Suchergebnisse

  1. BorstiNumberOne

    GeForce GTX 1660

    Auch hier nochmal: Die GTX1660 ist aktuell am unteren Leistungsende zu finden, bei den ein oder anderen Spiel sicher auch noch ausreichend. Aber je nachdem, was man spielt und welche Auflösung man verwendet, wird man ihr Alter dementsprechend anmerken. Was sind konkret Deine Anforderungen an die...
  2. BorstiNumberOne

    GtX 1660

    Warum denn zwei Posts zur gleichen Grafikkarte? Die GTX1660 ist aktuell am unteren Leistungsende zu finden, bei den ein oder anderen Spiel sicher auch noch ausreichend. Aber je nachdem, was man spielt und welche Auflösung man verwendet, wird man ihr Alter dementsprechend anmerken. Was sind Deine...
  3. BorstiNumberOne

    20 Jahre AMD Athlon

    Erster Athlon bei mir war ein Thunderbird B mit 1000 MHz, der letzte ein A64 4000+. Danach bin ich leider zur BlueMenGroup gewechselt und aktuell beim i7 8700K. Wenns jetzt ein neuer Rechner werden würde, dann sicher ein R7 3700X.
  4. BorstiNumberOne

    World of Tanks - Part II

    Danke für Eure Rückmeldung. Ich habe wie schon oben erwähnt die Post-Effekte abgeschalten, seitdem sind wieder nur diese Mikroruckler dabei, die es schon vorher gab. Von den Frames her sollte es passen, habe normalerweise über 100 bei meinen Einstellungen, die bei Rauch oder ähnlichem gern auch...
  5. BorstiNumberOne

    World of Tanks - Part II

    Hallo zusammen an alle WoT-Fans hier im Forum :-), ich würde Euch mal um folgenden Sachverhalt um eine Rückmeldung bitten: Seit dem Update ist es bei mir so, dass wenn ein gegnerischer Panzer abgeschossen wird (rot angezeigt über Minikarte) oft das Spiel für eine halbe Sekunde stark ruckelt. Die...
  6. BorstiNumberOne

    Battlefield: Bad Company 2

    Tag auch. Sagt mal, wisst ihr zufällig woran es liegen könnte, dass ich heute nach einem Neuaufsetzen des Systems keinem Server mehr joinen kann? Ich kann zwar alle möglichen Server im Browser sehen, aber partout keinem beitreten. Außerdem meldet er mich an, aber es werden 0 Punkte angezeigt...
  7. BorstiNumberOne

    Battlefield: Bad Company 2

    Hallo zusammen, zocke auch öfters mal BC2 und wollte Euch mal fragen, auf welchen ihr da zockt? So könnte man ja auch mal ne Runde auf den Server kommen :-). Viele Grüße! Ach ja, mein ingame-name: "HGHertel".
  8. BorstiNumberOne

    News Battlefield Bad Company 2 vor Markteinführung

    Ich hatte das Spiel bereits am Dienstag, den 02.03.2010 von Spielegrotte zugesandt bekommen. Da aber bisher meine Freundin da war und schon während des Installation geknurrt hat ;D, werde ich es erst heute intensiver testen können.
  9. BorstiNumberOne

    Gigabyte GA-X48-DS4: PC startet nicht mehr korrekt

    Problem gefunden: das Netzteil lieferte nicht mehr ununterbrochen Strom auf allen Schienen. Der Einbau eines Enermax Liberty 500 Watt brachte Abhilfe. Das ist nun schon das dritte Markennetzteil, welches dieses Jahr in meinem Bekanntenkreis den Geist aufgibt. Weil immer alle auf LC Power...
  10. BorstiNumberOne

    Gigabyte GA-X48-DS4: PC startet nicht mehr korrekt

    Hallo an alle hier im Forum, ich habe ein Problem mit meinem Rechner: - CPU: Intel Core 2 Duo E8500 - MoBo: Gigabyte GA-X48-DS4 - RAM: 4096 MB G.Skill DDR-800 4-4-4-12 HZ mit untersch. Sub-Timings - Graka: Gainward Geforce GTX260 - HDD: Western Digital 500 GB AAKS SATA2, Western Digital...
  11. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    @ Cedric: Die "" sind einfach nur, damit Pfade mit einem Leerzeichen komplett gelesen werden können. Da die Parameter wie "-nonmenrestrictions" zum Pfad gehören, müssen Sie deshalb vor das letzte " geschrieben werden. Erstell Dir am besten eine dazu eine Verknüpfung auf dem Desktop. @ All: Ich...
  12. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Also Leute, bei mir läuft es (wenn auch die Performance reudig ist). Für alle die Probleme haben, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung: 1. Installation .NET Framework 3.5 SP1 (ACHTUNG: inkrementell, d.h. V. 2.0 oder 3.0 muss installiert sein -> bei Vista mit SP1 ist 2.0 oder höher bereits...
  13. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    OK, dass der Social Club nicht startete, lag daran, dass das .NET 3,5 SP1 gefehlt hatte. Ich verstehe nicht, warum, dass dann nicht von Haus aus mitinstalliert wird? ??? Nun kann ich den Social Club starten und steh vor dem nächsten Problem: Einloggen klappt nicht, aber von Homepage aus schon...
  14. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Laut Gamestar-Umfrage startet es bei 76% aller Teilnehmer nicht, bei weiteren 12% läuft es flüssig / nicht flüssig, aber stürzt ab. Respekt, das topt wohl alle bisherigen Spirenzien von EA. ;)
  15. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    @ cedric herzlichen glückwunsch. dann bist Du einer der wenigen dem die ehre zu teil wird, dieses spiel spielen zu dürfen. :) bei mir startet nichts. kannst Du mir evtl. mal in ein paar kurzen stichpunkten beschreiben, wie Du das game zum laufen bringst, denn bei mir startet nicht mal der...
  16. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Der Bogen ist dieses Mal eindeutig überspannt worden. Ich kaufe ab jetzt nie wieder ein Spiel am Release-Tag. Und ich kann allen Fans raten: Auch wenn der Finger juckt, wartet noch die nächsten Wochen ab oder kauft Euch die Konsolenversion. Wenn ich nicht so immense Probleme mit der...
  17. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die schaffen es noch, dass selbst die hartnäckigsten PC-Fans das Handtuch werfen. Es kann doch nicht sein, dass ein Spiel bei 95 Prozent aller Käufer nicht startet. Da kriegt man echt das grosse Kotzen. Ich mein, ich war damals sicher einer der wenigen, der...
  18. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Ich danke Dir. Ich vermute mal, dass es am SecuROM in Verbindung mit meinem LG H30N (FW ist die aktuelle V. 103) liegt. Beim Start geht so ein schwarzes CMD-Fenster auf, dann lädt es und dann geht es wieder zu und nix passiert (siehe Anhang).
  19. BorstiNumberOne

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Hallo Leute, ich krieg das blöde Ding nicht zum Starten. Habe nicht mal Brennprogramme oder Deamon-Tools auf meinem Spiele-PC, aber es startet nicht. Hatte erst nur das Spiel und hinterher den Rockstar Social Club installiert, aber nichts startet. @ Morilu: Hast Du zufällig ein Link für einen...
  20. BorstiNumberOne

    C&C: Alarmstufe Rot 3

    Hallo an alle, wollte mal fragen, wer auch die Lesefehler bei der Installation hatte (dank des tollen Securom-Kopierschutzes)? Habe schon in einigen Foren darüber gelesen: Bei mir dauerte die erste Hälfte der Installation eine halbe Stunde, dann kam die FM wie auf dem Bild im Anhang. Habe...
  21. BorstiNumberOne

    MASS EFFECT: Sprache einstellen

    Habe nochmal folgendes probiert: Im User-Verzeichnis die Konfigurationsfiles für die Grafik / Engine gelöscht und folgendes im Spiel eingestellt. Da ich seit gestern nicht mehr meine Audigy-2-ZS, sondern den HD-Audio verwende, habe ich Softwaresound eingestellt. Des Weiteren habe ich die VSync...
  22. BorstiNumberOne

    MASS EFFECT: Sprache einstellen

    @ Aidsbär: Da kann ich Dir nur zustimmen. Das Spiel ist bei mir gestern nach 6 Stunden und heute nach 1 Stunde abgeschmiert. Wenn ich mit Gamepads besser klar kommen würde, dann hätte ich nicht mein System aufgerüstet, sondern mir eine Konsole geholt. @ Thunderbird 1400: Sorry, hatte ich auf...
  23. BorstiNumberOne

    MASS EFFECT: Sprache einstellen

    Hallo Leute, habe seit gestern aufgrund neuer Hardware Vista x64 in englisch drauf und wollte nun Mass Effect zocken. Das Spiel hat sich jedoch bei mir defaultmässig auf englisch eingestellt, obwohl sämtliche Regionaleinstellungen im BS auf deutsch geändert wurden. Und trotz rumsuchen und...
  24. BorstiNumberOne

    Bluescreen "Machine Check Exception" - Was ist das?

    da ich gerade nochmal den ram teste. wie lange sollte memtest86 laufen, damit man den ram als in ordnung abstempeln kann? @ Endorphin im moment läuft er stabil. ich habe auch schon eine neue platteals ersatz (nur noch nicht drin), eine WD 5000AAKS SE16.
  25. BorstiNumberOne

    Bluescreen "Machine Check Exception" - Was ist das?

    OK, vielen danke für Eure denkanstösse :). werde jetzt mal nach diagnose-software suchen (bei western digital und maxtor). dann werde ich auch mal den ms-ramtest durchlaufen lassen. ansonsten habe ih schon den RMA von fort knox kontaktiert und lasse mir gerade rücksendemarken schicken (für board...
Zurück
Oben Unten