Suchergebnisse

  1. N

    Megahalems und X6 1090T > 52°C im Leerlauf!!! Wo ist der Fehler?

    So ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, habe meinen PC aufgerüstet: - AMD Phenom II X6 1090T - Prolimatech Megahalems Black Series (inkl. AMD Montage-Kit) + Xigmatek XLF-1253 - ASRock 970 Extreme 4 Nach dem Einbau bin ich dann ins BIOS gegangen und hab den Rechner so ein paar...
  2. N

    Kaufberatung neues Festplatten-System

    Hallo Zusammen! Nun wird es endlich an der Zeit für ein neues Festplattensystem. Dabei stellt sich auch die Frage, wieder 2 HDDs oder reicht eine (wegen Performance). Bisher sieht es so aus: Festplatte 1 & 80GB: 15GB Windows, 65GB Programme/Games Festplatte 2 & 80GB: 4GB Swap für Win...
  3. N

    XP Treiber für nFroce2

    Hallo, ich wollt mal fragen, welchen Treiber ihr empfehlen würdet für ein altes nForce2 400 Mainboard? Soll ich den aktuellen nehmen oder lieber einen älteren aus nFroce2-Zeiten? Danke!
  4. N

    Cool'n'Quiet aus - Deutlich höhrer Strombedarf?

    Das Cool'n'Quiet meines A64 ist momentan aktiviert, würde es aber gerne auf Grund von OC-Versuchen deaktivieren und wollte mal fragen, wie viel mehr Strom der PC dann braucht. Ist eine A64 3200+ Venice E6 CPU, läuft momentan mit 10x230 also 2300 MHz und Cool'n'Quiet. Wenn ich Cool'n'Quiet...
  5. N

    Netzwerk funktioniert nicht

    Hi, ich und ein paar Kumpels machen eine LAN-Party. Dazu haben wir einen 8 port Switch und 8 Cat5e UTP Kabel. Die Rechner (XP und 2000 BS's) haben wir verkabelt, angeschlossen und konfiguriert, trotzdem können wir keine Daten tauschen und finden uns nicht im Netzwerk. Die Rechner haben wir...
  6. N

    Kann keine Graka-Treiber installieren (Radeon 9800)

    Hi Leute! Ich wollte heute den aktuellen Catalyst 3.10 installieren. Also hab ich den alten Treiber deinstalliert, neugestartet und die Treiberreste mit DriverCleaner entfernt. Dann wollte ich den Catalyst 3.10 installieren doch dann kommt die Fehlermeldung, dass ein Standard VGA-Treiber...
  7. N

    Gute AntiViren Software gesucht

    Hi Leute! Wie es schon in der Überschrift steht, suche ich eine gute AntiViren Software. Ich bin auch bereit dafür, Geld auszugeben, muss also keine Freeware sein ausser es gibt eine gute. Norton AntiVirus will ich nicht, da man zu viel schlechtes darüber hört. Habe eigentlich an McAfee...
  8. N

    Problem mit Logitech MX 700

    Hi Leute! Hab ein großes Problem mit der Logitech MX 700. Es passiert ab und zu, dass die Maus für ein paar Sekunden (max. 3 Sek) hängen bleibt und dann wieder ganz normal funktioniert. Ausserdem "hängt" die Maus auch ab und zu. Die Maus ist an PS/2 angeschlossen mit den neuesten Logitech...
  9. N

    Optionen bei aTuner

    Hi Leute! Hab mir heute mal das Programm 'aTuner' runtergeladen, dazu habe ich ein paar Fragen (mit Radeon 9800 Graka). Beim Anisotropen Filter gibt es immer die Einstellmöglichkeiten 2xbi, 2x tri, 4xbi, 4xtri usw. Wo ist der Unterschied? Was bedeuten die folgenden HyperZ Optionen...
  10. N

    Welche Radeon 9800 Non-Pro?

    Hi Leute! Welche ATI Radeon 9800 Non-Pro könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte da an die Club-3D Radeon 9800 mit Samsung RAM gedacht oder ist die Sapphire Atlantis besser? Welche hat den leiseren Lüfter? Übertaktet wird die Graka eigentlich nicht. Danke im voraus für eure Antworten...
  11. N

    PC bootet nicht richtig! HILFE DRINGEND!!!

    Hi Leute! Hab heute das Abit Mainboard eingebaut (vorher Epox Board) und dazu eine neue Seagate SATA Platte mit 120 GB (vorher Western Digital 80 GB 7.200 UpM). Nach Einschalten des PCs waren weiße Streifen im Bild. Es war nur folgendes zu sehen: Award-Phoenix BIOS AMD Athlon XP 1100...
  12. N

    Abit NF7-S Rev. 2.0 IRQ-Verteilung

    Hi Leute! Im Handbuch steht folgendes zur IRQ Verteilung (will SATA nutzen): PCI Slot 1 and slot 5 share IRQ with the Sil 3112A Serial ATA controller... Das heißt doch, dass ich meine Audigy und Fritz Card in Slot 3 und 4 stecken müsste, damit keine IRQs geshart werden?! Wenn die PCI...
  13. N

    Bester nForce2 Treiber für Abit NF7-S?

    Hi Leute! Welcher ist momentan der beste nForce2 Ultra 400 Treiber? Will XP nämlich neuinstallieren wegen SATA Platte. Wenn ich die Treiber installieren, werden die IDE Treiber mitinstalliert oder nicht? Hab mal gehört, dass die IDE Treiber große Probleme machen... Danke für eure Antworten...
  14. N

    Seagate Barracuda V oder 7200.7?

    Hi Leute! Von der Seagate 120 GB, 7.200 UpM, SATA und 8 MB Cache gibt es zwei Versionen, einmal die 5er Version und die 7200.7 Version. Die 5er soll ja sehr gut sein, wie sieht es mit der 7er Version aus? Ist diese genau so gut wie die 5er oder schlechter? Hoffe ihr könnt mir helfen...
Zurück
Oben Unten