Suchergebnisse

  1. stav

    45nm, aber wie???

    Für mich hört sich das an als wäre es schlicht und ergreifend zu teuer um in den Massenmarkt zu kommen.
  2. stav

    itanium - und die nächsten 36 monate

    Dieses "mit entsprechender Software" stößt mir einfach nur auf. Das kann ich nämlich über fast jeden Prozessor sagen, ohne zu Lügen. Das ist eben keine Besonderheit!
  3. stav

    nVidia erhöht FSAA-Modus auf 16

    die News ist so nicht korrekt, hier ensteht tatsächlich eine bessere Glättung als bei 8xFSAA. Bei nVidia ist 8xFSAA reines Multisampling, d.h. qualitativ weit schlechter als 2x2 oder das 8xS! Ich würde sogar wirklich so weit gehen dass ich sage, dass es dem ATi Super AA überlegen ist. 4x MSAA +...
  4. stav

    G70 Spekulationsthread

    mit gut eingestelltem LOD Bias sind sie trotzdem besser als ATi. die FX Reihe hatte auch schon schlechtes AF, das einzige AF dass wirklich perfekt ist, ist das der NV2x (also GF3, GF4 Ti)
  5. stav

    Computex: MSI mit BTX AMD Mainboard

    ich sehe keine Rambausteine auf dem Board. Ergo wird sie keinen haben.
  6. stav

    Creative stellt neuen Soundprozessor X-Fi vor

    wenigstens mal ein neuer Chip und ned nur neue Software für einen alten Chip...
  7. stav

    SLI bald für Laptops?

    das ist doch eh nur für Desktop Replacement Notebooks deren akku nicht länger als 10min hält...
  8. stav

    PC geht aus bei voller Leistung

    alles klar, aber ich kann mit meiner Ti4200 aktuelle Spiele noch mit 4xFSAA zocken auf 1024x786. 4xRGMSAA is ok.
  9. stav

    Strider hinterm Haus...

    das is ja mal endsgeil gemacht. vorallem das zweite ! :o
  10. stav

    Lol.. OCZ Werbespots

    und weil ein Modding Kühler mit Modding Speicher (s. Kühler...) natürlich auf einem Modding Mainboard in nem Server sein dasein fristet *chatt*
  11. stav

    Verbot des Betretens der Homepage

    ne, es nervt nur wenn ca. alle 2 Tage in der Shoutbox Müll steht der immer von derselben Person reingeschrieben wurde und mich auf die Palme bringt )((
  12. stav

    Verbot des Betretens der Homepage

    Könnte man es irgendjemand bestimmtes verbieten, eine Homepage zu betreten? Also rein rechtlich gesehen, dass dies nicht zu kontrollieren wäre, aber wär es möglich?
  13. stav

    hässliche Homepages gesucht!

    www.winti.de.ms
  14. stav

    nix teuer - 2* Dual-Opteron 875 /2.2 GHz incl. Server für $3000 bei HP

    hm, für ein eigentlich 4 CPU System ist das deutlich darunter, was ein Xeon einem Bieten kann. Aber da helfen vielleich auch "spezielle" Preise für HP nach... :] Vgl. für Dell von Intel...
  15. stav

    Für die Techies: Informationen zu Pacifica

    jo, das riecht wieder nach Marketing... :]
  16. stav

    Gott und das Gleichgewicht

    dazu fällt mir nur eins ein: Scheiss Badenzer ;D
  17. stav

    Amd & Intel Cursor Unterschied!

    OleOle, es sei bewiesen ^^
  18. stav

    Wie nennt / nanntet ihr eure Mutter/Vater?

    [x] Papa / Mama (allerdings mit schwäbischem Akzent Babba, Mamma ^^ wobei das letzte a so ein komischer stöhnlaut ist...)
  19. stav

    Karfreitag - der "Stille Feiertag"

    Der Glaube an ihn macht ihn Existent und der Unglaube an ihn nicht-Existent.
  20. stav

    Offizielle Opteron Roadmap bis 3 GHz ?

    (welch Unsitte das dauernd als PDF zu speichern...) Und warum liegt dieses Dokument so "offensichtlich" bei SUN ? mal für die die wie ich keinen Acrobat Reader haben =)
  21. stav

    dicken RESPEKT an die Übersetzer!

    deswegen les ich keine Handbücher
  22. stav

    Chatt?

    *happy birthday* stav (der wo allen das Beste vom Besten wünscht)
  23. stav

    Hyperthreading-Geschichte

    mein Dad hat nen FSC P4 mit 3,2Ghz dieser stürtzt nach ca. 3 Tagen ab. Er braucht den Dauerbetrieb da er praktisch als Zwischenstelle zwischen der Zentrale und den unden fungiert. Programme die er benutzt sind normale Office Dinge wie ACT2004!, Nero, Paperport und andere kleine Dinge. Mit...
  24. stav

    Von Zahlungsmoral und Geiz-ist-Geil Mentalität

    ist die Werbung eigentlich selektiert? weil hab gerade auf der gleichen Seite einen Banner von Mindfactory und einen Banner eines anderen Hardwareonlineshops gehabt... -> nach dem Reload sind es dann zwei mal ebay... :/
  25. stav

    Leute aus ... sind doch das Letzte.............. !

    als schwabe sag ich da nur eins: blede badenzer do dieba, dia kennad eh garnix
Zurück
Oben Unten