Suchergebnisse

  1. A

    Aktueller MediaMarkt Dell 8100 XPS kaufen?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Der Dell 8100 XPS kostet 649 Euro incl. Win 7...und das ist schon günstig, wenn ich mir die Einzelteile so ansehe, oder? Kann hier jemand was zur Laustärke, Turboboost ud Co sagen? Dell hatte ja am Anfang Problme mit ihren MoBos und den TB der i5...
  2. A

    Wertfrage für SN85G4V3 und 15" TFT NEC 1570NX white

    Liebes Forum: Was wäre dieses System noch wert (mit/ohne TFT) ? Shuttle Barbone SN85G4V3, Folie noch auf der Front, wenig benutzt (Chipsatz Nforce 3-250, AMD Hammer, 200/HT 800 MHz FSB 200 tatsächlicher, 400 FSB effektiver Takt) keine HDD (persönliche Daten drauf) AMD 64 3000+...
  3. A

    Gegen welchen Prozessor einen X2 4850e tauschen?

    Liebes Forum! Mein aktuell gekaufter Rechner sieht so aus: Lancool PC-K7 schwarz Gehäuse Be Buiet Pure Power 350W ATX 2.2 Netzteil ASRock A770CrossFire Mainboard AMD Athlon X2 4850e CPU MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 Arbeitsspeicher Hitachi Deskstar 7K1000.B 1000GB SATA II Festplatte...
  4. A

    Suche leisen und schnellen PC für bis 450 Euro ala ct-Bauvorschlag

    Hallo liebes Forum, ich suche einen neuen schnellen und leisen Rechner. Die ct hatte in der Ausgabe 24/2008 interessante Zusammenstellungen, die wie folgt Aussahen: Gibt es inzwischen was günstigeres oder besseres, das so leise bleibt? Der AMD Rechner liegt bei maximal 0,9 Sone, der Intel...
  5. A

    Leiser PC mit Gaming-Möglichkeit ~~~ 500 Euro möglich?

    Liebes Forum, eine Zusammenstellung bitte..:-) Ich möchte einen leisen PC, schön wäre im Midi-Format für Office, DVD-Bearbeitung und zum Zocken...:-) Monitor ist schon vorhanden, Benq G2400W(D), sowie im Wohnzimmer Samsung LE40F86B Preis sollte bei 500 Euro ohne Tastaur, Maus, OS...
  6. A

    Herausforderung: Gaming-PC bis 450 Euro !

    Das Forum hier weis ja eigentlich, das ich permanenter Mac-User bin...:-) Zu Hause bei mir steht zwar noch ein Barebone von Shuttle rum (SN85G4V3), der aber nicht mehr benutzt wird. ABER: Zum Zocken ist weder mein MacBook Air, noch mein MiniMac geeignet. Von daher soll eine Dose wieder...
  7. A

    Wohnzimmer PC: Mini-Mac oder lieber Sony VGX-TP1 ?

    Liebes Forum, schnelle Frage, schnelle Antwort: Ich trage mich mit dem Gedanken, an meinen Sony Full-HD LCD digital via 1:1 Pixelmapping einen Wohnzimmer-PC anzuschließen. Folgende beiden Geräte stehen zu Wahl: a) Mini-Mac mit Superdrive 1,83 Ghz für 599 Euro und b) Sony...
  8. A

    [S] Hilfe: Leiser Zockrechner bis 450 Euro XP vorhanden !

    Hallo liebe Gemeinde...! Nachdem hier alle wissen, das ich eigentlich Apple- und Notebook-User bin, will ich mir jetzt einen leisen Win-Zockrechner zulegen. Vorraussetzungen: - Preis bis 450 Euro, bei guten Sachen könnte man Kohle nachlegen. - Leise - "relativ" leistungsstark (World in...
  9. A

    Suche Spiele für mein Notebook PIII 700, 384 MB Ram, 4 MB ATI Rage

    Hi ! Ich suche noch Empfehlungen zum Zocken für mein IBM Notebook... Folgende Daten: 1024x768 PIII 700 384MB 20GB HDD 4MB ATI Rage Mobility M Win 2000 bzw. XP Rausgesucht habe ich mir (auch teilweise schon gespielt und für gut befunden): Stronghold Stroghold Crusader Hearts of Iron Age...
  10. A

    Suche Software für TV-Aufnahme und Export ähnlich EyeTV für MacOS

    Hi ! Siehe Topic: ich suche eine Software für Windows-Rechner, welche ähnlich (gute) Aufnahmen und Wiedergaben am PC leistet wie EyeTV für MacOS. Die Software muß haben: -Steuerung Aufnahmemöglichkeit über EPG/Onlinedatendienste wie tvtv.de -Gute Aufnahme und Bildqualität...
  11. A

    [F] Welchen TFT zum Zocken und Co ?

    Hi ! Siehe Topic: Folgende Modelle stehen zur Auswahl: NEC LCD1770GX Samsung 172x Viewsonic VX724 Welchen würdet ihr empfehlen ? Oder gar andere Tipps (DVI Vorraussetzung) ?...:-) Danke Tommy
  12. A

    Ist Kondenswasser am Monitor gefährlich ?

    Frage zu meinem Transportschaden (siehe Recht): Ist Kondenswasser am Monitor gefährlich ?
  13. A

    Transportschaden bei Dell bzw. UPS !

    Folgendes Problem: Ich habe mir bei Dell im Rahmen eines Sonderangebotes einen LCD-TV W2600 gekauft und mit KK bezahlt. Das Ding wurde am 28.11. losgeschickt und kam heute bei mir bzw. im Lager Berlin an, von wo ich es auch abholte, da ich morgen nach New York fliege. Problem war...
  14. A

    Leistungsaufnahme Barebone: Reicht das Netzteil ?

    Hi ! Ich habe nen Shuttle SN85G3V4. Ich plane/habe folgendes System: BB AMD 3000+ DVD Brenner Pioneer 108 SATA Samsung Spinpoint 80 GIG 512 MB RAM Corsair 9600Pro Ich plane: Tausch der Graka auf ATI x800Pro oder GTO Tausch Ram auf 1 GIG (ein Riegel) Prozzi bleibt wohl...
  15. A

    [F] MSI RS480M2 Micro-Atx So.939 empfehlenswert ?

    Hi ! Siehe Topic: Möchte mir einen HTPC zusammenbauen und daher die Frage: Ist das Board dafür zu empfehlen ? Würde mich 63 Euro kosten...:-) Danke Tommy
  16. A

    Welche Graka für Barebone Sn85 AGP ?

    Hi ! Brauche ne neue Graka und somit auch BITTE ne Kaufberatung...: Sie soll verbaut werden in: Shuttle SN85G4 V3 AGP 240 Watt Netzteil AMD 64 3400 120 Gig Platte 512 MB, bald 1 GiG Ram Betrieben werden soll ein: 17 Zoll TFT Display von Sony SM74 (1280*720) und ein LCD-TV...
  17. A

    Suche externes Netzteil für Barebone Projekt...Vorschläge ?!?!

    Hallo ! Suche für meine neues Barebone Projekt (Coolermaster ATC 620) ein EXTERNES Netzteil mit min 350 Watt. Das ganze sollte: Lautlos=zumindest leise, zuverlässig, günstig, Brandsicher (wenig Abwärme) sein. Entweder sollds Netzteil einfach so auf dem Boden stehen,oder aber es...
  18. A

    [B]Notebook-Graka: Welche Leistung im Vergleich ![/B]

    Notebook-Graka: Welche Leistung im Vergleich ! Hallo liebe P3dnow.de Gemeinde ! Ich will mir in naher Zukunft das MSI Megabook S250/260/270 zulegen. Folgende Konfigurationen sind vorhanden: Turion 64 mit 1800 MHz und ATI RADEON X300 Pentium M 740, 1733MHz 2MB Cache (Sonoma) mit...
  19. A

    Notebook-Graka: Welche Leistung im Vergleich !

    Hallo liebe P3dnow.de Gemeinde ! Ich will mir in naher Zukunft das MSI Megabook S250/260/270 zulegen. Folgende Konfigurationen sind vorhanden: Turion 64 mit 1800 MHz und ATI RADEON X300 Pentium M 740, 1733MHz 2MB Cache (Sonoma) mit Media Accelerator 900 128 MB Sempron 2800 mit...
  20. A

    BERATUNG ! Suche LAPTOP / SUBNOTEBOOK ähnlich Apple Ibook !!!

    Topic sagt eigentlich alles: Ich suche ein Laptop / Subnotebook ähnlich dem aktuellen Apple Ibook mit 12" TFT Display.... Hat da irgendwer Erfahrungen / Empfehlungen für mich !?! Graka Radeon 9200 / Geforce FX 5200 sollte allerdings schon an Board sein....
  21. A

    SCHNÄPPCHENTHREAD Teil 1

    Nur heute im AppleStore Second Hand (Mittwochshammer) Generalüberholte iMac Modelle Refurb iMac G4 1.25GHz/17"/256MB/80GB/SD/GF5200FX/Speakers Originalpreis inkl. MwSt: € 1971 -20% Generalüberholte iPod Modelle Refurb iPod 10GB (Mac & PC) Originalpreis inkl...
  22. A

    HELP !: Wie 80 GIG Platte (neu) formatieren und fertig machen ?!?!

    Hi ! Folgendes Problem: Ich habe einen Barebone SN 45G und will / bzw. habe eine nigelnagelneue 80 Gig Platte von Samsung eingebaut.... Problem: Wenn ich mittels Startdiskette von 98ME das Programm "FDisk" aufrufe, kann ich nur eine Primärpartition anlegen, aber sobald ich noch eine...
  23. A

    Sapphire Radeon 9600 genug zum Zocken ?

    Hi ! Für mein Barebone soll es ne neue Graka werden... da Amazon gerade "Rauswurf-Wochen" hat, dachte ich mir, ich frage hier nach, welche Graka ich mir holen soll.... Und nein, ich bestelle nur noch bei Amazon, weil es meines erachtens nach keinen besseren und kulanteren Onlineshop...
  24. A

    OT: Gibt es hier sowas wie nen "SCHNÄPPCHENTHREAD" für Angebote in Shops ?!?!

    Hi ! Nen bißschen OT, aber im Marktplatz ist im Moment am meisten los: Gibt es hier sowas wie nen "SCHNÄPPCHENTHREAD" für Angebote in I-Net Shops ? Wenn nich, wollen wir so´n Thread eröffenen ? Wann immer einer ein billiges Bauteil sieht, sollte er/sie posten, was das Zeug hält ...
  25. A

    Barebone Graka Frage...:-)

    Hiho...:-) ! Ich habe jetzt meinen Barebone Shuttle SN45G V! mit 200 Watt Netzteil und folgende Graka Frage....: Kaufe ich mir lieber eine Gainward 5900XT 1100/XT Golden Sample Power Pack und eine PCI TV Karte oder eine Ati All In Wonder 9800 Pro !?!? Die 5900 XT Golden Sample...
Zurück
Oben Unten