Suchergebnisse

  1. schluderia

    7 Browser in the box und Fragen dazu

    Hallo Leute, ich arbeite als Angestellter im öffentlichen Dienst. Dort haben wir PC mit W7 und als Browser nur den Browser in the box. Keine Rechte am Rechner. Nun meine Frage: Können die Admins dort im Netzwerk nachschauen wo ich mich im web bewege? Oder eher unwahrscheinlich, da zu aufwändig...
  2. schluderia

    Mal sound, mal nicht

    Hallo Leute hab einen ALC888 Soundchip und 5.1 Boxen. Das Ganze lief 2 Jahre zufriedenstellend. Ohne das ich weiss warum von heute an nicht mehr. Im Browser und im System hab ich Sound, bei Media Player und VLC nicht, da kommt ein lautes Rauschen und Knacken mit extrem leisem Sound. Habe im...
  3. schluderia

    7 GT440 muckt auf SSD830, auf SATA-HDD läufts, wieso?

    Hallo Leute, habe da ein seltsames Problem. Habe ein neues 7/64 auf meine 120GB SSD 830 v. Samsung installiert, und die GT440 will nicht mit neuesten Nvidia 331.82 laufen. Code 43. Habe auf dem gleichen System auf einer SATA-HDD alles gleich installiert, und da läuft die GT440 problemlos...
  4. schluderia

    Kaufempfehlung: MP3-Sondstation von USB

    Hallo Leute, ich suche für meine Frau eine Soundbar/Soundstation, muss nicht portabel sein sie sollte mp3 vom USB-Stick abspielen können einen einigermassen Sound haben (also kein Ipod/Iphone Dock.Gedöns, Geräte von Apple haben wir nicht) kennt jemand da etwas vernünftiges?
  5. schluderia

    Altes Medion MD96177 seeehr langsam, warum?

    Habe ein Medion MD96177 oder MIM2210 mit 1,6 Dual und 1GB RAM. Das Teil ist so ultralangsam (abgesehen vom Alter), ich weiss nicht weiter. Es soll nur Internet und Mail dienen, ab und zu Word. Installiert ist Vista 32bit. Die Wartezeiten sind aber zum Teil bis zu 3min bis ein Programm öffnet...
  6. schluderia

    Brauche Hilfe bei Filme umwandeln analog/digital

    Hi Habe noch 7 alte Super8 Filmcassetten (8mm Video von einer Sony CCD-FX200E) mit einer Laufzeit von je ca. 1,5h Nun habe ich mir einen USB Capture Stick gekauft und wollte die Filme digital umwandeln. Dazu habe ich es mit VirtualDub versucht, hat ja eigentlich geklappt, aber die Quali ist...
  7. schluderia

    Prob mit 8800GTS oder Moni?

    Hi, Habe eine PNY 8800GTS mit 340MB, und die macht Mucken seit ich einen neuen TFT (Fujitsu Siemens H22-1W) angeschlossen habe. Und zwar so: Alles läuft prima nach dem Hochfahren, das Bild ist scharf, der Moni und Systemeinstellung zeigt die gewünschte Auflösung von 1680x1050. Jetzt spiele...
  8. schluderia

    Kann keine DVD abspielen

    Hi Leute, ich habe mal wieder ein Problem: Nachdem ich mir heute einen neues Laufwerk besorgt habe und mich auf die erste DVD seit langem vom Computer gefreut habe, bin ich mal wieder nicht so sehr erfreut gewesen... Ich habe beim Abspielen Bildfehler, so als würde ein Codec nicht...
  9. schluderia

    Tastatur friert OS ein

    Hallo Leute, habe folgendes Prob: Nach einiger Zeit (nicht regelmässig) friert das OS (WinXP) ein, und zwar muss das mit der Tastatur oder der Mouse zu tun haben. Habe noch nie gehört dass das Probleme machen kann. Tastatur: Cherry mit Kabel Mouse: Noname auch mit Kabel Weiss da...
  10. schluderia

    5Pol Din Stecker Belegung???

    Hi! @mods: Wenn ich falsch liege bitte verschieben Folgendes Prob: Habe einen CTX PanoView 300 TFT geschenkt bekommen, allerdings kein Netzteil. Jetzet hat das Teil eine runde 5Pol-Buchse, benötigt 5V und 12V. Keine Ahnung von der Belegung, habe Angst dass ich das Teil schrotte. Im...
Zurück
Oben Unten