Suchergebnisse

  1. NicoOCZ

    Turion in Acer Aspire 1501LCi?

    Grüße! Habe mir vor rund 2 Jahren ein Acer Aspire 1501LCi gekauft, vor kurzem ist mir nun die HDD verreckt. Da mir das ding mit seinem non-mobile A64 3000+ bissl zuviel Saft zieht dachte ich mir, beim Austausch der 2,5" HDD auch gleich ne neue CPU reinzupacken. Offensichtlich gibt es aber...
  2. NicoOCZ

    Edo Ram von SCSI Controller in Laserjet?

    servus, habe mir vor kurzem einen gebrauchten hp laserjet 5n inkl jetdirect printserver dingenskirchen gekauft. heute bin ich über nen alten hp netraid scsi controller (bild - die rede ist vom dünnen stick mit dem kleinen hp logo) gestolpert, der auch noch nen 4mb edo stick trägt. da ich den...
  3. NicoOCZ

    mccompany.de

    hallo freunde, jetzt, nachdem ich mein geld - oder zumindest das meiste davon - zurückhabe, kann ich endlich meine erfahrungen mit diesem laden kundtun. aber von anfang an: ich kaufte mir bei mccompany.de kurz nach dem markteintritt der winchester cpus einen solchen 3500+. der laden...
  4. NicoOCZ

    Kauf in Übersee - Wie sicher ist PayPal?

    hallo, ich wollte bei ebay.com einen artikel ersteigern, leider habe ich mich nicht schnell genug entschieden und die auktion wurde per sk beendet. ich hatte vorher schon mailkontakt mit dem verkäufer (amerikaner), er teilte mir nach der auktion mit dass er noch mehr exemplare habe und mir...
  5. NicoOCZ

    ACHTUNG Samsung HDD Besitzer!

    hallo freunde, gestern abend stellten sich bei mir spontane freezes ein, damit verbunden waren laute klackergeräusche aus dem rechner. ich besitze 2 samsung 1614c (160gb sata) und dachte, scheisse, da is wohl die systemplatte hin. in einem nicht-freezenden moment habe ich mir speedfan...
  6. NicoOCZ

    Creative DDTS 100 und kein Bass bei 5.1 Sound

    moin, habe mir dieses teil gekauft um endlich digitalen 5.1 sound geniessen zu können. leider habe ich weder bei der xbox (via coax verbunden), bei meinem digital tv decoder (optisch), noch bei meinem rechner (shuttle an50r onboard nf3 sound, optisch) bass bei 5.1 sound. an boxen habe ich...
  7. NicoOCZ

    NorskIT RMA ... seit bald 2 Monaten - was tun?

    hallo, ich habe vor einiger zeit eine 5800u auf ebay erstanden, dabei war ne rechnung von norskit. die hat vor n paar monaten den geist aufgegeben, also hab ich sie bei norskit eingeschickt, das war am 6.4. nach 3 wochen habe ich via mail nach dem bearbeitungsstatus gefragt, man sagte mir...
  8. NicoOCZ

    No BIOS Updates for P4X266 VL33-S?

    hey, i still got the board mentioned above, but i cannot seem to find ANY bios updates for it on the web. i tried viaarena.com several times, but the link to the board's page remains dead. you might want to check yourself, here you go. where can i find a newer bios for my board? thanks...
  9. NicoOCZ

    Notebook: TFT kein Bild, VGA Ausgang funzt

    moin, hab eben das notebook meines onkels bekommen, das tft zeigt kein bild (ist aber beleuchtet), der moni ausgang hingegen funktioniert einwandfrei. ist mein erstes notebook, von daher steh ich hier ziemlich wie der ochs vorm berg. einer ne idee wonach ich suchen muss bzw wo der fehler...
  10. NicoOCZ

    Vortex2 nur Mono, nForce2 verweigert den Dienst ...

    huhu, ich habe zunächst versucht, in meinem 1. sys die vortex zu nutzen. was auch immer ich versucht hab, es blieb beim mono sound - sprich, nur soundausgabe auf der linken seite. wollte dann zurück zum soundstorm meines an7, die aureal nebst treiber wieder rausgeschmissen, soundstorm wieder...
  11. NicoOCZ

    Quad Slot2 Compaq Proliant Board

    cheers, ich hab hier noch nen quad slot2 board rumfliegen, ein riesengeschoss, mit 4 p2 xeon 450mhz/1mb cpus. ich hab nur leider keinen plan was das fürn formfaktor is, geschweige denn was ich da an netzteil(en?) dranhängen muss. weiss da jemand genaueres? hier ein - leider recht...
Zurück
Oben Unten