Suchergebnisse

  1. schluderia

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Rechnung geht auf, Werkzeug kann man nie genug haben
  2. schluderia

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Cube Stereo Hybrid Pro Allroad 750 Hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und kurze Ausflüge in die City. Mal sehen, ob ich dann auch andere Touren fahre.
  3. schluderia

    20 Jahre dabei

    Demnächst auch dabei...
  4. schluderia

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Liest denn keiner mehr? Empfehlung: Gregory David Roberts Shantaram wollte das Buch nicht mehr weglegen, die Sprache ist unübertrefflich. Zudem nicht an den Haaren hergezogen, er hat lange in den Ländern gelebt und ein Teil ist autobiographisch. Mal ein richtig gutes Buch das kein SF ist
  5. schluderia

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Quarantäne...erst Schnelltest positiv, dann beim Hausarzt PCR auch. Naja, bei dieser Jahreszeit macht es mir nicht so viel aus. Dumm nur, dass ich fast nichts zu Hause habe. Jetzt kann ich erst mal Kumpels zum Einkaufen schicken
  6. schluderia

    Was macht ihr in eurer Freizeit?

    Doch, ich und dann noch Moped fahren, Camping mit dem Kastenwagen, Angeln mit dem Kastenwagen dabei, Mopeds und andere Sachen reparieren
  7. schluderia

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Die Anomalie von Hervé le Tellier Der Wal und das Ende der Welt von John Ironmonger Die Leopardin von Ken Follet und schon etwas her: Spektrum von Sergej Lukianenko
  8. schluderia

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Ich war 1980 vierzehn Jahre alt und hörte damals eher Metal....ACDC braucht man ja nicht vorzustellen. Der Sound für mich war Accept mit Restless and Wild, Son of a Bitch, Princess of a Dawn und Fast as a Shark....Accept ist schon 1968 (bzw. 1971 mit dem endgültigen Namen) gegründet worden. Dazu...
  9. schluderia

    Made my day - der positive Thread

    Mein bestelltes E-Bike kommt nächste Woche...freu mich drauf btw: heute ist Wochenende
  10. schluderia

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    einen Mini Beamer, VANKYO Cinemango 100
  11. schluderia

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Hab gerade das zweite Buch von Dune von Frank Herbert am Lesen, ist prima und ich kenne die Serie nicht (ist die überhaupt von diesem Autor?)
  12. schluderia

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Einkochautomat von Weck für 75,- Repeater AVM 2400 für 74,-
  13. schluderia

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    da haste recht, NSA war etwas schwach, trotzdem angenehm zu lesen. Hab´s als netten Zeitvertreib verbucht
  14. schluderia

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Paolo Bacigalupi - Biokrieg Gerade fertig gelesen, muss sagen sehr unterhaltsam, diese spezielle Stimmung und der Erzählstil...genau meins Auch zu empfehlen: Lese alles was mir von Eschbach in die Finger kommt
  15. schluderia

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    2 flexible Solarpanel à 100wp, Solarcomputer, Batterie 140A und die ganzen Kabels Soll alles in bzw. auf meinen Kastenwagen, für Kompressorkühlschrank, Licht und Handys/Lappie laden
  16. schluderia

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    @ S.I.: Klar, war ne erste Reaktion, da hast du schon recht. Aber m Sinne von Müllvermeidung ist es so bescheuert fahre gerade auf Red Astaire ab, das geht auch mit null Nic
  17. schluderia

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Naja, wenn das so ist, brauch ich keinem mehr raten Dampfer zu werden. Damit hat die Tabaklobby und die von ihnen gekauften Politiker wohl wieder gewonnen
  18. schluderia

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hab zwar meine Bunkerbase, aber dennoch würde ich gern wissen wie ihr einkauft. Genügt euch die 10ml Fläschen oder gibtsandere Wege an grössere Mengen zu kommen, etwa dasAusland?
  19. schluderia

    .........Achtung WITZ ! .............

    Zählt der auch noch als kurzer Witz :?: Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird...
  20. schluderia

    Brunnen bauen

    Unsere Nachbarfirma (Transportbeton mit Mischung) braucht sehr viel Wasser. Deshalb haben sie vor einigen Jahren einen Brunnen beantragt und genehmigt bekommen. Also haben sie eine Bohrfirma beauftragt zu bohren. Zudem muss ich sagen dass auf der anderen Strassenseite ein 3-4m breiter Bach...
  21. schluderia

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Klar, berichte! Welche Widerstände hast du vor damit zu wickeln?
  22. schluderia

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Feedback? Gerne wobei ich sagen muss dass es mir bei 1,5 Ohm aufwärts mehr gefällt
  23. schluderia

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hab jetzt den tc-kopf drin, 240 grad bei 40w Schmeckt lecker Danke marno
Zurück
Oben Unten