Suchergebnisse

  1. schluderia

    7 Browser in the box und Fragen dazu

    Hallo Leute, ich arbeite als Angestellter im öffentlichen Dienst. Dort haben wir PC mit W7 und als Browser nur den Browser in the box. Keine Rechte am Rechner. Nun meine Frage: Können die Admins dort im Netzwerk nachschauen wo ich mich im web bewege? Oder eher unwahrscheinlich, da zu aufwändig...
  2. schluderia

    Mal sound, mal nicht

    Hallo Leute hab einen ALC888 Soundchip und 5.1 Boxen. Das Ganze lief 2 Jahre zufriedenstellend. Ohne das ich weiss warum von heute an nicht mehr. Im Browser und im System hab ich Sound, bei Media Player und VLC nicht, da kommt ein lautes Rauschen und Knacken mit extrem leisem Sound. Habe im...
  3. schluderia

    7 GT440 muckt auf SSD830, auf SATA-HDD läufts, wieso?

    Hallo Leute, habe da ein seltsames Problem. Habe ein neues 7/64 auf meine 120GB SSD 830 v. Samsung installiert, und die GT440 will nicht mit neuesten Nvidia 331.82 laufen. Code 43. Habe auf dem gleichen System auf einer SATA-HDD alles gleich installiert, und da läuft die GT440 problemlos...
  4. schluderia

    Kaufempfehlung: MP3-Sondstation von USB

    Hallo Leute, ich suche für meine Frau eine Soundbar/Soundstation, muss nicht portabel sein sie sollte mp3 vom USB-Stick abspielen können einen einigermassen Sound haben (also kein Ipod/Iphone Dock.Gedöns, Geräte von Apple haben wir nicht) kennt jemand da etwas vernünftiges?
  5. schluderia

    Altes Medion MD96177 seeehr langsam, warum?

    Habe ein Medion MD96177 oder MIM2210 mit 1,6 Dual und 1GB RAM. Das Teil ist so ultralangsam (abgesehen vom Alter), ich weiss nicht weiter. Es soll nur Internet und Mail dienen, ab und zu Word. Installiert ist Vista 32bit. Die Wartezeiten sind aber zum Teil bis zu 3min bis ein Programm öffnet...
  6. schluderia

    Brauche Hilfe bei Filme umwandeln analog/digital