Suchergebnisse

  1. thekiller15

    Acer 5920g: externer Monitor/Beamer funktioniert nicht

    Hi Leutz! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem Notebook, dem Acer 5920g, funktioniert der Video-out (normales VGA, kein DVI (nennt sich D-Sub, oder bin ich blöd?)) einfach nicht. Das ganze Semester über hat es bei keinem Beamer funktioniert und gerade probiere ich es bei meine TFT zu...
  2. thekiller15

    Die Wahrheit über Foren

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim...
  3. thekiller15

    nach WaKü Einbau: Restarts, Freezes, Blue Screens

    Hi Leutz! Am Freitag ist meine Wasserkühlung von Kailon gekommen, und ich war natürlich sofort dazu gewillt, das Ganze einzubauen. Nachdem ich mir bei Obi noch destilliertes Wasser besorgt hatte, stand dem auch nichts mehr im Wege. Nachdem ich mir die Logistik überlegt hatte, also z.B. wo...
  4. thekiller15

    VGA Silencer auf Medion 9600 tx?!

    Hi Leutz! Mein Cousin hätte gerne eine bessere Grafikkartenkühlung für seine Medion 9600 tx Grafikkarte. Im Grunde genommen wäre der VGA Silencer optimal - nur leider weiß ich nicht, ob der auf die Karte auch passt, weil die Medion Karte eventuell vom Refernzdesign abweicht. Hat damit...
  5. thekiller15

    9800 pro: Laut Smartgart AGP Off, keine Änderung bei Neustart

    Hi Leutz! Ich bin gerade am verzweifeln... Ich hoffe mir kann einer helfen. Also, das Problem ist, dass meine Grafikkarte anscheinend ohne AGP läuft. (geht das überhaupt :D) Ich habe die Radeon 9800 pro von Sapphire gestern bekommen. Die alten Nvidia Treiber habe ich deinstalliert, neustart...
Zurück
Oben Unten