Suchergebnisse

  1. I

    Sound plötzlich komplett weg

    Ich habe folgendes Problem: Gestern bemerkte ich auf einmal das ich unter Windows keinen Sound mehr habe, egal was ich probiere weder bei cs.1.6 noch bei youtube oder winamp hatte ich sound. Nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte war der Sound wieder da, jedoch habe ich nun dasselbe...
  2. I

    ATI Radeon 1800XT oder NVIDIA 7900GT ????

    Ich würde auch ne X1800XT nehmen, wenn Du nicht unbedingt 512MB Speicher brauchst, ist die X1800XT 256 MB kaum zu toppen, ich glaube sie kostet nur noch 230€, vor 2-3 Wochen waren es noch 270€
  3. I

    Sapphire X1800XT 512MB ein subjektiver Erfahrungsbericht/Useraustausch...

    Also ich bin mit den Benchmarkwerten meiner X1800XT vollkommen unzufrieden. Ich schaffe mit meinem System (siehe Sig) nur folgende Werte AQ3: ca. 73k 3DM03: ca. 16,5k 3DM05: ca. 8,7k 3DM06: ca. 3,8k Besonders die Punktzahl im Aquamark ist extrem neidrig, da ein Freund von mir der bis...
  4. I

    ASUS A8N-E (Sockel 939)

    Also ich habe das Board seit ein paar Tagen und bin nicht zufrieden. BIOS Einstellungen werden nicht richtig übernommen (stelle ich den FSB auf 210, läuft das Board mit 215, erhöhe ich auf 220 MHz wird der Standardtakt wieder hergestellt). Außerdem verschwindet meine eine Festplatte mitten im...
  5. I

    pc stürzt dauernd ab...

    Hatte ich auch, auf Lans fängt man sich den ganz leicht ein, aber mit AntiVir lässt sich der Wurm ganz leicht wieder entfernen
  6. I

    W-LAN Reichweite

    Ich will mir mit meinem Cousin einen DSl-Anschluss über W-LAN teilen, das Problem ist dabie aber, das er ca.250 m weg wohnt und ich keine Ahnung habe wie weit so ein Netzwerk geht. Hat hier jemand mal die Reichweite seines Netzwerkes ausgelotet? Es ist übrigens eine freie Sichtverbindung zum...
  7. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Ich hab mir jetzt das Abit NF7 Rev 2 gekauft, jetzt gehts wieder. Das A7N8X ist schrottreif.
  8. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Nforce2 Bios Bug?
  9. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Ne, das Bios ist richtig, er lief damit ja schon tagelang. Den CMOS Clear Jumper habe ich jetzt schon ungefähr 5-6 mal gesetzt ohne dass das System wieder läuft. Den Ram habe ich schon in einem anderen Rechner ausprobiert und er geht. Morgen baue ich nochmal rum um zu gucken obs die cpu oder...
  10. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Ich habe es ausprobiert, er geht tatsächlich an. Aber er läuft nicht stabil, er friert ständig ein. Darum habe ich dann den Jumper wieder zurückgesetzt, doch egal was ich jetzt mache (jumper wieder auf 200 oder bios reset) der pc geht nicht mehr an. Weder ein piepen kommt noch zeigt er ein...
  11. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Krass! Den Jumper habe ich noch garnicht bemerkt Ich werde es gleich ausprobieren, hoffentlich gehts. *Nikisch auf die Schulter klopf* Wenn das jetzt funktioniert, ist Nikisch der Held des Tages
  12. I

    Vapochill, Kyrotech was taugt ?

    Ich meine das Vapochill Gehäuse im Test der PC Direkt für 599 Euro gesehen zu haben
  13. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Athlon XP3200+ ASUS A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 Alpha PAL 8045 Pro 2*256 MB PC 400 Corsair MSI G4Ti4200 64 MB IBM IC35L060 7200 rpm Soundblaster Live! Player 5.1 Enermax 353 Watt Pinnacle Fernsehkarte Chieftec CS-901 mit 6 Gehäuselüftern alle Timings und beide Riegel einzeln...
  14. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    1)Das Netzteil ist ein 353 Watt Netzteil von Enermax und ich werde bestimmt nicht auf gut Glück ein neues kaufen. 2)Ich habe es auch mit einem Ram Riegel ausprobiert, es geht trotzdem nicht und selbst wenn, soll ich dann den anderen Corsiar Riegel inne Schublade legen? Die Timings sind...
  15. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Ich habe ein ASUS A7N8X mit PCB Revision 1.04 auf das ich die Bios Version 1.07 geflsaht habe, da ASUS verkündete alle Boards ab 1.04 (Bios und PCB) unterstützen CPUs mit 200 MHZ FSB. Daraufhin habe ich mir einen Athlon XP 3200+ und 2*256 MBCorsair PC 400 Riegel gekauft. Nach dem Einbau musste...
  16. I

    Prescott durch HT 4 CPUs ???

    Schade, mit 4 CPU´s wäre der prescott bei Seti@Home der Hit gewesen
  17. I

    Prescott durch HT 4 CPUs ???

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Prescott 3 virtuelle CPUs simulieren kann man also ein 4 Prozessor System hätte, stimmt das?
Zurück
Oben Unten