Suchergebnisse

  1. S

    Server mit Win2000 Pro

    Ich will bei meinem Heimnetz einen Server aufsetzten mit Win2000 Professionel. Die Clients sollen ihre IP vom Server beziehen. Ein Problem ist auch noch das Kabelmodem, der Server muss dort noch seine IP beziehen. Geht das überhaupt so? Ich kenn mich da nicht sehr gut aus. Die Clients sind ein...
  2. S

    starker Temp Unterschied

    Tag, ich hab mir vor etwa 1 Monat einen AthlonXP 1800+ gekauft. Der lief auf meinem Shuttle AK31. Bei dem hatte ich immer so Temps um die 50-55°C. Vor einer Woche lief er dann einfach nicht mehr 8-( Also hab ich ihn eingeschickt und heute kam der Neue ;D Hab ihn eingebaut und schaute mal auf...
  3. S

    Netzwerk mit Kabelmodem

    Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem, Ich hab bei mir zu Hause ein kleines Netz zusammengebaut mit 2 Rechnern und 1 Notebook (auf allen ist Win2000). Das Netzwerk funktioniert tadellos über den Hub. Nun wollte ich mit meinem Kabelmodem wieder ins Internet, aber das geht nicht mehr. Ich...
  4. S

    Hilfe, mein PC läuft nicht mehr!!!!!!

    Mein Compi hat auf einmal einfach abgestellt und lässt sich nun nicht mehr anlassen. Er macht keinen Mucks, kein Lüfter, kein Piepen ):( In letzter Zeit hatte er immer ein paar Probleme beim starten. Er musste mehrmals neu gestartet werden bis überhaupt nur der POST kam. Ich weiss nicht mehr...
  5. S

    Rechtliche Lage bei Computerhard- und software

    Tag, ich muss bei uns im Informatik einen Vortrag über die rechtliche Aspekte bei Compis halten. ):( Kennt jemand von euch eine Adresse wo ich etwas darüber finde ??? Wäre nett, wenn ihr mir auch einige Tipps geben könntet ;)
  6. S

    Schweizer Onlinehändler

    Wer kennt gute und günstige Onlinehändler in der Schweiz? Ich kenne nur ganz wenige und von denen bin ich nicht so begeistert.
  7. S

    K7 500 mit 600 Kern?