurück
Oben Unten