Suchergebnisse

  1. geipi

    ASUS Sabertooth 990FX R2.0 Startbild verändern

    Hallo, Ich habe nun wegen eines Fehlers beim Sarten mein og. Mainboart beim Händler umtauchen lasse. Obwohl diegleiche Uefi Revision angezeigt wird, erscheint jetzt immer der nervige ASUS Arschgeweih Startbildschirm. wie bekomme ich diesen weg, damit ich beim Start wieder die PC-Daten sehen...
  2. geipi

    8/8.1 Upgrade von Windows 8.1 auf 10 64 Bit nicht möglich Fehlermeldung: 0x80070002-0x20009

    Hallo, ich meine hierbei jeweils die 64 Bit-Version. Windows liegt auf einer Samsung SSD. Beim Board handelt es sich um das ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (UEFI) . Außer dieser Fehlermeldung oben erscheint beim Installationsversuch von DVD nah dem Fehlschlag zu dieser Fehlernummer noch der...
  3. geipi

    Kaufberatung: CPU-Kühler für Sockel AM3+ ohne Mainboard-Ausbau

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Das ASUS-Board Sabertooth 990FX R2.0 mit dem Prozessor AMD FX-8350 Eight-Core. Nun habe ich festgestellt, das die Kühlleistung meines Scythe-Kühlers nicht mehr ausreicht. Für den 6-Kern-Prozessor war sie noch ausreichend. Bei dem Riesenangebot blickt man...
  4. geipi

    8/8.1 Windows 8.1 Pro - Charmleistedeaktivieren - wie

    Hallo, ich habe Windows 8.1 Pro 64 Bit neu installiert. Nun habe ich Windows 8.1 schon einige blöde Unarten, wie diese überflüssigen Apps abgestellt. Nun möchte ich unbedingt noch diese nervige Charmleiste (oder wie dieser Unsinn heißt) deaktivieren, da es mir vollkommen reicht, wenn ich sie...
  5. geipi

    Drucker-Treibner-Reste löschen Windows 8.1 64 Bit

    Hallo, ich besitze die FritzBox 7390 mit 2 USB 2.0-Anschlüssen. Um den Nadeldrucker OKI Microline 385 Drucker zu besseren Nutzung an diese Box mittels Adapterkabel anzuschließen, habe ich die dazu erforderliche Software "Fritz!Box USB Fernanschluss" installiert. Da dies ohne irgendwelche...
  6. geipi

    Alternative zur Fritz!Box 7390 gesucht

    Hallo, ich möchte von Festnetztelefonie auf IP-Telefonie umrüsten. Ich muss ein neues Fax mit eigener Nummer (ISDN kommt nicht in Betracht) sowie DECT-Telefonie (noch Festnetz) mit einer Basisstation (mit intergr. AB) und 2 Handgeräten an einen Router (soll möglichst 4 x 1GB LAN-Anschlüsse...
  7. geipi

    Samsung CLP-770ND im Heimnetz

    Hallo, ich möchte den Farblaserdrucker Samsung CLP-770ND in mein bestehendes Heimnetz LAN (2 PC) unter Windows 8 64 Bit installieren. Router: Fritz!Box 3370 - hier ist er richtig erekannt. Bisher ist mir dies nicht richtig mit der von Samsung im Support angebotenen...
  8. geipi

    8/8.1 MBR Error 3

    Hallo ond frohe Weihnacht allerseits, vor 3 Tagen habe ich mit der Vollversion von Windows 8 (OEM) ein Upgrade meines Windows 7 - Systems vorgenommen. Zunächst war anschließend auch alles OK. Windows 8 lief soweit erstaunlich problemlos. Allerdings ist es so, dass beim Booten vor dem...
  9. geipi

    epson LX-300

    Hallo, ich habe jetzt einen epson LX-300 (9-Nadeldrucker) bekommen. Dieses Gerät wird wohl schon seit längerem von EPSON nicht mehr hergestellt. Bislang konnte ich weder durch googeln noch sonstwo eine Beschreibung (Bedienungsanleitung) oder einen Treiber (Windows 7 64Bit) auftreiben. Auch...
  10. geipi

    7 Windows 7 64 Bit, Upgrade nicht möglich

    Hallo, Ich bin ziemlich genervt. Heute wollte ich meine Windows 7 x64 Installation upgraden. Dafür habe ich mir mit dem Tool pcwPatchloader v 2.2.4 (64 Bit) eine Windows 7-DVD mit den aktuellen Updates/Patches hergestellt. Beim Versuch, mit dieser Scheibe zu upgraden, erscheint folgende...
  11. geipi

    Gigabyte GA-990XA-UD3 was ist die aktuelle Revision?

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was die aktuelle Revision von diesem Board ist? Hier: http://geizhals.at/de/648210 Irgendein Händler gab mir zur Auskunft, dass es die Rev. 1.1 sei? Ich frage deshalb, weil es mit der Revision 1.0 Probleme gegeben haben soll. *suspect*
  12. geipi

    Neuen PC zusammenbauen und starten

    Hallo Leute, ich will mir einen PC neu zusammenbauen: - Mainboard von Gigabyte GA-990XA-UD3, 990X (dual PC3-14900U DDR3) hier: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3901#ov - mit einem AMD FX-Series FX-6100, 6x 3.30GHz, boxed-Prozessor - GraKa: Club Radeon HD 5450 PCI...
  13. geipi

    Suche ATX Midi-Gehäuse möglichst weigehend klemmbar

    Hallo, ich suche für meinen neu zu bauenden PC ein (nicht so teures) Midi-Mini-Gehäuse (ATX oder mit NT unten), in welchem die Komponenten wie HDD usw. klemmbar eingebaut werden können. Ein Lian Li muß es nicht gerade sein. Möglichst in "Silber" oder "schwarz". Ich habe schon bei Gezhals...
  14. geipi

    USB 3.0 PCIe Kontrollerkarte funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe mir diese Sharkoon USB 3.0 PCIe Contollercard eingebaut: http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1322 Leider kommt sie nicht zum Laufen.... Nach Installation wird der USB 3.0-Controller (aus 06.02.2011) ordnungsgemäß im Gerätemanager angezeigt, nicht aber in Programme X86. Bei...
  15. geipi

    DECT Panasonic KX-TG8321G streikt

    Hallo, ich habe das genannte gebrauchtes DECT-Telefon gekauft, und es funktioniert nicht richtig. Folgender Fehler tritt auf: 1. Bei Direkteingabe von Telefonnummern über die Tastatur geht kein Ruf raus, es erfolgt ein 5-fach- Piepton. 2. Auch bei Wahl von Telefonnummern aus der Wahlwiederholung...
  16. geipi

    Schwarzer Rand am Monitor

    Hallo, Ich habe bei der Umstellung meiner beiden PC von einem KVM DVI/USB-Switch auf den "KVM Switch USB 2.0 HDMI 1.3", beide von Lindy, ein unerwartetes Problem bekommen. Beide Monitore haben jetzt unter Windows 7 (64 Bit) bei der empfohlenen höchsten Bildauflösung von 1920x1080 einen...
  17. geipi

    7 LAN Konfiguration

    Hallo, ich habe 2 PC mit dem DSL-Router Speedport W 722V Typ B über Kabel verbunden. Beide PC laufen unter W 7 64Bit. Die Internetverbindung läuft von beiden PC einwandfrei. Das Problem ist, dass vom PC 1 aus die Heimnetzverbindung zum PC 2 problemlos funktioniert, umgekehrt vom PC2 zum...
  18. geipi

    7 PDF-Dateien starten auf Doppelklick nicht richtig

    Hallo, Ich habe mein System unter Windows 7 64Bit neu aufsetzen müssen. Nach der Installation des Adobe Reader X stellte ich fest, dass dieser nicht, wie gewohnt, auf Doppelklick PDF-Dateien anzeigt, sondern es öffnet sich der Editor mit teilweise kryptischen Zeichen in Unmengen. Der Adobe...
  19. geipi

    Multifunktionsgerät Brother DCP-135C druckt kein Schwarz

    Hallo, ich habe einen Tintenstrahler (Multifunktionsgerät), den Brother DCP-135C. Das Gerät wurde längere Zeit (ca. 6 Monate) nicht benutzt. Als ich das Gerät kürzlich zum Drucken verwenden wollte, funktionierte es nicht mehr. Offensichtlich waren die Tintenpatronen leer bzw...
  20. geipi

    7 ms Office aktivieren aber wie?

    Hallo zusammen. ich habe via Internetshop eine Produkt Key Card (PKC) für MS Office Home ans Bisiness 2010 grkauft. Das Software-Paket habe ich bei Microsoft (Deutschland) als Testversion heruntergeladen (64 Bit) und installiert. Nun möchte ich es aktivieren, kann jedoch nirgendwo etwas...
  21. geipi

    Vista Anti-Spyware-Tool SpyHunter 3

    Hallo, ich habe mehrere dieser Tools ausprobiert, dass die meisten oberflächlich arbeiten und praktisch nutzlos sind. So ist mir kürzlich das Spytool "PersonalAV" untergekommen, wie weiss ich nicht. Dieses Tool läßt sich mit normalen Mitteln nicht wieder von der Platte holen. Mit...
  22. geipi

    Vista Bei Systemstart keine Tonwiedergabe

    Hallo, nach einer Pause von ca. 2 h habe ich meinen PC wieder eingeschaltet. Dabei musste ich feststellen, dass der Ton fehlt. Weder Systemtöne noch Töne von irgendwelchen anderen Dateien werden abgespielt. In der Systemsteuerung "Sound" wird allses normal angezeigt. An der Hardware kann...
  23. geipi

    Vista CHKDSK durch Windows bei jedem dritten Systemstart

    Hallo, Ich habe kürzlich meine beiden PC mittels LINDY KVM Switch, Audio, Digital Video, USB 2.0 verbunden. Beide laufen unter Vista Ultimate 64 bit. Beim zuletzt neu aufgesetztem Windows läuft alles problemlos, Bei der älteren Windows-Installation ist es so, dass Windows etwa nach jedem...
  24. geipi

    Gigabyte MA790XT-UD4P komme nicht ins BIOS

    Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut mit folgender Hardware: - Mainboard Gigabyte MA790XT-UD4P - NT SilverStone Nightjar 450W (Fanless) - 4x DDR3 Aeneon (1066) - IDE-Port 1DVD ROM (master), 1 1 HDD (slave) - SATA-Port 1 HDD WD 640 GB (lila Port) - AMD Phenom II X4 810, 4x 2.60GHz, boxed...
  25. geipi

    Welches Sockel AM3 - Board, welcher Phenom II

    Hallo, ich habe für ein neu zu verbauendes Sockel 3- Mainbord folgende CPU ins Auge gefasst: AMD Phenom II X4 940 läuft die auf dem Sockel AM3?
Zurück
Oben Unten