Suchergebnisse

  1. Rootover

    Raid-Unit umziehen auf Back Plane

    hi, kennt sich evtl. jemand mit Hardware-Raid aus? Habe aktuell ein Raid 6 (12x 4TB WD Red) an einem 3ware 9650SE-12ML (12-Port-Controller) Die Raid-Unit soll (ohne Neu-Erstellung) nun umziehen: 1. an einen 3ware 9650SE-24M8 (gleicher Controller wie vorher, allerdings 24-Port) 2. an ein...
  2. Rootover

    Cookie P3D

    hi, seit ca. 2 wochen logt sich mein Firefox 3.5.3 im forum von p3d nicht mehr automatisch ein. es ist zwar nicht so, daß ich das passwort jedesmal eingeben müsste, aber immer wenn ich das forum aufrüfe, sind die login-felder lehr und ich muß dann bei name erst meinen login-namen wählen, pw...
  3. Rootover

    XP "Öffnen mit..." öffnet sich nicht mehr!

    hi, hab ein Problem beim Kontextmenü mit ALLEN Dateien. Bei Rechtsklick auf eine Datei kommt das Kontextmenü und unter anderem mit dem punkt "öffnen mit", woraufhin dann wiederrum eine liste mit verschiedenen programmen ausklappt. bis gestern funktionierte es noch prima, dann hab ich...
  4. Rootover

    Spezielle Bitte an Knopix-User....

    hi, ich bin auf der Suche nach Start/Shutdown-Sounds für Windows, die von einer menschlichen Stimme gesprochen werden. Im netz hab ich folgendes gefunden: "Well you can get such a voice from knoppix live cd. In fact knoppix plays such sound when starting and stopping X server. The sounds...
  5. Rootover

    Welche Pedale für MTB??

    hi, brauche eure hilfe, werde mir demnächst eine neues MTB bestellen und ich weiß noch nicht, welche pedale ich nehmen soll. Ich suche Kombipedale, also auf der einen Seite ganz normal und auf der anderen Seite mit SPD-System. Wenns ein Set mit passenden Schuhen gäbe wär das auch prima...
  6. Rootover

    Multi-Monitoring (3 Monitore unter Windows)

    hi, habe momentan 2 monitore an meiner HD4850, würde der übersicht wegen gerne auf 3 Monitore aufstocken. Ist nicht zum zocken gedacht, nur für die Arbeit unter windows (Audio/Video-Cutting) bräuchte somit wohl eine zweite grafikkarte mit weiteren DVI oder VGA-Anschlüssen. Meine Frage...
  7. Rootover

    Toshiba S2430 - wie zerlegen

    hi, habe gestern versucht, mein toshiba s2430-101 zu zerlegen (beim booten erscheint ne meldung, daß er die netzwerkkarte nicht finden kann). habe alle schrauben an der unterseite entfernt, aber ich kann es nicht vollständig öffnen. es scheint im bereich, wo sich die display-scharniere...
  8. Rootover

    8800 GTS für 108 Euro???

    hi, was haltet ihr von dieser karte? http://geizhals.at/deutschland/a232025.html ich kenn mich mit den derzeitigen grakas nicht besonders aus. ist das ne "echte" GTS oder hat die irgendnen haken?
  9. Rootover

    Kein Browser funktioniert über WLAN-Verbinung

    hi, habe folgendes Problem: Siemens Fujitsu Notebook hängt über Wlan am Router, Verbindung ist einwandfrei laut Anzeige. Ich kann jedoch keine Internetseite öffnen, getestet mit IE und Firefox. Es kommt immer die meldung, daß ich eine verbindung herstellen muß. Per kabel funktioniert...
  10. Rootover

    Suche dringend Song "Imogen Bailey - Tainted Love"

    hi, ich suche den Song "Tainted Love" von Imogen Bailey aus dem Film "Feed". bei amazon ist das album gelistet: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link%5Fcode=qs&field-keywords=FEED%20Movie%20Soundtrack&sourceid=Mozilla-search wie hier zu sehen, ist es song...
  11. Rootover

    Ebay-Auktion - wo ist der Haken?

    hi, könnt ihr euch bitte mal diese Auktion bei Ebay ansehen: Artikelnummer 130149291674 was haltet ihr von dem Preis? wo ist der Haken?
  12. Rootover

    Wo ist der Haken?? (Coupe Turbo bei Ebay)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110102238723 da kann doch was nicht stimmen oder? 5500,- ist viel zu billig.... habe den verkäufer angeschrieben, ob es sich bei dem preis um einen irrtum handelt, bisher aber noch keine antwort.
  13. Rootover

    Vista SB kostet nur 80,-

    http://geizhals.at/deutschland/a227877.html Vista Home Basic kostet sowohl in der 32-bit als auch 64-bit-Version nur 80 Euro. Der einzige unterschied zur Home Premium-Version ist nur die fehlende Aero-Oberfläche oder? Den firlefanz brauch ich nicht... sonst noch ein unterschied? laut...
  14. Rootover

    Opel Ecotec 1.8 vs 2.2

    hi, möchte mir im Frühjahr wahrscheinlich ein Astra G Cabrio zulegen. wollte daher fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem 1.8 Liter Motor (125PS) und dem 2.2 Liter Motor (147PS) gemacht hat. In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß der 2.2er viel zu träge sein soll und kaum...
  15. Rootover

    Saisonkennzeichen mit 13. Monat ??

    hi, kann mir bitte mal jemand erklären, was das soll? warum 13 Monate auf dem Saisonkennzeichen?
  16. Rootover

    Prozessor-Upgrade für 9800pro ??

    hi, Frage: Kann ich bei Spielen eine Leistungssteigerung erwarten, wenn ich von meinem jetzigen Prozessor Athlon TBred-B 2600+ auf nen A64 upgrade? Oder ist ne 9800pro mit nem 2600+ schon vollständig bedient? Anders gefragt: was ist beim jetzigen system ( 2600+ und Radeon 9800pro) der...
  17. Rootover

    Per Remote-Desktop auf Systemordner zugreifen

    hi, ich möchte per Remote-Desktop auf die Systemordner meines Zweitrechners zugreifen können. Ich logge mich auf dem Zweitrechner mit einem Admin-Account ein, Laufwerk C ist komplett freigegeben, die Systemordner (ich brauche "Programme" um auf Outlook zugreifen zu können) jedoch im...
  18. Rootover

    Hab gerade ein motorrad gekauft...

    http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-600-F_W0QQitemZ4576458337QQcategoryZ23037QQcmdZViewItem was haltet ihr davon, ist der preis ok? ja ich weiß, jetzt ist eh es zu spät. aber geht der preis in ordnung oder hab ich zuviel geboten?
  19. Rootover

    Gigabit-Netzwerk + 100MBit-Netzwerk gleichzeitig?

    hi, hab ein 100MBit-Netzwerk mit mehreren Rechnern über einen 100MBit-Switch, über den auch die Verbindung zum internet hergestellt wird. 2 Rechner aus diesem Netzwerk müssen täglich mehrere GB an Daten austauschen, daher sollen diese beiden Rechner mit Gigabit-Karte und Crossover-Kabel...
  20. Rootover

    Welchen Digital-Reciever?

    hi, mein Vermieter hat mir gerade mitgeteilt, daß er in den nächsten Monaten auf digitalen Satellitenempfang umsteigen will, da die Kabelgebühren mitlerweile jenseits von gut und böse sind. Welchen Reciever könnt ihr mir empfehlen? hab nämlich davon null ahnung, hatte bisher immer nur...
  21. Rootover

    Suche ebenfalls einen Western!

    hi, der andere Thread hat mich an einen Film erinnert, den ich vor Jahren mal gesehen hab. Es ist eine Art Westen, in dem ein Kopfgeldjäger einen Banditen jagt, ihn erwischt und für ihn das Kopfgeld kassiert. Die beiden arbeiten aber zusammen. Nachdem er den Banditen jeweils abgeliefert...
  22. Rootover

    Microdrive oder Compact Flash?

    hi, was wäre technisch gesehen vorzuziehen? welches Medium verbraucht mehr Strom? welches ist schneller? (Microdrive vs. Sandisk Ultra II 9MB/sek.) gibts beim microdrive probleme mit erschütterungen? (digicam) welche vor oder nachteile gibts beim microdrive oder CF-Karten sonst noch...
  23. Rootover

    Seltsame SMS - Habt ihr auch sowas bekommen?

    "Hallo! Ich bin eine Italienerin, ich heiße Sabina :) Ich will dich kennenlernen.. Aber ich spreche nur ein bißchen deutsch :( Sprichst du italienisch? :) Sabina" Telefonnummer: +393471743953 Welches Land ist das überhaupt? Oder ist die Nummer gefaked? achja genau, ca. 30 sek. bevor...
  24. Rootover

    Was ist das für ein Board? Brauche Hilfe, dringend!!

    hi, hab hier ein board liegen, hab ich umsonst von nem arbeitskollegen bekommen. würds es gern zum verwalten meiner modellbau-teile wieder in betrieb nehmen, darum suche ich jetz infos dazu. Es war in einem der ersten Aldi-PC´s verbaut, im Pentium MMX 166 MHZ-Rechner. chipsatz ist...
  25. Rootover

    freenet und p2p

    hi, weiß jemand, ob freenet bei ihren flats die ports von emule sperrt? oder ist p2p damit uneingeschränkt nutzbar?
Zurück
Oben Unten