Suchergebnisse

  1. Ömi

    Hilfe bei altes Bild bearbeiten bitte?

    Habe im anderes Thread gepostet, Ist aber hier, glaube ich, besser aufgehoben: Hi Jungs, Ist irgend eine von Euch richtig gut mit Photoshop oder aenliches und koennte mir ein riesen Gefallen tun? Habe ein Bild von meine Mutter das wir fuer ihr Beerdigung verwenden moechten. Es ist 30 Jahre...
  2. Ömi

    Burzeltag!!!

    Unsre Zwergi hat heute Burzeltag!! *birthday**birthday* Herzlichen Glueckwuensche, meine Grosse...:)
  3. Ömi

    Nokia 6680 lädt nicht mehr...

    Hallo Jungs! Von jetzt auf nachher hörte mein Handy auf zu laden. Naja, Batterie 3 Jahre alt,hab ich einen neuen bestellt. Die ist heute angekommen. (Original Nokia). Die lädt aber auch nicht. Habe auch am Autoladegerät probiert und mit andere normale Ladegerät. Nix...Ich habe die Kontakte...
  4. Ömi

    I need Willpower!!

    So, es ist soweit! Nach reife Überlegung, mehrere verschobene "Termine" und viel Mut zusammensuchen war ich heute beim Doc hier in Engelland 8), habe mir nach einstündige Beratung meine ersten 14 Patches geholt und werde gleich meine (hoffentlich) allerletzte Fluppe rauchen! Danach werde ich...
  5. Ömi

    Grosse Probleme mit Kabel BW Modem

    Hi Jungs und Mädels, Ich sitze vor einen Laptop der an einen Kabelbw modem per Netzwerkkabel angeschlossen ist. Alles recht und schön. Dieser Laptop samt Besitzer müssen aber am Montag weg und die Frau vom Besitzer möchte aber mit ihren PC weiterhin diese Modem benutzen. Ich habe jetzt alles...
  6. Ömi

    Laptop erkennt CD Rom Laufwerk nicht.

    Hallo Jungs, ich sitze hier vor einen Laptop von einer Bekannter. Es ist ein Samsung R40 plus, BIOS von 07. Er hat den Schirm zerdeppert also habe ich am TFT Monitor dran hängen aber das ist nicht das Problem... Er hat eine neue Festplatte rein und will XP neu installieren aber es kommt...
  7. Ömi

    Englishe "spell checker"...ouch!

    Wollt in die "englisch" Thread posten aber habsch nicht gefunden! Ein vielleicht nicht so tolle Rechtschreibprogramm auf englisch... Wer die Fehler findet (es sind nur ein Paar *lol*) darf ein Keks essen... I have a spell chequer, it came with my pea sea, It planely marks for my revue...
  8. Ömi

    Ja! Ich bin ein Synästhetiker!!

    Eigentlich habe ich immer als Kind gedacht dass jedermann die Zahlen farbig sieht. Als ich es als Teenager mal erwähnt habe wurde ich schief angeschaut. Seitdem habe ich es geschwiegen weil ich, ehrlich gesagt, gedacht habe dass irgendwie was mit mir nicht stimmt. Jetzt habe ich diese Seite im...
  9. Ömi

    Bitte SCHNELL Hilfe in Bremener Gegend!

    Guten Morgen Allerseits! Ich habe einen dringenden Anruf von einen guten Freund von mir mir der auf dem Heimweg ist vom Urlaub in Sweden. Er ist in einem verdeckten Graben gefahren, steckt drin mit dem Vorderraeder, hat Vorderradantrieb und der ADAC will 350 euro haben nur das sie raus kommen...
  10. Ömi

    Für College Arbeit - XP Licenses für 25 PC's

    Hi Jungs! Sitze hier an meine letzte Arbeit und suche verzweifelt nach einen Anbieter für oben genanntes. Ich muss für diese Arbeit 4 Büroräume komplett ausstatten - vom Teppich und Möbel bis hin zur Verkabelung und Server Software. Ich habe alles fertig bis auf diese verschi*****e Lizenzen...
  11. Ömi

    Zwerg hat heute Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem :-X stigsten Geburtstag, Zwergi! Wünsche dir viel Spass! *birthday*
  12. Ömi

    XP Internetzugang nach neuinstall

    Sitze gerade vorm PC mit englische Windows drauf. Die Besitzet wollen jetzt deutsche Windows drauf haben. CD liegt vor mir. So weit so gut...aber... Die Leutz hatten tierische Probleme mit ihrem Internetzugang beim Arcor (ganz was neues) :] und haben jetzt Angst dass, wenn ich Windows neu...
  13. Ömi

    Site gehackt!

    Hallöle! Weiß nicht wohin damit also...verschieben wenn nötig. Unser Geschäftssite is gehackt worden...8-( So soll die Site bestimmt nicht aussehen....:o Habe schon mit mein Provider gemailt, bis jetzt kein Antwort. Alles ausser die index.html scheint gelöscht zu sein. Hmm, was machen. Ich...
  14. Ömi

    Vllt was für Euch, Jungs! *gg*

    http://www.moanmyip.com @Zwergi. "Du weiss wer" hat sich hierbei wieder auf dem Boden vor Lachen gekringelt..*chatt* Ich fins zwar net sooo lustisch aber, naja, kein Wunder, oder??? *gg*
  15. Ömi

    Backi hat heute Geburtstag!

    Ein HOCH auf unsern Bäcki!!*birthday*
  16. Ömi

    Rank Bedeutungen...

    Hallöle!! Habe einer hier der unser verrückte Community joinen will. Ich wollte ihn die Bedeutung von den ganzen Sternchen, Gnubbel etc zeigen...ich finds nicht auf die Schnelle! Wer von Euch kluge Köppe kann mir den Link geben? Dangöö!!! *knuddel2*
  17. Ömi

    Tickets für´s Streetparade Zürich

    Moin, Jungs und Mädels! Kumpel von mir hat wegem Ausfall 2 Tickets für die o.g. Parade am WE (Sa. 11.08-07) noch frei. Sind von HD (Abfahrt: 5.52 h) nach Zürich und retour für 70€ pro Mann und Nase. Zustieg wäre auch später möglich (Eberbach, Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Böblingen...
  18. Ömi

    CPU defekt?

    Weiss net wo ich das hinschreiben soll also hier: Mein PC lauft seit Mai praktisch ohne Unterbrechung (BOINC) und war immer 100% einwandfrei. Vorgestern wollte ich ihn hochfahren....da tat sich nichts. Zwar gingen alle Luefter an und der Moni fing an zu blinken aber das wars. Ich war dann am...
  19. Ömi

    WU's vom anderen User einbinden?

    Hello All! Ich habe mich wiedermal durchgerungen und habe Seti wieder draufgemacht bzw. BOINC. Habe mich auch an dem P3D Team eingebunden und crunche nun für Euch. Nun meine Frage: Ich habe mittleweile 3 Konten bei Seti, jeweils mit anderen Namen etc..(Habe endlich mein altes Addressbuch...
  20. Ömi

    Geschichte/Mathe Frage......

    Hi! Meine Tochter hat heute eine Hausaufgabe mit nach Hause gebracht und da wir beide so ziemlich auf'm Schlauch stehen, stelle ich die Aufgabe hierrein. Ist wahrscheinlich eine ganz leichte Lösung aber wir sind heute beide etwas *oink* Der Text: Die Juden nehmen einen sehr frühen...
  21. Ömi

    Ich habe Jubiläum!! /Mittagsposting Thread...

    Ja, Leuts! Jetzt geistere ich schon 3 Jahre durch diesen Forum und kann immer noch nicht richtig deutsch schreiben!! ;D Ach ja, da die berüchtigte "Schwarzer -Kaffee -Trinker Bande" uns das Posten in der "noch wach" Thread verboten hat, könnt ihr diesen Thread dafür missbrauchen. Dann hat es...
  22. Ömi

    MP3 Player legt PC lhm?

    Ich weiss dass das Nächststehende eigentlich im "Windows und Software" gehört aber ich will nicht dumm dastehen bei all denne Experten da! *oink* Aaallssooo... Zwerg hat heute morgen einen MP3 player vom Bekannte hier im läppi reingestöpselt um zu sehen was er für Mugge drauf hat....Soweit so...
  23. Ömi

    MBM Temp Auslesung falsch?

    Vornerweg gesagt, ich habe erstmal die Sufu gequält, aber....kein befriedigendes Ergebnis gefunden. Hmmm.... Nachdem ich heute mein Zimmer umgebaut und einiges aufgeräumt habe, (inklusiv meine Festplatten) habe ich gedacht ich könnte den MBM installieren um in meinen Desktop Sidebar alles...
  24. Ömi

    Da stimmt ebbes nicht!

    Hallo Leuts! Ich war jetzt 3 Tage nicht online und da ist was komisches passiert... Als ich am Donnerstag hier war, hatte ich 691 offizielle Beiträge. Als ich mich heute anmeldete musste ich feststellen dass ich jetzt 787 Beiträge habe! Es freut mich natürlich sehr ein bisschen nähe an meine...
  25. Ömi

    Zwerg hat Geburtstag!

    Mein Zwerg wird 26!! Herzlichen Glückwünsche und alles Gute von mir erstmal! *knuddel* *kiss2* *kiss2* *knuddel2* *knuddel2* *birthday* *birthday* Von Mama...ähhh...Ömi!!
Zurück
Oben Unten