Suchergebnisse

  1. RealX

    Was ist mit Texes los?

    Irgendwie is der gar nicht mehr hier ??? Macht mir bei ihm schon fast sorgen *noahnung*
  2. RealX

    Bist du Raucher?

    Ich möchte, dass die Diskussion darüber möglichst ohne Beleidigungen und mit einem ordentlichen Argumentationsstil vonstatten geht. Danke. :)
  3. RealX

    Welches TFT zum spielen?

    Haho! Also: Ich suche ein 17" TFT für Shooter. Was für eins ist da für mich geeignet? Der Preis sollte so zwischen 400 - 500 Euro liegen. Danke!
  4. RealX

    Geht 's noch? Fox veröffentlicht angebliche Kerry-Zitate

    '"Ich bin metrosexuell. Bush ist ein Cowboy." Ein Spruch des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers John Kerry, der den Wahlkampf sicherlich bereichert hätte. Leider ist er frei erfunden. Der US-Sender Fox News veröffentlichte weitere Schwindel-Zitate auf seiner Internet-Seite.'...
  5. RealX

    Bundesregierung will "Gießkannenprinzip" aufgeben

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3636542_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html Endlich!
  6. RealX

    Republikaner hetzen gegen "das alte Europa"

    "Die letzte Kampagne gegen die "Feiglinge und Betrueger" bei der UN wurde seit gestern von einer Buch-, Kommentar- und Beitragsattacke gegen das alte Europa abgeloest. Mein Freund O’Reilly hat in seiner Sendung und auf seiner Homepage ( www.BillOReilly.com ) das einzig wahre Wahlkampfthema 2004...
  7. RealX

    Sommer 2004: Wen würdet ihr wählen...

    ...wenn heute Bundestagswahl wäre? Diese Umfrage ist für den Sommer 2004 angesetzt. Die nächste kommt im Winter. Dieser Thread ist auch zur Diskussion von politischen Themen gedacht.
  8. RealX

    WLAN-Access-Point? Kaufberatung

    Ich brauche einen relativ günstigen, soliden WLAN-Accesspoint. Wer sich damit auskennt, und mir Tipps geben kann oder auch konkrete Kaufempfehlungen wäre ich sehr dankbar! Bin ein absoluter WLAN-Noob! mfg Stephan
  9. RealX

    Außenminister Westerwelle? Eure Meinung!

    Würdest du einen Außenminister Westerwelle begrüßen?
  10. RealX

    Notting Hill - Erläuterung

    1. Was passiert in dem Film? Hab schon ein bischen bei Amazon gelesen, will aber von euch wissen, um was es da geht 2. Was soll es bedeuten, wenn jemand sagt "Ich fühl mich wie im Film Notting Hill." bzw. "ich bin in der gleichen Situation" mfg Stephan PS: Is dringend. THX!
  11. RealX

    Ist Mustang eine gute Marke?

    Hi! Ich suche günstigen Speicher und bin dabei auf Module von Mustang gestoßen, welche unter 80 € kosten. Nun will ich wissen, ob Mustang eine bekannte Marke ist(z. B. in den USA), welche Kompatibel zu den meisten Boards sind. Vielleicht weiß außerdem noch jemand, ob diese mit dem Athlon 64 gut...
  12. RealX

    ASRock K8S8X so günstig? Lockangebot?

    Hier gibt es das Board für unter 35 €... Nun frage ich mich, wie das sein kann. Da sind ja dann die Kosten für die Anschaffung des Boards nicht einmal gedeckt - oder senkt SIS die Preise so extrem(unwarscheinlich), obwohl sie doch eigentlich für die zukünftigen Chipsätze etwas mehr verlangen...
  13. RealX

    Dualchannel bei K7N2 Delta-L deaktivieren - Wie bzw. wo?

    Wie/Wo schalte ich beim MSI K7N2 Delta-L dualchannel ab? Ich selbst hab das Board hier nicht, und könnte das Problem erst in frühestens 3 Tagen lösen. Hat denn jemand Erfahrungen damit, oder könnte selbst nachschauen, wie es bei ihm abgeschalten werden kann? Danke für die Hilfe! mfg...
  14. RealX

    Infos zu Xpert 9800 SE 256Bit

    Ich habe bei Amazon eine Radeon 9800 SE 256Bit von Xpert gefunden. Weis jemand, mit wie hoch diese taktet? Der Preis ist doch für 129 € OK, oder? Danke! mfg Stephan Edit: Würdet ihr mir eher zu einer Radeon 9600 Pro EZ(nur 200MHz Speichertakt) bzw. Radeon 9600 Pro raten? Andere...
  15. RealX

    Flugtarife inerhalb Deutschlands - wo vergleichen?

    Wie man in der Überschrift schon sieht, brauche ich einen Flug innerhalb Deutschlands. Genauer: Von München nach Köln am 14.06 von 7 - 11 Uhr. Wo kann ich Flüge vergleichen? Danke für die Antworten! mfg Stephan
  16. RealX

    Athlon 64 Boxed-Kühler - jetzt ohne Kupfer?

    Bei diesem Test wird der Boxed-Kühler getestet. Nun seh ich, dass der Boxed keine Kupfer-Platte mehr hat - in früheren Reviews war das doch immer der Fall, oder irre ich mich da? Hat jemand Quellen? Und warum sind die Boxed-Versionen auf einmal so teuer? Kommen die Kühler aus den USA und werden...
  17. RealX

    Socket 939-Board gesichtet

    ***KLICK*** Vorstellung: Computex(Taiwan) Meine Vermutung: Überflutung des Marktes im ersten Monat. nF3-250- und K8T800 Pro-Boards werden kaum noch für den S754 kommen...
  18. RealX

    Der beste Mainboard-Hersteller?

    Wer ist für Euch der beste Mainboard-Hersteller? Die alte Umfrage ist zu alt :D und es fehlen Hersteller... Wer "Andere" wählt, bitte posten.
  19. RealX

    Der beste Mainboard-Hersteller?

    Die alte Umfrage ist mir zu alt. Falls jemand "Andere" ankreuzt, nennt diesen bitte. Mehr glaub ich muss ich nicht schreiben.
  20. RealX

    Der beste Mainboard-Hersteller

    Die "alte" Umfrage war mir zu alt, und es fehlten viele Hersteller. Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben ;) Wer "Andere" wählt, soll bitte angeben, welchen Hersteller er meint
  21. RealX

    Welche Platte ist lauter?

    Ihr findet die Bezeichnungen in meiner Signatur. Erfahrungen und Reviews sind gewünscht :) Eine von beiden wird nämlich ausgemusstert *bastelwahn* Dann ist mein PC wirklich silent *fletsch* Danke im vorraus und :-*
  22. RealX

    Welchen Browser benutzt ihr?

    Die Frage steht ja oben. Falls ihr zu denen gehört, die andere Browser haben, postet hier bitte! Ich habe diese Umfrage erstellt, um zu schauen, wer sich noch mit Pop-Ups rumschlägt ;D
  23. RealX

    Welchen Browser benutzt ihr?

    Die Frage steht ja oben. Falls ihr zu denen gehört, die andere Browser haben, postet hier bitte! Ich habe diese Umfrage erstellt, um zu schauen, wer sich noch mit Pop-Ups rumschlägt ;D
  24. RealX

    Athlon 64 BOXED - Geräuschkulisse

    Da ich plane, einen neuen Prozessor mit Board anzuschaffen(S939) brauch ich Infos über den BOXED-Kühler. Ich finde dazu bei Google, hier, HardTecs4u und Computerbase nur, dass er "nicht der lauteste" ist. Daher meine Frage: Mit wie vielen Umdrehungen/min dreht der Athlon 64 Boxed-Kühler bei 12...
  25. RealX

    HEY NERO!(etwas off-topic)

    Sollen wir vielleicht teilweise englisch schreiben, damit die Fragen sinngemäß beantwortet werden können?
Zurück
Oben Unten