Suchergebnisse

  1. H

    [MySQL] - Mehrere Ausgaben zusammenfassen

    Hallo, hier schon mein nächstes Problem. Ich habe 2 Abfragen, welche unterschiedlich aufgebaut sind, aber in der Ausgabe identisch sind. Ich würde diese gerne zusammenfassen, damit ich sie sortieren kann. Das Ganze ist noch in Java eingebettet. Wie geht das? Oder gibt es für mein Problem...
  2. H

    Java - speichern des Geburtsdatums in der Klasse Person - ich kom nicht weiter

    Hi, ich habe nun Java angefangen und stehe schon vor einem Problem, ich versteh das mit dem Datum und der Zeit nicht so recht bei Java. Habe mir schon einiges im Internet rausgesucht, aber daraus werde ich nicht schlau. Ich habe eine Klasse Person und möchte da nun neben dem Namen auch das...
  3. H

    Frage: Was brauch ich für ein WLAN, wenn ich Internet über ein LAN bekomme?

    Ich steh gerade auf dem Schlauch. Also bei mir in der Miete ist Internet inklusive, habe eine Dose an der Wand. RJ 45 Kabel rein und los gehts. Jetzt will ich aber gerne in der Wohnung WLAN haben, was brauch ich da nun? Habe mal meinen "alten" WLAN Router rangehangen und das Internetkabel mal...
  4. H

    Probleme mit Vodafone

    Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit Probleme mit Vodafone, vielleicht weiß jemand Rat. Hier meine Story: Ich habe Ende November telefonisch bei Vodafone ein DSL Sofortpaket bestellt und den Vertrag an der Haustür unterschrieben (der DHL Kurier musste ja sofort wieder weg). Es geht los, ca...
  5. H

    PC bis max 500 EUR (Gaming)

    Hi, ich will mir gerne diese Woche einen PC bestellen, bin noch unschlüssig und hoffe auf eure Hilfe. Rahmen: max 600 EUR, besser weniger Primär zum zocken, denke da an GTA4 und Anno in guter bis sehr guter Qualität. Die Plattform soll möglichst lange durch aufrüsten am Leben erhalten werden...
  6. H

    Gaming PC bis max 600EUR (Anno, GTA4)

    bitte löschen, im falschen Unterforum gepostet
  7. H

    Kann mich nicht entscheiden, welches Notebook - Toshiba A600 oder Acer Travelmate oder Alternative???

    Ich suche ein möglichst protables Notebook. Was mir wichtig ist: - Dualcore - min 2GB RAM - leicht ca max 2kg - Akku min 4h, besser mehr - DVD Laufwerk - robust, ich möchte auch noch in 2 Jahren mein Notebook mitschleppen! Was nett wäre: - nicht spiegelndes display (hatte bis jetzt...
  8. H

    Objktiv verkauft bei ebay - nun beschaedigt - will Rueckabwicklung

    Hallo, ich habe bei ebay (ebay Link) ein Objektiv verkauft und nachdem erst alles ok war moechte er es umtauschen, da eine kleine Delle am Objektiv ist. Diese Delle war vorher jedoch nicht da und aus meiner Sicht moechte er nur umtauschen, da das Objektiv ohne Garantie ist. Kurze...
  9. H

    Problem Kuendigung 1&1

    Hallo, ich war bis Anfang September bei 1&1 und bin nun nach Shanghai gezogen und konnte somit leider meinen DSL-Anschluss plus DSL-Flatrate nicht mitnehmen. Also Sonderkuendigung raus, 1&1 antwortet mir promt, dass die Flatrate weiterlaufen muss innerhalb der Vertragslaufzeit (laeuft ja nur...
  10. H

    Kredit mit GRATIS mp3 Player... was will man mehr?

    Es gibt doch immer bessere Ideen, um Leute Kredite anzudrehen. zum Beispiel hier "Hey ich der mp3 Player ist cool, komm lass uns einen Kredit aufnehmen." Der effektive Zinssatz wird dann zur Nebensache, man bekommt ja den tollen mp3 Player dazu, muss unbedingt mit einrechnen! Bedeutet...
  11. H

    Mit der Bahn zum Flieger, was tun bei Streik?

    Hallo, ich fliege nächste Woche ab Frankfurt in den Urlaub und als Zubringer dient die Bahn. Wie bekannt ist streiken da grade einige und bei einer Forderung von über 30% mehr Lohn könnte sich das noch länger hinziehen :( Was passiert wenn nächsten Samstag die Züge stehen bleiben? Welche...
  12. H

    Artikel zurück geschickt - Händler möchte die Kosten für den Versand haben

    Hallo meine Freundin hat ein Problem: vor einigen Wochen hat sie bei einem Versandhändler einen Bikini in der Größe S/M bestellt, welcher dann, obwohl auf Nachfrage ausverkauft, doch noch ankam. Nun gab es folgendes erstes Problem: 1. das Unteil ist sicher nicht Größe S/M, sondern eine...
  13. H

    Fotowettbewerb - anderer Modus?

    Hallo, wie wäre es, wenn wir den Modus des Wettbewerbes ändern? Zur Zeit besteht das Problem, dass sehr viele Bilder eingesendet werden (siehe letzter Wettbewerb). Grundsätzlich ist das natürlich super! Nun aber wird sich kaum jemand die Mühe machen und ALLE Bilder einzeln anzuschauen...
  14. H

    Problem mit Airline - Ticket umbuchen (Sepp?)

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe in einer Sonderaktion vor einiger Zeit online ein Ticket bei Aeroflot von Berlin nach Shanghai gebucht. Nun steht bei mir eine OP bevor und ich muss das ganze um mindestens eine Woche verschieben. Ich habe somit bei Aeroflot angerufen und alle...
  15. H

    PC will Router nicht finden

    Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause und nun das Problem, dass zwei PCs das Netzwerk nicht finden wollen. Router ist AVM Fritzbox 3030 Die Rechner findet er nicht über LAN, obwohl meine anderen Rechner damit funktionieren. Der nicht zu funktionieren wollende Rechner ist neu...
  16. H

    http://www.nra-kkk.org

    http://www.nra-kkk.org Am besten finde ich den ersten Link rechts (gleich unter TOTALLY KEWL STUFF): Boys & Girls Ask... Which sidearm is right for me?? (find out!) Eigentlich hat da jeder Link schon was besonderes an sich...
  17. H

    1000 Euro = Board + CPU + RAM + Graka

    Ich plane grade meine alte Laube aufzurüsten und nun liegen so 1000 Euro rum und warten gegen Hardware eingetauscht zu werden. Schon vorhanden sind: 120 GB HD IDE CD Brenner IDE DVD IDE Tower ATX CPU usw. wird in Rente geschickt. Netzteil Enermaxx 350 Watt (ich denke das reicht) Da ich zur...
  18. H

    Suche mp3 mit langer Laufzeit, ich finde nichts...

    Hallo ich suche einen mp3 Player mit folgenden Eigenschaften: min 512 MB min 20h (mehr = besser) Laufzeit keine extra Software fuer mp3 (somit nicht Sony und kein iPod) keine extra Batterie max 100 Euro Ich finde echt nichts, kann jemand helfen? Danke!!! Ich suche schon laenger, ich...
  19. H

    1000Euro = Leise + Stabil + Arbeiten only

    Hallo, also was wäre zur Zeit angebracht für 1000Euro? Rechner ist rein zum arbeiten, also Aussehen ist egal. Die Arbeitsleistung und Lautstärke steht klar im Vordergrund. Was wäre für 1000Euro möglich? Selber bauen sollte klar sein ;) Achso dabei sollte schon ein TFT sein. Danke im...
  20. H

    Wo war ich?

    Ich war dieses Jahr doch gleich 2 mal im Urlaub in der der gleichen Stadt. Hoffe die Bilder gefallen nicht nur mir. Ich hoffe auf Kritik, danke! Alle Bilder in 640*480, aber auch als 1024*768 hinterlegt Bild in 1024*768 Die Börse. Bild in 1024*768 Noch einmal aus einer anderen...
  21. H

    Vivo - wie funktionierts?

    Hallo, ich habe eine XFX Ti4200 mit VIVO Funktion und würde gerne meinen DVD Player über Videoin betreiben. Ich habe die Kabel angeschlossen, aber nun weiß ich echt nicht weiter. Was für ein Programm brauche ich und welche Treiber? Ich finde leider rein garnichts im Netz über Vivo, nur...
  22. H

    Kündigung - Umzug Vermieter - Nichtzustellung

    Hallo, ich habe wieder ein Problem. Ich habe am 31.05.05 per Einschreiben Einwurf meine Kündigung zum 31.08.2005 geschickt. Leider ist dieser vor 8 Monaten umgezogen und der Brief ist immernoch bei der Post und ist dort eingelagert. Wie schaut es aus? Ich bin grade Mal vor einem Jahr...
  23. H

    ebay - Rückgabe - Orginalrechnung nötig?

    Hallo, habe bei ebay Speicher (512MB SO DIMM) gekauft und der ging nicht richtig (immer nette Bluescreens), also innerhalb 14 Tagen zurück. Nun bin ich leider zur Zeit selten zu Hause und die Rechnung scheint leider weg zu sein :( (ja ich werde sie noch suchen müssen). Aber ist dies...
  24. H

    Als Zeuge vorgeladen - Fahrkosten

    Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Ich muss am 6.6. in Berlin zu Gericht, bin aber in diesem Zeitraum in Bonn und verbringe da einen Teil meiner Ausbildung. In dem Schreiben steht, dass ich kommen muss und sie mir nur die Fahrtkosten zwischen meinem angegebenen Wohnort und dort...
  25. H

    Rückgaberecht Dell?

    Hallo habe ich bei Dell ein Rückgaberecht durch das Fernabsatzgesetz oder ist das bei Dell da "extra" für mich angefertigt nicht vorhanden?
Zurück
Oben Unten