Suchergebnisse

  1. I

    Sound plötzlich komplett weg

    Ich habe folgendes Problem: Gestern bemerkte ich auf einmal das ich unter Windows keinen Sound mehr habe, egal was ich probiere weder bei cs.1.6 noch bei youtube oder winamp hatte ich sound. Nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte war der Sound wieder da, jedoch habe ich nun dasselbe...
  2. I

    W-LAN Reichweite

    Ich will mir mit meinem Cousin einen DSl-Anschluss über W-LAN teilen, das Problem ist dabie aber, das er ca.250 m weg wohnt und ich keine Ahnung habe wie weit so ein Netzwerk geht. Hat hier jemand mal die Reichweite seines Netzwerkes ausgelotet? Es ist übrigens eine freie Sichtverbindung zum...
  3. I

    A7N8X PCB 1.04 Bios 1.07 200 FSB nicht möglich

    Ich habe ein ASUS A7N8X mit PCB Revision 1.04 auf das ich die Bios Version 1.07 geflsaht habe, da ASUS verkündete alle Boards ab 1.04 (Bios und PCB) unterstützen CPUs mit 200 MHZ FSB. Daraufhin habe ich mir einen Athlon XP 3200+ und 2*256 MBCorsair PC 400 Riegel gekauft. Nach dem Einbau musste...
  4. I

    Prescott durch HT 4 CPUs ???

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der Prescott 3 virtuelle CPUs simulieren kann man also ein 4 Prozessor System hätte, stimmt das?
Zurück
Oben Unten