Suchergebnisse

  1. thekiller15

    Acer 5920g: externer Monitor/Beamer funktioniert nicht

    Hi Leutz! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem Notebook, dem Acer 5920g, funktioniert der Video-out (normales VGA, kein DVI (nennt sich D-Sub, oder bin ich blöd?)) einfach nicht. Das ganze Semester über hat es bei keinem Beamer funktioniert und gerade probiere ich es bei meine TFT zu...
  2. thekiller15

    Die Wahrheit über Foren

    dabei hab ich sogar die Suchfunktion benutzt...*buck* Na ja... die P3Dnow Member sind eben einfach zu schnell... :-[
  3. thekiller15

    Die Wahrheit über Foren

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim...
  4. thekiller15

    Server-News: A star is born

    Ich hoffe keine muss neben dem Server schlafen! *lol* Ich wünsche allen P3dNow'er fröhliche Weihnachten!! :)
  5. thekiller15

    handy vertrag; aber wo?

    Ich kann dir einen Vertrag überhaupt nicht empfehlen - es rechnet sich definitiv nicht mehr! Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, wenn Vodafone & Co ihre Preise anpassen. Aber momentan rate ich dir eher zu Simply, Simyo, easyMobile oder sowas (siehe http://www.simcard24.de/) - und das...
  6. thekiller15

    Städteraten

    Ist das nicht Hoorn? :] Sieht jedenfalls ähnlich aus... und dort ist der CoffeeShop genau neben der Kirche *lol*
  7. thekiller15

    Was trinkt ihr so am Wochenende?

    Leute, ich hab hier eins noch gar nicht gelesen: SAMBUCA! Der edelste Schnaps, den man sich vorstellen kann. Im Gegensatz zu Whiskey (wie kann einem das schmecken??) wirklich richtig genießbar, und hat auch 40 Umdrehungen... Ansonsten mag ich auch sehr gerne Wodka-Red Bull, aber das is in...
  8. thekiller15

    FEAR!

    Schonmal einer mit ner 9800 pro oder Vergleichbarem probiert? :]
  9. thekiller15

    Windows Vista im Test!

    Top!! *lol* ;D :] :o
  10. thekiller15

    Akkus laden

    Sehr interessanter Thread... Wenn ich mal ne Zwischenfrage stellen darf, wo finde ich denn hochwertige, aber trotzdem günstige "AA" Akkus? So nen teures Ladegerät kann ich mir nicht leisten *buck* , aber neue Akkus könnte ich auch mal gebrauchen. Greetz!
  11. thekiller15

    Microsoft Echtheitsprüfung geknackt

    Echtheitsprüfung ! sollte man vielleicht ändern... ;)
  12. thekiller15

    "Last K7 Packed" - AMD verabschiedet Sockel A

    Rest in peace. Große Trauer ist denke ich trotzdem nicht nötig, zumal die Einstiegspreise für den S939 relativ niedrig sind. Greetz!
  13. thekiller15

    Darum hasse ich Hip Hop

    Bushido is arabischer Abstammung, genauer Tunesier. Azad is Kurde. EKO is Türke, KKS AFAIK auch türkischer Abstammung.
  14. thekiller15

    Darum hasse ich Hip Hop

    Hehe... ja, vielleicht hätte ich ihn mir sparen sollen... :] Ich hoffe ja, dass man es auch so merkt... ;-)
  15. thekiller15

    Darum hasse ich Hip Hop

    So Leute - ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, das mal so von vornherein. Trotzdem widersprecht Ihr euch doch hier alle im Prinzip selbst! Auf der einen Seite - hey, Punks, Rocker, Prolls und was es sonst noch gibt können sich anziehen, wie sie wollen - aber Hip Hopper...
  16. thekiller15

    was für sport macht ihr

    früher Fußball, jetzt nicht mal mehr das... Schulsport und jeden morgen 10min mit dem Fahrrad zur Schule (und zurück) ... bin so faul geworden... :] Nicht mal Matratzensport is momentan drin... :-[ Na ja, bei E-Sport bin ich dabei... :D
  17. thekiller15

    Ehrenmord und 9 Jahre Haft ?

    Genau so ist es ! Das ist eben eine andere Kultur und ich glaube es ist schwer, es zu versuchen sie zu verstehen, wenn man nicht viel Ahnung von ihr hat. Wenn die Verantwortlichen der Grünen alle Moslem-Experten sind, ok - dann sollen sie aber auch solche Dinge beachten... :[
  18. thekiller15

    Suche Sockel A BOARD mit extra 12V die CPU speißt? und 5V entlastet.

    Mein EPoX 8RDA3+ hat auch nen zusätzlichen 12 V Stecker. S-ATA ebenso. :P
  19. thekiller15

    Ehrenmord und 9 Jahre Haft ?

    Ich möchte jetzt gerne mal einen Grünen zu dem Thema hören. Und die Türkei soll in die EU? Deutschland soll zur Multi-Kulti Nation werden? Schrecklich, wie naiv manchen Menschen sind! 8-(
  20. thekiller15

    Windows XP will neues Board und Chip nicht

    Hi powerborsti! Das von dir beschriebene Phänomen ist total normal... ;D Windows ME & 98 sind wesentlich unsensibler, was Chipsatzänderungen anbetrifft. Du kannst aber deine XP-Installation noch "retten", indem du es reparierst. Dafür CD einlegen --> nicht in die Reparatur-Konsole...
  21. thekiller15

    München überschreitet EU-Grenzwert als erste Deutsche Großstadt

    Möchte hierdrauf nochma kurz eingehen... ich finde es wirklich einfach nur mies, dass da gleich wieder solche Typen ankommen! Hallo, Bayern ist führend in fast allen Belangen, vor allem wirtschaftilich, bildungsmäßig und so weiter. Und dann hat da jemand die FRECHHEIT mit politischem Halbwissen...
  22. thekiller15

    Musterung-Frage

    Ihr seid doch alle total verweichlicht... *lol* Was habt ihr denn gegen Armee?? Ich denke so schlimm ist das gar nicht...
  23. thekiller15

    GEKLAUT!!!!!

    coole sache... :D was sich leute so ausdenken... *lol*
  24. thekiller15

    lol! GraKa-Treibertod bei stock

    lustig... ein weiterer grund, der beweist: Das Verhalten von Computern kann man nicht rational erklären! Es sind eben auch nur Menschen! *lol*
  25. thekiller15

    Now Playing...

    Mendelssohn - Lieder ohne Worte - Andante sostenuto 8)
Zurück
Oben Unten