Suchergebnisse

  1. Iron Balls XP

    Wasserkühlung für Powercolor 280X - Referenzdesign?

    Hi Leute, habe eine Bitte an die Radeon- Experten. Möchte mein altgedientes GTX 570 SLI- Gespann in Rente schicken und durch zwei wassergekühlte Powercolor Radeon R9 280X ersetzen. Bei der Auswahl der Wasserkühler tue ich mich etwas schwer, weil ich nicht weiß, ob die Karten das...
  2. Iron Balls XP

    Frage(n) zum Sonic Tower!

    @Matzinger, thx, jetzt bin ich aber baff! Natürlich hat das DFI eine Plastik backplate. Hätte ich das vorher gewusst, wären mir einige bange Momente erspart geblieben.*lol* Können die Purrschen das nicht in die beiliegende Installationsanleitung schreiben, anstatt diese doch nicht ganz...
  3. Iron Balls XP

    Frage(n) zum Sonic Tower!

    Hi DarkFlashKiller, der Sonic Tower kühlt prima, aber die Befestigung ist nichts für Leute mit schwachen Nerven. Ich habe bei meinem DFI NF4 Ultra D die orginiale Backplate drangelassen und den ST mit den beiliegenden Schrauben, Federn und Unterlegscheiben daran befestigt. Da muss man schon...
  4. Iron Balls XP

    Kühlerwechsel bei Geforce 2MX

    Hi Beini86, ich würde an Deiner Stelle nicht so einen großen Aufwand betreiben. Wenn ich mich recht erinnere, gab es GeForce2 MX Versionen ganz ohne Kühler. Ich halte es es für unwahrscheinlich, dass Dir die GPU überhitzt, wenn Du einfach nur den Lüfter still legst. Also Stecker raus...
  5. Iron Balls XP

    Käufer meldet sich nicht mehr und hat schon bezahlt - was nun?

    @ Poweraderrainer, mit 20€ kommst Du ihm aber schon gewaltig entgegen. Du bist Deiner Verpflichtung dadurch nachgekommen, dass Du an die angegebene Empfängeradresse versendet hast. Die fehlgeschlagene Zustellung haben entweder barnyg oder Hermes zu vertreten, aber nicht Du. Ich würde...
  6. Iron Balls XP

    Käufer meldet sich nicht mehr und hat schon bezahlt - was nun?

    Na ja, dann mach´ das mal alles wie Du es für richtig hältst. Für mich ist jedenfalls klar, dass Du auch juristisch nichts durchsetzen kannst. Wenn Hermes die Sendung nicht zustellen kann, dokumentieren die das auch. Das dürfte jedem Richter ausreichen um zu dem Ergebnis zu kommen, dass...
  7. Iron Balls XP

    Käufer meldet sich nicht mehr und hat schon bezahlt - was nun?

    @ barnyg Fällt Dir eigentlich nicht auf, dass hier keiner Deine Haltung nachvollziehen kann? Lassen wir mal beiseite, dass Du Dir kurz vor einem Umzug noch Hardware zur alten Adresse liefern lässt (was ja wegen der Postlaufzeiten schonmal ein Risiko darstellt) und nehmen wir an es stimmt...
  8. Iron Balls XP

    Denglisch

    Meine zwei Eurocent dazu: Englisch ist gut, meine Lieblingsfremdsprache. Deutsch ist gut, meine Muttersprache. Denglisch ist S****ß*. Leute deren Muttersprache Englisch ist, halten uns sowieso alle für bekloppt. Wir mischen Englisch ins Deutsche, damit es sich wichtig und global...
  9. Iron Balls XP

    Walter Ernsting ("Clark Dalton") gestorben

    Ruhe in Frieden Clark Darlton, leider war kein Zellaktivator mehr für Dich übrig. Habe als Kid und Teenie hunderte von den Dingern verschlungen, auch die Terra Nova und Rhen Dark (hieß der so?) Heftchen. Hatte sogar mal die Erstauflage von Nr. 2, hieß "Die Dritte Macht", wenn ich mich...
  10. Iron Balls XP

    Radeon 9800 pro vs. 9600 XT

    Hi cain, kleiner Tipp. Hier: http://www.acom-pc.de/shop.cgi/preisliste.htm?uid=1077883300_2848710&produkt=grafik habe ich mir gestern ´ne sapphire 9800Pro als Bulk- version für 208€ geschossen. Mach´s gut IBXP
  11. Iron Balls XP

    OC nachträglich nachweisbar?

    Hi, bin neu hier und will bestimmt keinen auf dicke Hose machen. Kann aber irgendwie überhaupt nicht peilen, warum Ole so heftig kritisiert wird. Er hat doch nur nach den technischen Möglichkeiten eines Nachweises für OC gefragt. Wenn er seinem Händler gesagt hat, dass er seinen XP 1700...
Zurück
Oben Unten