Suchergebnisse

  1. D

    News Probleme mit Crucials M4-SSDs

    Also ich kann auch nicht klagen. Meine M4 hab ich jetzt seit ca. 3 Monaten und kann von noch keinem Bluescreen berichten ! Der Bericht, zuerst bei Heise erschienen scheint mir auch etwas übertrieben, denn man kann die Berichte zu dem Problem im Crucial Forum noch an der Hand abzählen.
  2. D

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Okay, danke für die Antwort ! Bin trotzdem sehr zufrieden, vor allem die geringe Lautstärke treibt mir Freundenpipi in die Augen. ;) Kannst ruhig noch so eins machen !
  3. D

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Hallo ! Das Thema ist ja inzwischen schon durch für die meisten, Ich selbst bin aber noch auf etwas gestoßen, was mich interessieren würde. Wie siehts denn eigentlich mit der ErP Konfirmität aus. Damit, und der entsprechenden Funktion des Mainboards soll wohl der Standby Verlust bei unter 1...
  4. D

    News AMD mit neuem Quadcore für den OEM-Markt

    Wahrscheinlich ist das sogar ein dezent beschnittener Phenom X4. Nicht mit reduziertem Cache, aber wer weiß welche Funktion abgeschaltet werden mußte, bzw. gar nicht erst funktionierte sodaß dieser Prozessor jetzt günstig an HP ausgeliefert wird, die dafür evtl. ein angepasstes Board bzw. Bios...
  5. D

    News Rasurbo mit 80Plus-Serie "ECO&Power"

    Also meiner Meinung nach dürften Netzteile mit einer Effizienz von 80% und mehr ruhig Pflicht in Deutschland werden, eventuell auch mit Vorgaben für gewisse Schutzmechanismen. So kann man unter anderem dann auch ganz seelenruhig ein Komplettsystem kaufen und sich auch damit einem gewissen...
  6. D

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    Brauch die Leistung zwar überhaupt nicht, aber wenn ich jetzt aufrüsten müsste würde ich es tun. Wer später dann noch aufrüsten möchte kann das ohne große Verluste ja trotzdem tun, er verkauft halt dann nicht nur den "alten" Prozessor, sondern auch das Board ! :)
  7. D

    News P3D300 - Das Gewinnspiel zum Launch!

    Bis letzte Woche hatte ich in meinem Rechner ein LC Power 6550 GP. Das mußte auf jeden Fall schnellstmöglich getauscht werden, da keine Schutzmechanismen vorhanden waren und der ganze Rechner hätte drauf gehen können, wenns einen Kurzen gibt. Außerdem war es nicht wirklich GreenPower und...
  8. D

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Denke, für mich hat es sich gelohnt. Das P3D300 hat mein etwas überdimensioniertes 550 Watt - LC 6550 Green Power abgelöst. Das LCP abgesteckt, das P3D angesteckt, ein paar Kabelbinder und fertig war die Sache. Rechner: Intel C2D E5200 + NVidia 8600GT + 3 Festplatten, 1 DVD Brenner & etliche...
  9. D

    News NVIDIA stellt GeForce GTX 460 vor

    NVidia hat mit dieser Karte aufgeholt ! Gute Leistung, guter Preis und die Verfügbarkeit scheint gegeben zu sein. Hier hat ATI wohl einen Fehler gemacht und augenscheinlich nur geringe Mengen an Kapazität eingekauft. Damit haben sie einen Großteil der Kundschaft verloren. Selbst wenn diese ihre...
  10. D

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    Die letzte Aktion von Hec / Cougar, bei welcher so einige 13 jährige mit 'nem dicken Rechner von Mama ein Netzteilbericht anfertigen mußten und es dafür geschenkt bekamen, fand ich persönlich wirklich richtig abartig. Diese Aktion hier hat es wieder rausgehauen! Respekt, mal ganz auf Marge zu...
  11. D

    Download GeForce Grafiktreiber 258.69 BETA bringt NVIDIA 3D Vision Surround

    Mich würde mal interessieren warum die Funktion entfernt wurde, bei der man eine Auflösung von 1280x800px mit schwarzen Balken bei einem Monitor mit 1280x1024px fahren kann.
  12. D

    News AMD SB810 Southbridge erst später?

    Zu glauben, daß AMD niemanden aus dem Markt gedrängt hat, ist jetzt mal GANZ schön naiv. Natürlih gibts Mittel und Wege dies zu tun, und anderem über Lizenzkosten. ;) http://www.computerbase.de/news/hardware/chipsaetze/amd/2009/dezember/amd_nvidia_chipsatzmarkt/ Der SB850 ist schon...
  13. D

    News AMD Phenom II X6 Six-Core Prozessor wird knapp

    Denke, bei den Retail CPUs wird 'eh mehr nach Marke gekauft. Dann heißt es eben der X6 hat eine bessere Spieleleistung als ein vergleichbarer Intel. Daß sich da ein schlechteres P/L Verhältnis eingestellt hat, merken die wenigsten !
  14. D

    News Dell entschädigt Aktionäre für falsch verbuchte illegale Sonderrabatte von Intel

    Mal wieder ein gutes Geschäft für Dell. Man versteckt die Sonderrabatte auf irgenwelche Konten und wenn man dabei ertappt wird, lässt man sich halt verklagen und wenn man verliert dürfen die Aktionäre halt auch die Anwaltskosten tragen. No Risk & much Fun !
  15. D

    News ASRock 770 Extreme3 mit SATA 6.0 Gbps Support

    Dieses ASRock Board soll von allem günstig sein. Ein deutliches Zeichen dafür ist, daß nur ein USB3 Anschuß verbaut wurde. Selbst wenn dieser mysteriöse Fresco Chip 2 schaffen würde, bräuchte man auch eine gute Anbindung, mehr Layer und dadurch würde der Preis nach oben gehen. Keine Erwähnung...
  16. D

    News Beginnender Preiskampf bei Grafikkarten?

    Meiner Meinung nach beginnt der echte Preiskampf erst noch, wenn die NVidias in ausreichender Menge auf dem Markt sind. Die Preise zuletzt waren nur so hoch, da die Early Apdaptors zugeschlagen haben und die Reseller von der knappheit der Grakas profitieren wollten. Das normalisiert sich...
  17. D

    News Wird die Verfügbarkeit der AMD ATI Radeon HD 5000er-Modelle besser?

    Also sorry, aber Dein Kommentar ging wirklich voll daneben. Zum ersten Teil hat Dir ja schon Puck Poltergeist was gesagt, zum 2. Teil: Amds Fabriken sind völlig unausgelastet, das Problem ist nur, daß sie es derzeit noch nicht drauf haben, so kleine Fertigungsstrukturen zu fertigen. Das wird...
  18. D

    News Verfügbarkeit der AMD ATI Radeon HD 5000er-Modelle

    Ist die 57xxer Reihe nicht nur eine abgespeckte 58xxer ? Heißt das also, daß die Herstellung noch nicht optimiert ist, wenn die günstigen Karten besser zu haben sind als die Hochwertigen ?
  19. D

    News VIA wieder verstärkt auf dem Low-End Markt für Audio-Codecs vertreten

    Hmm, also ich fahr mit meiner Realtek Onboard Soundkarte besser als mit der Audigy2, welche zwar einen besseren Sound bietet aber manchmal mittendrin inakzeptable Knackser raushaut. Dürfte ein Trieberproblem sein. Die Audigy 2 wird von Creative nicht mehr so doll supportet, die konnte man, wenn...
  20. D

    News Spezifikationen zur AMD ATI Radeon 5870 bestätigt

    Das sind die großen Karten, es kommen ja noch die kleineren ( 5770 ).
  21. D

    News Weitere Gerüchte über AMDs und NVIDIAs DirectX 11 Grafikchips

    Ich gebe Devastators grundsätzlich Recht ! Bisher war das immer so, daß ältere Grafikchip - Genrationen beim Kauf ganz schnell vernachlässigt wurden. Was ATI bei den hier angegebenen Preisen auslösen dürfte ist, daß sich der User weder für das eine noch das andere Produkt entscheidet. Daß...
  22. D

    News NVIDIA mit Vorabpräsentation des GT300 im September?

    So sagt man Marketing-technisch: Leute kauft Euch keine ATI Karte, NVidias DX11 kommen auch ( irgendwann ). ;D Naja, wen interessiert das Gelaber nur ?
  23. D

    News Neuer Artikel: Roundup - Fünf Gehäuse unter 60 Euro

    Alle Gehäuse haben die USB und Audioanschlüsse mittig in der Front. Geht mal gar nicht, die gehören nach Oben.
  24. D

    Sind die Intel Core i5 oder i3 Systeme für Dich interessant/relevant?

    Denke, die Umfrage hier ist mehr als Glaubensfrage zu werten. Natürlich gibt es zur Zeit1000 Gründe nicht zu wechseln, der relevanteste wäre, daß die jetzige Prozessorleistung völlig ausreicht. Da muss man sich allerdings fragen: wie lange. Wie wiele Leute benutzen den PC nur für Internet...
  25. D

    Artikel Neuer Artikel: Sharkoon Silent Strom CM 460W

    Würd mal Alternate zu den Qualitätsanbietern zählen. D.h. der Service,. unter anderem eine schnelle RMA, ein schneller Versand und eine gute Beratung ( Webseite mit vielen Daten und Bildern zu den Produkten ), kostet nun mal Arbeitszeit und damit Geld, die der Kunde über die jeweiligen Produkte...
Zurück
Oben Unten