Suchergebnisse

  1. geipi

    ASUS Sabertooth 990FX R2.0 Startbild verändern

    Hallö, ja danke, war nicht genau so,aber ähnich. Hat funktioniert prima Hinweis!
  2. geipi

    ASUS Sabertooth 990FX R2.0 Startbild verändern

    Hallo, Ich habe nun wegen eines Fehlers beim Sarten mein og. Mainboart beim Händler umtauchen lasse. Obwohl diegleiche Uefi Revision angezeigt wird, erscheint jetzt immer der nervige ASUS Arschgeweih Startbildschirm. wie bekomme ich diesen weg, damit ich beim Start wieder die PC-Daten sehen...
  3. geipi

    8/8.1 Upgrade von Windows 8.1 auf 10 64 Bit nicht möglich Fehlermeldung: 0x80070002-0x20009

    Hallo, Also, so etwas ist mir in all den Jahren noch nicht unter gekommen mit Windoof: Nachdem ich x-mal das Onlineupgrade von 8.1 auf 10 versucht habe, hatte ich mich bereits schon damit abgefunden, eine Neuinstallation auf meinem Erstrechner durchzuführen. Vor drei Tagen jedoch habe ich...
  4. geipi

    8/8.1 Upgrade von Windows 8.1 auf 10 64 Bit nicht möglich Fehlermeldung: 0x80070002-0x20009

    Hallo, ich meine hierbei jeweils die 64 Bit-Version. Windows liegt auf einer Samsung SSD. Beim Board handelt es sich um das ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (UEFI) . Außer dieser Fehlermeldung oben erscheint beim Installationsversuch von DVD nah dem Fehlschlag zu dieser Fehlernummer noch der...
  5. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    Halllo, ich habe den Einbau des neuen EKL Alpenföhn Hymalaya II etwas vor mir her geschoben, aber gestern durchgeführt. Insgesamt handelt es sich um einen guten und vor allem leistungsfähigen leisen Kühler. Aber: - Die mitgelieferte Einbaubeschreibung ist unzureichend, auch bei Alpenföhn ist...
  6. geipi

    7 Verzögerung beim Herunterfahren von Windows 7 einstellen?

    Hi, die Ursache kann aber auch eine ganz eifache andere sein. Ich weiß ja nicht, wieviele HDD oder SSD du evtl. in deinem System hast...... Ich habe derarrtige Fälle schon mal gehabt. Das war ziemlich nervig, bis ich dann darauf gekommen bin, dass durch unerklärliche Umstände im BIOS die...
  7. geipi

    8/8.1 Systemwechsel von Intel auf Amd , Windows neu?

    Hi, meine Erfahrung isteindeutig diese: Ich habe in den vergangenen Jahren von Windows 9x angefangen bis Windows 8.1 desöfteren auch dieMainboards gewechselt usw. Bei Verwendung schon eines Mainboards anderen Typs macht sich aus meiner Sicht immer die Neuinstallation von Windows erforderlich...
  8. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    Hi, zunächst möchte ich mich bei euch allen für die Hinweise und Anregungen bedanken! Ich habe mich deshalb entschlossen, doch einen anderen Kühler als ursprünglich beabsichtigt einzubauen. Und zwar werde ich das Mainboard nun doch lieber ausbauen für eine statisch bessere Halterung des EKL...
  9. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    @Cappuandy Hi, kannst du mal genauere Typenbezeichnungen angeben? Ich möchte sichergehen wegen der besonderen Lüfterlagerungen.
  10. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    @Casi030 vielen Dank für die Links, jetzt weiß ich, was Du meinst. Mein derzeitiger Kühler ist der Scythe Shuriken Revision B. Der läuft leise, kommt aber offensichtlich mit der Kühlung meines neuen AMD 8-Kerners nicht klar. Die ASUS-Software produziert nach rel. kurzer Zeit Fehlermeldungen,dass...
  11. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    @asi030 z.B. hier: Nur mal so nebenbei, der LIAN LI PC-A10 ist kein billiger Blechkasten, ich weiss ja nun nicht präzise, wo Du da was heraussägen willst....
  12. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    @Casi030 du mußt bei Deinen Beschreibungen präziser werden. Ich habe schon gedacht, dass ich hier alleine dastehe......
  13. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    @Cappuandy: richtig durchgelesen, diesen habe ich vor, mir zu "gönnen", wenn er aber zu laut wird, fliegt er wieder raus. Aber noch ist er unterwegs. Deshalb könnt ihr schon weitere Hinweise geben. Das Mainboard will ich jedoch nicht ausbauen müssen, es sei denn es kommt ein super Teil zum...
  14. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    @Casi030: Du kannst völlig beruhigt darüber im Klaren sein, dass mir Deine Hinweise infolge eigener Praxis seit längerer Zeit geläufig sind. Nur, einen "vernünftigen" und preisgerechten CPU-Kühler zu finden, ist eben doch nicht so einfach, schon auf Grund des Riesenangebotes nicht. Ich habe...
  15. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Das ASUS-Board Sabertooth 990FX R2.0 mit dem Prozessor AMD FX-8350 Eight-Core. Nun habe ich festgestellt, das die Kühlleistung meines Scythe-Kühlers nicht mehr ausreicht. Für den 6-Kern-Prozessor war sie noch ausreichend. Bei dem Riesenangebot blickt man...
  16. geipi

    8/8.1 Windows 8.1 Pro - Charmleistedeaktivieren - wie

    Hallo, ich habe Windows 8.1 Pro 64 Bit neu installiert. Nun habe ich Windows 8.1 schon einige blöde Unarten, wie diese überflüssigen Apps abgestellt. Nun möchte ich unbedingt noch diese nervige Charmleiste (oder wie dieser Unsinn heißt) deaktivieren, da es mir vollkommen reicht, wenn ich sie...
  17. geipi

    Drucker-Treibner-Reste löschen Windows 8.1 64 Bit

    Hallo, ich besitze die FritzBox 7390 mit 2 USB 2.0-Anschlüssen. Um den Nadeldrucker OKI Microline 385 Drucker zu besseren Nutzung an diese Box mittels Adapterkabel anzuschließen, habe ich die dazu erforderliche Software "Fritz!Box USB Fernanschluss" installiert. Da dies ohne irgendwelche...
  18. geipi

    Alternative zur Fritz!Box 7390 gesucht

    Hi, zunächst erst einmal vielen Dank für die Hinweise! Ich habe soeben bei eBay die "AVM/FRITZ! Box WLAN 7270 v3" für EUR 87,00 ersteigert. Ich denke eigentlich, die ist richtig für mich und reicht allemal... ;D
  19. geipi

    Alternative zur Fritz!Box 7390 gesucht

    Hallo, ich möchte von Festnetztelefonie auf IP-Telefonie umrüsten. Ich muss ein neues Fax mit eigener Nummer (ISDN kommt nicht in Betracht) sowie DECT-Telefonie (noch Festnetz) mit einer Basisstation (mit intergr. AB) und 2 Handgeräten an einen Router (soll möglichst 4 x 1GB LAN-Anschlüsse...
  20. geipi

    Samsung CLP-770ND im Heimnetz

    Hallo, ich möchte den Farblaserdrucker Samsung CLP-770ND in mein bestehendes Heimnetz LAN (2 PC) unter Windows 8 64 Bit installieren. Router: Fritz!Box 3370 - hier ist er richtig erekannt. Bisher ist mir dies nicht richtig mit der von Samsung im Support angebotenen...
  21. geipi

    8/8.1 MBR Error 3

    Hallo ond frohe Weihnacht allerseits, vor 3 Tagen habe ich mit der Vollversion von Windows 8 (OEM) ein Upgrade meines Windows 7 - Systems vorgenommen. Zunächst war anschließend auch alles OK. Windows 8 lief soweit erstaunlich problemlos. Allerdings ist es so, dass beim Booten vor dem...
  22. geipi

    epson LX-300

    Hallo, also, ich habe es nach einiger Zeit geschafft, denn ganz so einfach ist es auch nicht... Für den Nadel-Drucker Epson LX-300 muss man (wie bei allen älteren Druckern ohne Treibersoftware) in der Systemsteuerung unter Windows 7 64 Bit "Geräte und Drucker/ Drücker hinzufügen/ einen lokalen...
  23. geipi

    epson LX-300

    Hallo, ich habe jetzt einen epson LX-300 (9-Nadeldrucker) bekommen. Dieses Gerät wird wohl schon seit längerem von EPSON nicht mehr hergestellt. Bislang konnte ich weder durch googeln noch sonstwo eine Beschreibung (Bedienungsanleitung) oder einen Treiber (Windows 7 64Bit) auftreiben. Auch...
  24. geipi

    7 Windows 7 64 Bit, Upgrade nicht möglich

    danke gruenmuckel, Es ist nur so, dass mein Window7 64Bit bereits aktiviert ist und auch richtig läuft. In einem Falle hat dieses Upgrade schon mal funktioniert, jetzt aber nicht....?
  25. geipi

    7 Windows 7 64 Bit, Upgrade nicht möglich

    Hallo, Ich bin ziemlich genervt. Heute wollte ich meine Windows 7 x64 Installation upgraden. Dafür habe ich mir mit dem Tool pcwPatchloader v 2.2.4 (64 Bit) eine Windows 7-DVD mit den aktuellen Updates/Patches hergestellt. Beim Versuch, mit dieser Scheibe zu upgraden, erscheint folgende...
Zurück
Oben Unten