Suchergebnisse

  1. Low

    Intel Onboard und ATI Karte gleichzeitig nutzen

    Hey, durch meine SSD hab ich rausgefunden das ich nicht das aktuelle Bios habe. ( Keine AHCI Unterstützung ). Nach den Bios Update kam noch die Option ( PEG/iGPU(Dual)) hinzu. Der erste Test war zwar negativ aber ich bin zuversichtlich das es jetzt klappen könnte.
  2. Low

    Intel Onboard und ATI Karte gleichzeitig nutzen

    Kann man rausfinden welche Boards das sind ?Die Alternative wäre ja zwei dezentrierte Grafikkarten zu nutzen und das würde wieder den Strombedarf erhöhen und extra kosten. Das oben genannte Szenario bezieht sich nur auf Ubuntu Linux was ja dann zum arbeiten und htpc herhalten muss... Windows...
  3. Low

    Intel Onboard und ATI Karte gleichzeitig nutzen

    schade Der Fernseher zeigt beim hochfahren "falsches Format an" Wenn ich aber ohne den Fernseher hochfahre und ihn später anschließe geht das ohne Probleme. ICh wollte unter Linux eine Multi Seat anmeldung machen. Sprich kabellose Keyboard + Fernseher als HTPC Login und TFT +...
  4. Low

    Intel Onboard und ATI Karte gleichzeitig nutzen

    Hey, ich hab eine interne Intel H55 Grafik und eine externe ATI HD4830. Kann ich beide Grafikkarten parallel laufen lassen ? Sobald ich im Bios PEG/iGPU einstelle ist nur noch die ATI Karte aktiv und bei "iGPU" nur noch die Onboardkarte. Ich will aber beide Karten gleichzeitig nutzen...
  5. Low

    C# kurze Frage zu Eventhandler

    ja oder so. Ich hab jetzt ne methode geschrieben die das eventl von jeden button abmeldet bevor ein anderes panel aktiviert wird.
  6. Low

    C# kurze Frage zu Eventhandler

    hey jungs, gibt es eine möglichkeit alle EventHandler die z.B an einen Button sind wieder zu entfernen ohne diese explizit anzugeben ? Mein Prob ist das ich Einige Buttons in mehren Panel benutze und somit bekommen sie ja ne Mehrfachzuweisung und dann ist natürlich Caos wenn das Event kommt...
  7. Low

    Abit AB9 Pro start Probleme !! *brauch drigend hilfe* :(

    inzwischen würde ich nichtmal mehr zum Bios flashen kommen weil wenn er nicht an 2A hängt, dann jetzt aber an 75 => detect & install all ide devices. egal ob welche dran hängen oder nicht... Also ich werde das Board auf jedenfall zurückschicken und mir evntl ne anderes hier direkt aus berlin...
  8. Low

    Abit AB9 Pro start Probleme !! *brauch drigend hilfe* :(

    @pprr ja aber nur ne älteres. hat aber shcon ne p4 stecker. @Abyss K3 IC wir haben das Bios 15 geflasht.. hmm meinste das andere ist besser ?
  9. Low

    Abit AB9 Pro start Probleme !! *brauch drigend hilfe* :(

    Hi leutz, Ich habe ne Problem mit meinen neuen Board. System : Core 2 Duo E6300 Abit AB9 pro 1x 1GB OCZ DDR2-800 CL4 ATI X800XT PCI-E 400W NT Also ich muss einen cmos reset machen damit ich überhaupt mal ins bios komme. dann egal ob ich etwas ändere oder nicht geht er nicht mehr...
  10. Low

    Prime 95 , na und ?

    Mit DVD Shrink ne Backup von einer DVD machen ist aber noch härter als Prime. Mein Rechner lief bei 2500Mhz Primestable aber bei DVDShrink gab es nach 30sec ein reboot.
  11. Low

    Suche ne Käufer mit den ich ein tauschgeschäfft hatte

    1. bin nicht faul und nicht dumm (hoff ich jedefalls :D ) 2. ich hab alles durchsucht an foren und beiträge aber der deal ist rein per pn abgelaufen. inzwischen war mein postfach aber schon voll und ich hatte viele pn gelöscht uu.a. auch die vom deal.
  12. Low

    Suche ne Käufer mit den ich ein tauschgeschäfft hatte

    hoffe er meldet sich, ist ja nix schlimmes
  13. Low

    Suche ne Käufer mit den ich ein tauschgeschäfft hatte

    Hi suche jemanden mit den ich ein tauschgeschäfft hatte mein: P4"C" 2,6Ghz + Asus P4P800 Deluxe gegen sein(dein :D ) DFI Lanparty NF2 bidde melden :D Den Namen hab ich ja aber will kein Briff schreiben daher erstmal so suche. ---> Bitte melde dich <----- einfach ne PN schrieben...
  14. Low

    welches für folgendes sys empfehlen (dfi oder abit)

    @Hoschi ich ahbe das board verkauft :D ich brauch das ganze zubehör nicht und ich will al was anderes testen. deswegen frag ich ja :D was könnt ihr mir zu den oc einstellunge bei den neuen nf7-s2g sagen
  15. Low

    welches für folgendes sys empfehlen (dfi oder abit)

    hi hatte mir erst ne epox bestellt aber dann wieder stonniert weils mir zulnage gedauert hätte und jetzt frag ich mal welches der andere beiden boards ihr mir empfehlen könnt. ich sag erstmal emin sys und dann noch + und - der board für mich. XP-M 2600+ / Zalmann 7000 CU 2x 512MB...
  16. Low

    brauch mal hilfe wegen studienwahl

    hi danke klingt schon mal passend :) werd mich mal weiter erkundigen. wer noch was weiss bidde melden :) besonders wegen guter FH im raum berlin
  17. Low

    brauch mal hilfe wegen studienwahl

    Hi jungs ich will dann nach beendigung meines 13ten jahr studieren gehn. aber ich weiss nicht direkt welcher zweig zur mir passt und hoffe das ihr da mehr wisst und mir helfen könnt. würd gern in die richtung "computerverwaltung" / " Netzwerke" / "Programmieren". gibs da bestimmte...
  18. Low

    Wie weit ging der Athlon Thunderbird??

    hab gerade ne 1400er hier :D der macht 7,5 * 200 @ 1.75 oder 900mhz @ 1.4v mein alter palo 1800+ @ 1862Mhz @ 1.85V
  19. Low

    P 4 2667 mhz übetakten?

    mach mal nicht gleich auf 150 sondern erstmal auf 138 dann 142 , 148 usw. und hast du im bios ne option für die Vcore (CPU-spannung?) falls ja dann erhöhe die auch mal (aber nicht über 1.75 gehn!!!!!!!) Die CPU wird durchs übertackten heißer und kann instabil werden. zum auslesen wie...
  20. Low

    kleines prob mit onboard speaker

    ich hatte ja das schema "keine Sounds" aber der beep kam trotzdem. jetzt bin ich froh :D
  21. Low

    kleines prob mit onboard speaker

    danke !!!!!! endlich weg dieses nervige piepen. hast mir das leben gerettet :D
  22. Low

    kleines prob mit onboard speaker

    hi hab das Lanparty NF2 Ultra B. zum prob: immer wenn ich z.B papierkorb leere oder eine nachricht bekomme/sende in icq oder wenn ich system einstellungen ändere piept kurz der onboard speaker. hab unter windows die standart sounds ausgemacht. ich finde im bios einfach keine einstellung...
  23. Low

    Grossen Prob mit DFI Lanparty

    so also der neue 1900+ XP-M is da :) *freu* also das geräusch ist leiser geworden aber die geräusche hängen nicht von FSB oder Vcore ab. sobald der CPU 100% auslastung hat (Prime) fängt das geräusch an, ist aber leiser als bei den alten 1400 athlon. habe ebend mein 351W netzteil mal...
  24. Low

    Grossen Prob mit DFI Lanparty

    hi hab ich auch gedacht. aber die spannungswandler werden nicht so warm deswegen ja.
  25. Low

    Grossen Prob mit DFI Lanparty

    habs privat gekauft. hab NT mal gegen ne 400W ausgetauscht aber keine veränderung. hab aber was seltsames rausgefunden. hatte meien CPU immer 10,5 x 133 laufen (ist der alte 1400er "C" ) so wenn ich ihn 6,5 x 166 mache dann ist das geräuch lauter als bei den anderen. und bei 8x...
Zurück
Oben Unten