Suchergebnisse

  1. S

    Gelbes Dreieck in der Taskliste seit dem ich ein IntelSys habe!

    Habe seit ca. 3 Wochen ein Intelsystem und bin sehr zufrieden damit. Habe auch nach dem Einbau Windows komplett neu aufgesetzt und auch alle Treiber installiert. Nun wenn ich auch das Dreieck klicke dann kommt da: WMIxWDM ??? Fehlerkennung 106 *noahnung* Was ist das und wie bekomme ich es...
  2. S

    P4C800 DLX und die NB-Temp

    Wie heiss darf die eigentlich werden? Ich hab einen Passiv-Kühler auf dem Board und messe mit einem Tempfühler am Kühlkörper. Unter Vollast wird die NB schon 68 bis 70 Grad heiss! Ist das noch ok oder soll ich an der Kühlung was machen? *noahnung*
  3. S

    Taskliste Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen?

    Was ist das? Wenn ich darauf klicke, dann steht da ich soll in der Ereignisprotokolliereung nachschaunen! Hab ich gemacht und da steht dann FehlerNr. 106 und WMIxWDM. ??? Was ist das? *noahnung* Hat das jemand schon mal gehabt?
  4. S

    Problem Win Server 2003

    Hi Leute, ich hab da ein Problem: Unten rechts in der Taskliste kommt ab un zu ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen da steht dann Windows Fehler und ich sollte in der Systemereignissprotokolierung (was für ein Wort;D) schauen. Ok hab ich gemacht und als Fehler steht dann da: Quelle: WMIxWDM...
Zurück
Oben Unten