Suchergebnisse

  1. A

    AMD stellt Radeon HD 3450, 3470 und 3650 vor

    Die 3650 mit 1GB, da ist aber sehr viel Platz für Texturspeicher :D Wird sich im Blödmarkt sicher gut verkaufen.
  2. A

    Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 mit bis zu 6 Jahren Garantie

    Wichtiger wäre eine Garantie dass es 6 Jahre lang immer aktuelle BIOS und Treiber Updates gibt.
  3. A

    AMD Athlon 64 X2 6000+ lieferbar

    Wo sind die Tests?
  4. A

    Abmahnung des Supernature-Forums: Verhandlung vor dem Landgericht Hamburg

    Zählt hier eigentlich auf welchem Server das Forum liegt (z.B: Ausland) oder wer der Betreiber ist? Oder zählt immer das deutsches Gesetz. Wenn der beleidigte deutscher Staatsbürger ist.
  5. A

    Lüfterloses Netzteile, Eure Erfahrung

    Hi wie ist eure Erfahrung mit passiven Netzteielen? Ich würde mir demnächst gerne ein 400 Watt Calmer lüfterloses AX460 Netzteil von Amacrox kaufen. Ist meines Wissens baugleich mit dem Sharkoon Mutech, Silentmaxx Fanless und FSP ZEN. Eventuell käme auch auch ein Silentmaxx semi...
  6. A

    Report: Neue effiziente Netzteile

    Hi Wer hat sich noch das Netzteil von Amacrox Calmer gekauft und kann was zur Langzeiterfahrung schreiben. Würde mir gern auch so ein Teil zulegen. *noahnung* M.f.G.
  7. A

    AMD RS690 Chipsatz im Dezember

    Das sollte doch bei den 4x4 Boards möglich sein Einfach 2mal RS690 an den 2HT Links der ersten CPU da ja die SB 600 über PCIe an der RS690 hängt. dann noch 1 bis 2mal SB 600 verbaun (ob da genug Platz ist) Um dann auf 12x serial ATA zu kommen so wie bei den 680a SLI. vielleicht noch einen...
  8. A

    Creative Labs benennt Ursache für Soundblaster X-Fi Probleme

    Hallo Ich möchte auch etwas dazu sagen. Ich hab eine X-Fi Fatality mit den extra 64MB Ram. Und hatte das nForce4 SLI Board von DFI. Bei Battlefield 2 gab es immer diese knackser in Fahrzeugen und in Hubschraubern.??? :o :[ :P Dann bin ich im laufe der Zeit auf ein Crossfire Board...
  9. A

    IRQ Verteilung bei ASUS A8R32-MVP

    Hi Danke für die Antwort Sobald ich die Audigy X-Fi hab werde ich berichten.
  10. A

    IRQ Verteilung bei ASUS A8R32-MVP

    Hi wer kann mir diese Bilder erklären? Wie muß ich diese Tabellen lesen? muß eine Audigy karte einbauen, also eigner IRQ, kein IRQ sharing
  11. A

    Neue Planet 3DNow! Accessoirs

    Gefällt mir gut das Model *knuddel*
  12. A

    MB mit Guter Lüftersteuerung und passiever Chipsatz gesucht (S 939)

    Hi Suche ein Board mit guter Lüftersteuerung (einstellbar) und passiever Chipsatz Kühlung. Hersteller egal. Aber nicht teurer als 100€ und möglichst keine Headpipe da das Board auf dem Kopf steht in meinem Gehäuse. Haben die Asrock Boards eine gute Lüftersteuerung? (DUAL-SATA2) Danke
  13. A

    Mein Geode NX 1750 ist da !!!

    Hallo Ich hab mir auch den Geode besorgt, aber auf meinem A7N8X läuft er nicht. Weiß jemand welches Bios ich brauche? Hab keinen normale Athlon XP mehr um zu flashen. Derzeit ist so ein ÜberBios oben glaub 1007, Vieleicht kann man auch durch Brückentrennung (verbinden) nachhelfen. Gibt es...
  14. A

    Skype schließt AMD-Nutzer aus

    Hi Was hält ihr von einer Protestmail an Skype? Wir können uns das doch nicht gefallen lassen. )(( Hier mal die URL http://www.skype.com/feedback/contact/index.php Wessen englisch Kenntnisse sind gut genug. Eine kurze kanckige mail gegen dieses Feindliche Verhalten.
  15. A

    Hardwareseiten VERBLÖDEN (Thema DDR2 und Sockel AM2)

    Manche Hardwareseiten sind total verblödet und schalten ihr Hirn aus wenn es um DDR2 und den Sockel AM2 geht. ich zitiere: AMD erhofft sich bei diesem Modell allerdings einen Performanceschub durch die Erhöhung des HTT von „200“ auf „333“. *buck* 15.12.2005 Computerbase über den Sockel...
  16. A

    ULi präsentiert den M1697 der Weltöffentlichkeit

    Hmmm..... Bokil hat recht. Weder der neu singel Chip, 1697 noch der 1695 haben eine vollwertigen AGP Anschluss. Die Soundbrige die Vollwertiges AGP hat (1567) hat keine PCIe Lines. Also ist der AGP Port der auf dem Foto abgebildet ist mit Sicherheit nur einer der an PCI gebunden ist. Also kein...
  17. A

    nForce4 AMD Edition Version 6.69 (64-Bit)

    Ich meine mit der Deinstalation den Weg über Systemsteuerung/Software/ Das hab ich schon immer so gemacht, und hatte nie Probleme, im Gegensatz zu denen die Treiber einfach drüberbügeln.
  18. A

    nForce4 AMD Edition Version 6.69 (64-Bit)

    Die alten Treiber muss man doch vorher immer deinstalieren. Hast du das gemacht?
  19. A

    HP lobt AMDs Opteron CPUs

    Also der Test geht noch ab Seite 4 davor ist dieser Arsch zu sehn, also Leute gibs *abgelehnt
  20. A

    Mainboard für Turion gesucht

    Hi Welche S754Mainboards unterstützen den Turion MT bzw. ML Möchte mir nämlich so ein Teil zusammenstellen. Besten Dank Alan
  21. A

    Kerio Personal Firewall wird eingestellt

    Uh Fuck ich hab die KPF erst vor einem Monat gekauft. Wenn die jetzt eingestellt wird dann kann man wohl davon ausgehn dass Sicherheitslöcher auch nicht mehr gestopft werden :( Schade. Ich versteh nicht warum jemand auf eine ordentliche Firewall verzichten will, schließlich kann...
  22. A

    AMD Athlon 64 X2 5000+ "Windsor" - Ein erster Überblick

    Ja warum sollte man den Referenztakt erhöhen? Der Chipsatz würde durch den höheren Referenztakt sicherlich nicht kühler werden. Auserden kann ich 2600MHZ auch mit Multiplikator 13 und Referenztakt 200 erreichen. Für den nötigen Speichertakt für die DDR2...
  23. A

    EPoX besetzt mit erstem Sockel 754 SLI-Board eine Nische

    Sempron 2600+ und dann noch 2 7800GTX super :P
  24. A

    EPoX besetzt mit erstem Sockel 754 SLI-Board eine Nische

    Läüft der Turion auf dem Board?
  25. A

    Averatec 3715: 12,1" Notebook mit Sempron 3000+

    Immer diese halb garen Desktop Chipsätze die mehr Wäreme abgeben als der Prozessor. Der einzig brauchbare Notebook chipsatz mit integrierter Graphik ist derzeit der Ati RS400M
Zurück
Oben Unten