Suchergebnisse

  1. DEFENDER

    Artikel mITX-Gehäuse: SilverStone DS380

    ich schlies mich meinem Vorredner komplett an und würde noch eines ergänzen: Der Preis! Für ~60,-€ gibbet es schon diverse, brauchbare full-atx Gehäuse, wobei viele "Schwachstellen" automatisch damit entschwinden würden. 150 Taler sind schon eine Ansage inkl. der bauartbedingten "Mängel". Wenn...
  2. DEFENDER

    Download Cyberlink PhotoDirector 3 für kurze Zeit gratis!

    yap kannst du ruhig, wird nicht gescheckt kommst auf ein downloadportal con cnet mit 100% rabbat code und immer auf den "weiter" butten pushen downloadest ne gepackte "CyberLink PhotoDirector 3 (Free Giveaway).exe" wo du gleich denn angezeigten aktivierungslink im comment ab parkst´´
  3. DEFENDER

    Artikel mITX-Gehäuse - Gigabyte i3410

    guter Test, ideales zu hause für diverse ITX Bretter, ich finde die 20 Taler Aufpreis sind durchaus iwo gerechtfertigt, allein schon durch das stärkere NT. Die nervigen Lüfter kriegt man auch noch bei bedarf ruhig, es gibt auch brauchbare, leise Lüfter in der 40-60mm Ecke. So gesehen ist es...
  4. DEFENDER

    News Intern: Neues Bewertungssystem für den Marktplatz

    es wäre sehr nett, wenn die alten Bewertungen eingepflegt werden würden. es würde ja reichen, wenn nur die Menge und Art der Bewertungen erkennbar wäre, alles neuere würde dann nach dem neuen Schema ablaufen. begrüßenswert ist die Einführung allemal.
  5. DEFENDER

    Download Pidgin 2.7.6

    habe es raus gefunden, lag an einem plug in, asche auf mein haupt... aber es hat mich zu miranda getrieben und das ist in Sachen Konfigurierbarkeit (incl. jabber server acc. verwaltung,OTR ect.) und plug-ins um Welten schöner, nur noch etwas komplizierter einzustellen. Aber wenn man den Dreh...
  6. DEFENDER

    Download Pidgin 2.7.6

    dann lass ich mal ein bild sprechen ;-) und zum thema gtk+ : im verlinkten file war das die kleine version mit ~9mb, die mit gtk ist aber schlappe ~26mb gross, ansonsten gilt: ist gtk+ nicht da, ist der haken in download optional component drin. aber btw ich wusste gar nicht das es eine...
  7. DEFENDER

    Download Pidgin 2.7.6

    bei mir hat das update auf 2.7.6 erstmal alle icons zerhauen und das gtk+ wird runtergeladen, nix im setup enthalten. dafür geht das msn plug in wieder, manchmal leider auch nicht...
  8. DEFENDER

    Artikel Silverstone Sugo SST-SG02W Praxistest

    der Big Shuriken passt ohne probs(testweise auch den normalen sh. verbaut, passt auch!), da der lüfter etwas schmaler ist, gibt es auch keine sauggeräusche, aber den propeller umdrehen ist pflicht. das der cpu kühler seine abwärme zum nt durchreicht, sollte ja nur das kleinste problem sein...
  9. DEFENDER

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    was ihr man alle schon so aufgeregt herumgeistert, noch nix gesehen,gebencht oder brutal übertaktet vom BD in freier wildbahn. aber alle verfallen schon in panik, leute leute in meinem am2+ brett von asus liefen bis jetzt x2 6400+->athlon7850->phen1x4 9850->phen2 x3 720-bald falls möglich ein...
  10. DEFENDER

    News Weiterhin falsches Spiel mit CPUIDs bei AMD

    interessant ja klar, aber wichtig weil...? ich halte das mehr wie Amando, p/L unschlagbar und immer wieder lustig was bei einem sb7xx mit acc so raus springt aus der box ;-)
  11. DEFENDER

    News Liste von Netzteilproduzenten - Welche Herstellerfirma steckt hinter den Markennamen...

    ich weiss schon warum ich seit jahren nur noch hec(-derivate),enermax oder ss verbaue, eingebaut und auf jahre vergessen... @Nero FX greetings mitbewohner ;-)
  12. DEFENDER

    Artikel Neuer Artikel: AMD "Thuban" - Die Dritte...

    wie wäre es alternativ mit: "...Der Prozessor eruiert also selbstständig, per internem Register, ob er den HWB P0 Zustand für max. 3 einzelne Kerne, im Rahmen seiner TDP/ACP/WHATEVER aktivieren darf." ;-) BTT: also IMO ist der turbomodus, reichlich sinnfrei. er wird doch eh sehr selten...
  13. DEFENDER

    Artikel Neuer Artikel: AMD "Thuban" - Die Dritte...

    wiso zu hoch? die 1,4 liegen doch auch im turbo modus an. und ja er läuft sogar mit 1,3v und 3,6 aber faltet(folding) aber nicht mehr richtig, die benches laufen aber alle durch ohne probs und lt. everest vernascht er auch einen i7 965 hier und da btw. wenn im bios tc aus bietet er auch...
  14. DEFENDER

    Artikel Neuer Artikel: AMD "Thuban" - Die Dritte...

    zeig mir den normalen user der es schafft den kleinen x6 @def auszulasten ;D sehe das problem nicht, c&c funktioniert doch weiterhin, incl. spannungsabsenkung dann halt nur nicht auf 800 sondern auf 940 mhz, mann muss aber auch glück beim mobo haben, das verwendete asus overvoltet selbst auch...
  15. DEFENDER

    Artikel Neuer Artikel: AMD "Thuban" - Die Dritte...

    ein hammerteil der kleine x6, habe grade selber einen zusammengesteckt asus785g+1055t+4gb1600ddr3 occed auf 3,5 mit 1,4v vc und htt250 geht das teil geht schon ab bei schlappen 40°C mit mugen2, der strombedarf steigt aber auch gleich mal um~65w auf 205w beim gesamten...
  16. DEFENDER

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    ich glaub ich werde mir gleich mal sicherheitshalber 2-3 ins depot packen, und an alle nörgler: (wie gesagt auf hohem Niveau.. ) die hersteller wissen schon warum nur nt ab 350w einen peg stecker bekommen. ich freu mich schon auf das kleine 2xx nt, wird bestimmt ein traum für den homeserver...
  17. DEFENDER

    News Vorstellung P3D300 "Planet 3DNow! Edition" Netzteil von HEC

    kann man nur sagen: DANKE! endlich einmal ein NT mit ausreichend Leistung und dazu bezahlbar und leise.
  18. DEFENDER

    News AMD Phenom II X6 1055T fertig verpackt abgelichtet

    also ich finde eher den zosma richtig sexy und wenn da viele zugreifen, wird amd wohl viele heile Die´s beschneiden^^ muessen, um die nachfrage zu befriedigen stichwort: coreunlock. bei den x3 BE phenoms die ich bis jetzt verbaut habe, ist mir auch noch nicht einer untergekommen, der nicht...
  19. DEFENDER

    News Spekulationen zu AMDs Refresh der Evergreen-Serie

    wow- was für ein artikel soviel qualität ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt wird zeit das sich wieder amd zum talk bei uns einfindet, die müsste man dann dazu direkt ausquetschen. war das nicht so, das amd den 32nm schritt überspringen wollte, da die auftragsfertiger lauthals mit ihrem...
  20. DEFENDER

    Integrationswahn in den Packages

    mich würde einmal interessieren was mittel- und langfristig (vermutlich!) noch so alles in das package der cpu wandern soll. die "nordbrücke" hat ja quasi hauptsächlich die aufgaben der "südbrücke" übernommen. grafikcore im package kommt demnächst, vlt. darf es ja etwas mehr sein auf dem weg...
  21. DEFENDER

    Atom Prozessor auch für Desktop?

    hmm, wenn ich z.b aber alles in meinem rechnerpool auf x64 laufen lassen möchte und im whs ein wsus mitläuft, möchte ich dann auch noch den x86 ballast sinnloser weise cachen, weil 1-2 nettops das gerne so hätten? oder ist es mehr ein lizens problem mit dem ^^hust erfinder? oder gar...
  22. DEFENDER

    Atom Prozessor auch für Desktop?

    in der tat, aber die x64 Fenster lassen so ja nicht einmal installieren warum und wiso auch immer...
  23. DEFENDER

    Welchen Prozessor würdest Du derzeit empfehlen?

    ich habe für den pII x3 gevotet, bedenkt das die durchschnittliche einsatzdauer von solchen "standard pc´s" 4-5 jahre sind und erinnert euch was vor 4-5 jahren aktuell war. auf einer solchen antiken kiste vista/o2k7 laufen zu lassen ist echt ne zumutung. also lieber jetzt günstig etwas...
  24. DEFENDER

    Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung passiert Bundestag

    wird wohl eher zeit für nen eigenen mailserver :-/ wenn unser VM passagiermaschienen abschiessen will und unser IM das GG als eher störend betrachtet die meisten volksvertreter vor lauter aufsichtsratsposten keinen platz mehr auf ihrer visitenkarte haben, dann ist offensichtlich etwas schief...
  25. DEFENDER

    Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung passiert Bundestag

    das problem ist: da ist genau nix zum ankreuzen, für mich jedenfalls
Zurück
Oben Unten