Suchergebnisse

  1. Christian433

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Gekauft hab ich mir als letztes: Battlefield 2 Bad Company Powercolor Radeon HD5770 PCS+ Archos 101 G9 Tablet (Android 3.2) Das sollte reichen... ;D
  2. Christian433

    Club3d RADEON HD5770 mit Arctic Cooling?

    Danke, wir werden sehen... ist ne gebrauchte... von 02/2010... wenn das nichts wird, dann kauf ich mir ne neue HD6770 mit nem guten Kühler oder so ähnlich... ;D
  3. Christian433

    Club3d RADEON HD5770 mit Arctic Cooling?

    Also dramatisch is die Lautstärke von der Club3D nicht. Bin da wohl aber etwas empfindlich... und muss auch ab un zu am Rechner arbeiten... deswegen ist das auch etwas subjektiv... Hab mir ne PowerColor HD5770 PCS+ besorgt. Die soll laut Tests auch sehr leise sein! Aber die HIS hatte ich mir...
  4. Christian433

    Club3d RADEON HD5770 mit Arctic Cooling?

    Da ich sowas noch nie Umgebaut habe... Macht das Sinn? Oder einfach die Karte verkaufen und sich ne andere 5770 besorgen?
  5. Christian433

    Club3d RADEON HD5770 mit Arctic Cooling?

    Hallo, hab hier ne Club3D ATI RADEON HD5770 Diese hier: Radeon HD 5770 - Club3D [DE] Nun ist der Lüfter nicht wirklich leise... bzw. ich bin da wohl sehr empfindlich... die Kumpels sagen, alles in Ordnung von der Lautstärke Jetzt meine Frage...: Kann ich da einen Arctic Cooling Accelero L2...
  6. Christian433

    Phenom X3 8750 BE vs. Athlon II X3 435

    Danke!!! Das kannte ich nicht bei Anandtech... Dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben... mit dem Wechsel für kleinstes Geld! ;D
  7. Christian433

    Phenom X3 8750 BE vs. Athlon II X3 435

    Hallo, hab leider nichts richtiges gefunden. Daher mal ein paar Fragen: Welche CPU verbraucht weniger im Idle und unter Load? Welche CPU ist generell schneller bei Spielen / Video Encoding / im Windows? Mein System würde dann so aussehen: 480 Watt BeQuiet NT AsRock A780GXE/128M Athlon II X3...
  8. Christian433

    News GlobalFoundries baut Standort Dresden weiter aus

    Da haste wohl recht... ;D Hast dich aber heut sehr gewählt ausgedrückt ;)
  9. Christian433

    News GlobalFoundries baut Standort Dresden weiter aus

    Und Sie auch gut sind!!! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Prozessoren die von INTEL sind!!! ;D
  10. Christian433

    Neues Handy

    Guck dir doch mal das HTC TOUCH DIAMOND 2 an... Vielleicht ist das was!
  11. Christian433

    Suche günstiges Notebook für Office 15.4Zoll (< 350€)

    Hallo, meine Freundin hat das Vorgängermodel (Acer Extensa 5220 --> Celeron mit 1,73Ghz, 1GB RAM, 80GB HDD, X3100, 15,4" TFT) Das Ding ist wie ich finde gut verarbeitet, Akku hält auch ordentlich, Tastatur ist angenehm zum Tippen. TFT ist auch gut! Kann das absolut empfehlen, also das 5220...
  12. Christian433

    Phenom(-beratung) gesucht...

    Würd ich net sagen, das du allgemein die Finger von nem Phenom I lassen solltest. Musst nur ein paar Sachen abwägen: - Phenom I hat ne TDP von 95 oderr 125 Watt - die pro MHZ Leistung ist beim Phenom II besser als beim Phenom I - Phenom I wird in 65nm produziert // Phenom II in 45nm - Phenom...
  13. Christian433

    Eure meinung zu diesem Notebook

    Ok, da wirste recht haben, also mit den Treibern... Hab da drüber nicht wirklich nachgedacht!
  14. Christian433

    Eure meinung zu diesem Notebook

    Also 1600 Euro für den Laptop auszugeben, ist mal völlige Utopie! Unterschiede von normalen Grafikkarten zu CAD Grafikkarten liegen alleine in den Treibern. Die CAD Treiber sind bestimmt nicht fürs zocken gedacht! Und GTA IV skaliert unwahrscheinlich gut mit Kernen, d. h. mit nem Dual Core...
  15. Christian433

    notebook gesucht =)

    Denke auch, das der Toshiba ein gutes P/L Verhältniss hat! Hatte selbst bis vor kurzem nen Toshiba Satelite A200-14S mit HD2600 und Turion X2. War gut verarbeitet und auch ausreichend schnell. Vor allem ist der Toshiba Service mal aller erste Sahne! Meiner war damals im Idle etwas warm...
  16. Christian433

    Mobile Browser mit Popup und Werbe Blocker usw

    Also ich benutze auch den Opera Mini 4.2 für Symbian an einem Nokia N82 und ich finde, da gibts kaum Werbung bei... Vor allem ist der Opera wesentlich schneller als andere Browser
  17. Christian433

    notebook gesucht =)

    Guck dir den mal an: http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+sat+a300+22f+mit+3072mb+ram+und+ati+hd3650 Der ist absolut Spieltauglich!
  18. Christian433

    Kaufberatung Gamer Notebook (AMD only)

    Noch die Mobility HD 3XXX Serie aktuell... Aber die Mobility HD 4xxx Serie steht schon in den Startlöchern!
  19. Christian433

    Internet unterwegs an Laptop über N95?

    Ja so hatte ich mir das auch gedacht! Ich glaub der Unterschied liegt wohl darin, das man bei der Handy Internet Flat wohl alles über WAP läuft. Bei mir haben sie die UMTS Laptop Flat einfach auf die Karte draufgebucht, und ich verbinde das Handy per Bluetooth mit dem Laptop und wähle mich ein!
  20. Christian433

    Internet unterwegs an Laptop über N95?

    Servus, also ne Handy Internet Flat geht nur mit dem Handy! Was du brauchst ist Laptop Flat. Die ist aber net billig! Ab 20 Euro im Monat! Das Nokia kannste gut als UMTS Modem nutzen! Ich hat damals den gleichen Gedanken wie Du! Gruß Chris
  21. Christian433

    Frage bzgl. Handy Internet Flat und Laptop Internet Flat

    Ok... das sieht so aus, als ob es nicht funktionieren würde... Bedanke mich bei dir für die nette Auskunft... Ich hab eben nochmal bei O2 geguckt, da gibts ne Umts Flat für 3 Monate für 25 Euro... Das ist auf jedenfall ne Option, oder halt ne Blau UMTS Flat für 20 Euro im Monat...
  22. Christian433

    Frage bzgl. Handy Internet Flat und Laptop Internet Flat

    Und wie bekomme ich sowas raus??? Weil du schreibst ja "meistens" ;) Danke
  23. Christian433

    Notebook für WoW und ähnliches

    Also ein Kumpel hat nen 17" Asus Laptop mit nem 2,5Ghz Core 2 Duo und ner nVidia GeForce 9650M GT in seinem Asus Laptop. Das Ding läuft Top! Haben da neulich mal drauf Pro Evolution Soccer 2009 gezockt, das ganze auf der höchsten Auflösung über HDMI an nem 40" LCD TV! Das war sehr geil...
  24. Christian433

    Frage bzgl. Handy Internet Flat und Laptop Internet Flat

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich einer Handy Internet Flat und einer Laptop Internet Flat. Ich habe zu meinem Victorvox D1 (Max S + SMS flat) Tarif noch eine Laptop UMTS Internet Flat für 6 Monate dazugebucht (Nutze mein Nokia N73 über Bluetooth als UMTS Modem). Soweit alles gut...
Zurück
Oben Unten