Suchergebnisse

  1. F

    Unterschied zwischen FX/Phenom und Opteron fuer So. AM3+

    Ich moechte hier einen Diskurs fuehren ueber das fuer und wieder eines Opterons fuer So. AM3+. Hier wurde begonnen Da das aber der Treat zu einem Asus Sabertooth 990FX Gen3 Rev 2 ist wollte ich es in dem richtige Forum wissen damit der Diskurs weiter gefuehrt werden kann auch von anderen...
  2. F

    7 Fragwürdiges Windowsupdate

    hey P3D`ler Gestern meldete mir Windows-Update ein neues Update ( KB 971033 ). ??? Nachdem ich ein bissel geGoogled habe, fand ich herreaus, das es ein Update für die Autentifikation von Windows 7 ist. :] Was mich aber gewundert hat, ist, das es ausser der Regel der Updates gekommen ist und...
  3. F

    Ersatz fuer ein Asrock A780FullDisplayPort

    Hallo Liebe P3D'ler ich habe mir vor gut 3 Jahren ein Asrock A780FDP gekauft. Nun ist mir gestern das MB kaputt gegangen *traurig* Das MB hat sich auf einmal mit nem BSOD verabschiedet. Als Fehlermeldungen kamen dann gleich 4 Unterschiedliche Meldungen in nichtssagendem BSOD. 1. Bad...
  4. F

    CSV, Antec und ein freiwilliger NT-Test

    hallo liebe P3Dnow'ler, gestern war ich bei CSV und habe mir HW-Teile für einen PC für meinen Dad gekauft. Laut der Inetseite von CSV war gestern nicht nur ein Verkaufsoffener Samstag, nein es war mehr, viel mehr ;D ich habe dort nicht nur 8 HW-Parts gekauft, nein, mir wurden auch...
  5. F

    Der Ultimative RENTNER-PC

    Hey P3D'ler :-D ich möchte so in den nächsten 4-6 Wochen meinem alten Herrn einen PC bauen. da es schon sehr lange her ist das er einen PC benutzt hat (so um 95 oder so) wollte ich mich nun hinsetzen und ihm einen kleinen feinen PC hinstellen ;D also was soll als HW/SW kombi her...
  6. F

    Der 3.000.000.000 Credits Combined im Team Fred

    zum ende der woche werden wir bestimmt ein neues Virtuelles Fest feiern koennen *party* *party* *party* laut dieser seite http://statsbzh.boinc-af.org/team.php?teamcpid=856646958b3aef5b34a90057b11b05a1 werden wir es bist freitag geschaft haben ;D tja, da hat das wohl nicht lange gedauert...
  7. F

    XP von XP-Home zu XP-Pro ohne hindernisse

    hey @ll ich will zum WE meine Kiste neu aufsetzen und habe da ein paar fragen zur Sicherung meiner Daten. 1. wie kann ich meine Daten von Boinc (5.10.45) sichern? 2. wie kann ich meine Daten von F@H (graka-client, Version unbekannt) sichern? 3. wie kann ich meine Passworte aus FF...
  8. F

    Fehlermeldung nach Update auf 9.6

    habe mir den 9.6 ohne CC gezogen und ihn installiert nach dem restart hat er dann folgende fehlermeldung gebracht Folding@Home has run into a serious error running the core, and will shotdown habe hier das auch geposted, mit bild...
  9. F

    Lebenszyklus eines heutigen CPU-Sockel

    erstmal ein freundliches Hallo AMD bei P3D 8) ende 2003 habe ich mir einen AMD Sockel 754 mit einem Athlon 3200+ / 1024kb gekauft. als ich den aber gut 2 jahre spaeter versucht habe diesen Sockel auf eine Adequate CPU aufzuruesten, mußte ich feststellen, das es keine CPU´s mehr fuer diesen...
  10. F

    Ersatz für MB + Graka

    hey @ll den rechner aus diesem treat habe ich ja jetzt schon ein bisl am start http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=338955 nun scheint das MB einen schuß zu haben, den kein Mic. meiner 5 headsets will funktionieren. anscheinen ist der Mic./Line-Inn Eingang defekt...
  11. F

    Die 1. Mrd. in aussicht

    8)8)8) Da ich heute mal meinen Kontostand bei Boinc kontrolliert habe und da eine nicht unbeträchtliche Summe seitens *suspect* P3D *suspect* gesehen habe, Sa ich mich ein bischen genötigt hier mal dieses kund zu tun. Kontostand P3D Combined laut: Free-DC 960.094.849...
  12. F

    Astropulse braucht aber extrem lange bei mir

    hey @ll ich habe ja schon so einiges seit 08-08 fuer Seti rechnen lassen ;D aber schaut euch mal das pic an *noahnung* Astropulse rechnet jetzt schon seit ca. 187 stunden und es sind noch ueber 100 stunden bis es fertig ist. zumal es erst ca 54% sind. hat einer von euch schonmal so...
  13. F

    AsRock A780FullDisplayPort erkennt keine 1TB WD10EADS Green Cavier

    hey @ll ich hab mir gestern 2x 1TB WesternDigital WD10EADS Green Cavier gekauft und gleich eingebaut ;D. aber als ich die Formatieren wollte sagte/zeigte mir die Datenträgerverwaltung, das die beiden platten nicht "Initialisiert" wären :o. nun meine Frage: wie bekomme ich die beiden...
  14. F

    Boinc schleicht vor sich hin

    hey @ll seit etwa 2 tagen hab ich das gefuehl das boinc schleicht. wenn ich den boincmanager offen habe und mir die zeit ansehe die noch ver- streichen soll bis die daten fertig gerechnet sind, laufen die sekunden im schneckentempo runter. wenn bei verbleibende zeit steht : "00:01:00"...
  15. F

    LHC, warum es Ihn gibt :-)

    hey @ll jeder der schon mal wissen wollte, warum es den LHC gibt, sollte mal hier vorbei schauen http://www.theinquirer.de/2008/08/12/large-hadron-collider-rap-rockt-das-haus.html . hier liest, hoert und sieht der geneigte cruncher warum es ihn gibt. wer kein RAP mag sollte die seite...
  16. F

    neuer PC fuer 500€ zum 1 Mai

    hey liebe comunity ich habe vor zum 1 Mai einen neue pc zusammen su stellen. dafuer habe ich mir ca 500 € angespart. da ich nicht viel von OC halte, bleibt dieser punkt erstmal aussen vor. als CPU wollte ich mir die hier kaufen: preis = ca 150 €...
  17. F

    Neuer Luefter fuer eine Radion 9600XT. Aber Welcher???

    hey @ll ich habe ein problem. wie sollte es anders auch sein. mein luefter auf der graka macht langsam nerv-toetende geraeusche. also moechte ich ihn am ME ersetzen. *noahnung**noahnung**noahnung* aber welcher *noahnung**noahnung**noahnung* er sollte auch nicht mehr als ca. 20-25 euronen...
  18. F

    Brenner LG GSA-H10N + Bundle-Software Nero 7 Essentials

    Hey @ll nachdem am Wochenende mein Brenner in das ewige HW-Nirvana eingezogen ist, habe ich mir den oben genannten Brenner gekauft. Die mitgelieferte SW ist Nero 7 Essentials. Zurzeit benutze ich noch die SW CDBurnerXP Pro 3. Da ich nicht genau weis was Nero 7 Essentials ist, wollte ich hier...
  19. F

    Anschluss laenge der Stromkabel

    Hallo, ich habe folgende frage: wer bestimmt die etwalige laenge der kabel die von dem Netzteil zum MB/HW gehen? Ich selbst bin im besitz einen Server-Cubes von Yeong Yang 0221. Da dieses Gehaeuse nur Netzteile zulaest mit einer mindestlaenge von 55-60 cm. Mich wuerde interessieren wie...
  20. F

    Targa XP II laest keine kleinen Partitionen zu

    Hey Leute, hab mal eine (DAU-) Frage: Wie kann ich unter Win XP auf dem neuen Targa XP II die C-Partition von ca. 50 gb auf 10-12 gb reduzieren? Ein Freund hat sich die Kiste heute gekauft und mich gebeten ihm zuhelfen. Ich hab mit der Ori. XP-CD die Partition versucht zu verkeinern. Doch das...
  21. F

    Recovery Daten weg

    hallo erstmal, hab folgendes Problem. Habe mir im Juli das Targa XP-10 Notebook gekauft und bin damit eigentlich zufrieden. Nun wollte ich die 53 GB große C-Partition verkleinern. Ist auch ein bischen groß für die C. Als ein guter Bekannter mir anbot zu helfen, hat er aber alle Partitionen...
Zurück
Oben Unten