Suchergebnisse

  1. Ray

    Verhindern des VDroop schädlich für die CPU?

    Fortsetzung des im "Themen-Nachmittag #19: Intel" gleichnamigen Threads (closed): Verhindern des VDroop schädlich für die CPU? Die VCore muss unter Last nicht absinken. Das wäre absurd. Vereinfacht gesagt legt VDroop fest, wie weit die Vcore unter Last absinken darf, ohne dass der...
  2. Ray

    ATITool 0.25 Beta 15

    Seit Februar ist bei ATI Tool wohl nichts mehr passiert, seit gestern gibt es endlich eine neue, immer noch Beta Version: ATITool 0.25 Beta 15 http://www.techpowerup.com/downloads/Tweaking/ATITool Download: http://www.techpowerup.com/downloads/341 Changelist:
  3. Ray

    Der Killer - Interaktive Website zum Comic

    Ich lese ja schon ne Menge Comics, hauptsächlich frankobelgische, aber "Der Killer" gehört nun wirklich zu den Highlights der letzten Jahre. Und jetzt hab ich was gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten will, ich find's klasse: Interaktive Website zum Comic...
  4. Ray

    Leises Netzteil? Eine Chance für das Antec True Control

    Vorneweg erstmal dieser Hinweis: Dieser Beitrag soll andere User nicht dazu annimieren, ähnliches mit ihren NTs anzustellen. Neben Garantieverlust sind Änderungen am Netzteil eine mitunter lebensgefährliche Angelegenheit, welche nur von ausgebildeten Fachleuten durchgeführt werden sollten...
  5. Ray

    Lian Li PC7077 Caseumbau

    Hallo, mein Lian Li PC7077 Kurzreview gab es Ende Mai. Ein paar Hardware- und Wakübestellungen und eine Nasenscheideoperation später habe ich in den letzten Tagen mal mit meinem Projekt angefangen. Die Hardware: - DFI Lanparty NF4 Ultra-D - 2x512 MB G.SKILL PC4400 RAM - Athlon 64 3700+...
  6. Ray

    Lian Li PC7077 Kurzreview

    Hallo, nachdem ich bislang kein Review über das Aluminiumcase PC7077 von Lian Li gefunden hatte, mach ich mal einen kleinen Anfang. Die Spec zum Case gibt es z.B. bei Caseking Das Case hat gewisse Ähnlichkeiten zum bekannten PC70, aber auch signifikante Unterschiede, wie z.B. von oben bis...
  7. Ray

    Wie gut ist Eure englische Aussprache?

    Wie gut ist Eure englische Aussprache noch? Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an? Das Ganze in englischer Sprache: Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch? Und nun für die Fortgeschrittenen...
  8. Ray

    innovaKonvekt-O-Matic

    Hallo, hat jemand den innovaKonvekt-O-Matic (gibt es in drei Größen Standard, Maxi und Ultra) im Einsatz und kann was über die Kühlleistung berichten? Gibt es z.B. hier. Laut Test (Maxi-Version) hier soll das Teil ja nicht schlecht sein, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht so recht...
  9. Ray

    Ich habe einen aussergwöhnlichen...

    ... und einzigartigen AMD Barton XP2800: *lol* PS: 8RDA+ mit Bios 8rda3507. Mit Multiplier 11.5 ist der Zusatz wieder weg :] . Mit einem neueren BIOS steht dann da auch Athlon XP3200, aber das alte ist einfach flotter. Ciao, Ray
  10. Ray

    EpoX 8RDA+ Rev 2.0 in Sicht

    Das EpoX 8RDA+ Rev 2.0 mit nForce2 Ultra400 und VDD-Setup ist bald in Reichweite: http://forum.oc-forums.com/vb/showthread.php?s=&threadid=202059 Ciao, Ray
  11. Ray

    Rudi auf der Friedensdemo...

    Quelle: http://www.lift-online.de/rudi_t/rudi.htm
  12. Ray

    Antec TRUE CONTROL 550 NT mit regelbaren Spannungen

    Hi, Aufgeschnappt bei http://www.hardtecs4u.com: Antec bietet ein neues NT mit regelbaren 5V, 3.3V und 12V sowie Lüfterregelung (via mitgeliefertem 5.25" Front-Panel) an: Antec TRUE CONTROL 550 Wenn das bei uns erhältlich ist, könnte es mein neues NT werden. 8) Ciao, Ray
  13. Ray

    Mafia: BlueDream mod v1.1

    Für Mafia-Fans gibt es einen Mod mit fast 200 MB Grösse (3 Zip-Files). Der Mod versetzt Lost Heaven in die heutige Zeit: http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18232 Downloadraten sind übrigens sehr bescheiden. Werde das Ganze mal heut abend antesten. Ciao, Ray
  14. Ray

    Wie nVidia nForce2 User hören!

    Gerade entdeckt: ;D Control Panel für nForce2 MCP-T, Einstellung der Sound Umgebung: Etwas präziser bitte, nVidia! *buck*
  15. Ray

    Catalyst 3.0 vom 10.01.03

    Hi, bei ATI gibt es einen neuen Catalyst 3.0 vom 10.01.03. Fixed in this driver: Display Driver RADEON™ 9700 / RADEON™ 9500 Series - OpenGL based games stutter after installing wxp-w2k-r9700-7-81-021213a-006924C.exe driver download package. Running the games Zanzarah or Star Trek-Amada...
  16. Ray

    SmartCooler FSM1178T

    Hi Leutz, ich weiss, die SmartCooler haben bisher nur eher schlechte Kritik bekommen. Ich musste vor kurzem schnell einen Kühler in Berlin besorgen. Hätte gerne den SLK800 genommen, den gab es aber nirgendwo. Das einzig meiner Meinung nach brauchbare und auch erhältliche war der FSM1178T für...
  17. Ray

    19" TFT Samtron 91S

    Hallo, kennt jemand den 19" TFT Samtron 91S (von Samsung)? Spec: · 19" TFT-LCD · 0.294mm Pixel Pitch · 1280x1024 Maximum Resolution · Plug & Play Compatibility · Mac & PC Compatibility · TCO99 Certified . 25(ms) Response Time und kann seine Erfahrungen posten? Das Teil...
  18. Ray

    ATI Radeon 9700Pro und Linux/XFree86

    Hi, hat jemand eigentlich schon die ATI Radeon 9700Pro unter Linux am Laufen? Ein 3D-Treiber gibt es ja wohl noch nicht, aber gibt es wenigstens 2D-Unterstützung bzw. laufen die 8500er Treiber? Ciao, Ray
  19. Ray

    Epox 8KHA+ und BIOS Versionen

    Hallo 8KHA+ Experten, hab den Überblick bei den BIOS-Versionen verloren. Die aktuelle vom 29.05.02 und die davor schalten bei Win2K ohne ACPI das Board nach dem Runterfahren nicht ab. Welche BIOS-Versionen davor bieten: - Das Abschalten ohne ACPI - Korrekte T-Command = 1 Einstellung -...
  20. Ray

    AMD Athlon "Surfbrett"...

    Hi, vielleicht isses ja eher Off-Topic, aber es geht um den Thoroughbred. Wenn man sich das Wort "Thoroughbred" langsam auf der Zunge zergehen lässt und dann immer schneller ausspricht, kommt Surfbrett dabei raus*lol* Ich will jedenfalls bald mein TB1400@1570 Heizeisen gegen ein...
  21. Ray

    dem.krasseste.surfern...

    Hi, nicht mehr ganz taufrisch, aber die links sind so krass *buck* isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste und ich.schnalls.net *lol* Ciao, Ray
  22. Ray

    Samsung 400MHz DDR Grafikspeicher

    Hallo, bei den Jungs von Hartware aufgeschnappt: Die nächste Ära der Grafik-RAMs mit effektiven 800 MHz Speichertakt wird bald eingäutet: http://www.hartware.de/news.html?id=24059 Wann es wohl die GeForce4 Ti4800 gibt? 8) ??? Ciao, Ray
  23. Ray

    Rätsel 18

    Hi, hier kommt mein Rätsel: Du hast zwei Zündschnüre. Jede brennt 60 Minuten, aber nicht linear, und die Zündschnüre sind nicht unbedingt gleich lang. Du kannst soviele Streichhölzer benützen wie Du willst. Und Du sollst 45 Minuten messen. Wie ist die Lösung? Viel Spaß!
Zurück
Oben Unten