Suchergebnisse

  1. TheName

    7 Apple Trailer ab 720p aufwärts ton und bild asyncron - help

    Huhu, habe folgendes Problem. Auf meinem HTPC mit Windows 7 laufen apple kinotrailer ab einer auflösung von 720p nicht mehr snycron. der ton ist schneller als der film. woran mag das liegen? hier eine kurze übersicht der verwendeten hardware: CPU E2140@3GHZ RAM: 3,25 GB RAM P43 Mainboard...
  2. TheName

    Download ATI Catalyst 9.9 Grafik- und Chipsatz-Treiber

    Oha, klappt es denn jetzt auch mit Anno1404?
  3. TheName

    Film Film: 2012

    Huha, da freu ich mich ja richtig drauf! Das erinnert mich an einen interessanten Film http://www.youtube.com/watch?v=NeJ6Cftc-E8 Den find ich persönlich gar nicht so schlecht!
  4. TheName

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Ich habe gerade ein wenig überflogen. Ich wollte mir in den nächsten Monaten den Sony KDL40z4500 holen. Gibt es bessere Alternativen? Ich habe gelesen, dass er sehr gut zum zoggen geeignet ist. Er soll einen sehr geringen Input-Lag haben. Was meint ihr?
  5. TheName

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Huhu, habt ihr was davon gehört, ob Prototype in Deutschland geschnitten ist/wird?
  6. TheName

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Huhu, hat schon jemand die Demo von Red Faction gespielt. Ich find die schon ganz lustig. Nur ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Oder was meint ihr?
  7. TheName

    HD 3850: Problem mit MPEG-Wiedergabe

    Soho, ich zitiere mich mals selbst. Habe wahrscheinlich das Problem gefunden. Es war wohl der DVD Brenner. Immer wenn eine DVD im Brenner abgespielt wurde hat sich die Graka aufgehängt. Nachdem ich den Firmware des DVD-Brenners, wie hier angegeben http://geizhals.at/deutschland/?sr=299052,-1 ...
  8. TheName

    Der offizielle P3D-Auto-Erfahrungs-Thread

    Hallo Maxefix, vielen Dank für deine Erklärung. Du beschreibst natürlich einen sehr extremen Fall (vom 2 in den 5 Gang). Ich habe ein 6 Gang Getriebe und nutze das Überspringen um vom 4ten in den 6ten Gang (Ich beschleunige im 4 Gang auf 100 km/h und schalte dann direkt in den 6 Gang) zu...
  9. TheName

    Der offizielle P3D-Auto-Erfahrungs-Thread

    In der BW Fahrschule (LKW) haben wir seinerzeit gelernt, dass zum energiesparenden fahren auch das Gänge überspringen gehört. Da hat keiner was davon erzählt, dass das nicht gut für den Motor ist. @Maxefix, was meinst du mit Doppelkuppeln?
  10. TheName

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Also ich würd auf jedenfall 17" nehmen. Das sieht um längen besser aus. Oha, mein kleiner V40 ist schon lange in Afrika. Ich habe nur immer noch das gleiche Bild im Avatar, damit man mich leichter identifizieren kann. Hier mal meine Auto History Golf II CL 54 PS Audi 80 Fiat Punto S Fiat...
  11. TheName

    Der offizielle P3D-Auto-Erfahrungs-Thread

    Tja, aber es fahren noch sehr viele von diesen Fahrzeugen auf den Straßen. Also musste sich damals ja viele für dieses Fahrzeug entschieden haben. EDIT: Habe gerade bei Abenteuer Auto gesehen, dass es nicht gut für den Motor ist , wenn man Gänge überspringt. Stimmt das? Ich habe bis jetzt...
  12. TheName

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hmm, genau hier ist das Problem. Da beim Kauf die Nabenabdeckungen der Reifen nicht vorhanden waren (geklaut) habe ich neue bekommen. Dort steht ... ich geh nacher mal gucken ... drauf.
  13. TheName

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @ghostadmin, was das für Felgen sind kann ich dir leider nicht beantworten. Könnte Rial sein. Die waren bei dem V70 I mit dabei als ich den gekauft habe. Aber ich find die total *geil*! . EDIT : . @Running, ist das dein neuer Golf? Im Hintergrund ist doch dein alter Wagen, oder?
  14. TheName

    Der offizielle P3D-Auto-Erfahrungs-Thread

    Oha, hatte gestern die Möglichkeit einen Audi A6 2,5 TDI zu fahren. Und was soll ich sagen, toll fand ich den Wagen jetzt nicht. Was ganz stark aufffiel, war der abgegriffene Lichtwahlschalter. Ich hatte dieses schonmal in einem anderen Audi gesehen. Ist das eine große Schwachstelle bei den...
  15. TheName

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Soho, hier mal Bilder von meinem "neuen" Auto.
  16. TheName

    xubuntu - Flash Problem

    Hallo und Guten Morgen, ich habe gestern auf meinem X31 Xubuntu installiert. Lief auch alles problemlos. Wenn ich nun allerdings mit dem Firefox z.B. auf tagesschau.de die Flash Filmchen anschauen möchte spielt er nichts ab. Ich habe mir schon das adobe-flashplugin von der adobe Seite...
  17. TheName

    Meine HTPC Zusammenstellung ( HD-Fähig )

    Nein! Dann behalte lieber dein jetziges System. Du wirst dich im Endeffekt nur Ärgern. Ich hatte das Teufel Concept E Magnum PE und war sehr enttäuscht. Jetzt habe ich das Creative Inspire Digital 5700 (digital angebunden -> Theatron DTS) und bin sehr gut zufrieden. Kein Mega Matsche Bass mehr...
  18. TheName

    7 Windows 7- lohnt sich der umstieg ?

    Wenn du dein Notebook nicht als produktiv System nutzt, dann mach doch einfach die Windows 7 Beta druff! Solltest du allerdings dein Notebook produktiv einsetzen -> lass es sein!
  19. TheName

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Wie geil! ;D;D
  20. TheName

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Guten Morgen, habe gestern mal Testweise Windows 7 auf meinem X31 installiert. Wie kann ich den standby modus aktivieren? Bei mir ist dieser grau unterlegt.
  21. TheName

    WD TV

    Sehr gut, dass hört sich immer interessanter an! Das DVD Menü habe ich sowieso nicht mit gerippt! Wie wählt man denn den entsprechenden Film aus? Erkennt er den Film an sich, oder wählt man diesen aus einem rudimentären Dateiexplorer am Fernseher aus?
  22. TheName

    WD TV

    @Saulus, es hilft immer wenn man darüber redet! :-) @Topic, das ist ja interessant. Ich habe meine DVDs in digitaler Form auf Festplatte liegen (*.vob, *.ifo -> Container). Diesen kann ich dann einfach auf eine externe Platte schmeißen und das WD Gerät erkännt diese und spielt die dann am TV ab?
  23. TheName

    HM320JI im Thinkpad T60 - bootet nicht

    Soho, habe es einfach nochmal probiert. Festplatte eingebaut und Windows XP Prof. installiert. Und was soll ich sagen jetzt hat es funktioniert. Also, irgendwas hat mit dem "klonen" wohl nicht gestimmt. Ist jetzt auch egal.. Danke an alle für die Hilfe!
  24. TheName

    WD TV

    Ich habe dieses Gerät nicht aber beobachte es auch schon seit geraumer Zeit. Für mich wäre es interessant zu wissen, ob diese kleine Gerät in der Lage ist, gerippte DVD´s von der Festplatte abzuspielen. Vielleicht kannst du mir was näheres sagen?
  25. TheName

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Öhm, der hat aber kein FullHD!
Zurück
Oben Unten