Suchergebnisse

  1. hyundai_racer

    Kubuntu 7.04 auf Nvidia 6100 Chipsatz

    Hallo Freunde, ich habe versucht, Kubuntu 7.04 auf meinem Foxconn K8MA-RS mit 6100 Chipsatz (Onboard-Graka) zum laufen zu bekommen. Nach dem Ladebildschirm kommt einfach nichts. Gibt es eine Möglichkeit, es ans laufen zu bekommen? Wollte gerne den Rechner als HTPC nutzen und Linux Media...
  2. hyundai_racer

    Neuer PC für 550€

    Hallo Freunde, ein Freund hat mich gefragt, was er sich für 550€ kaufen soll. Da ich leider nicht mehr so gut im Thema bin, frage ich euch, was da in Frage kommen würde. Der Rechner soll ein guter Allrounder sein. Er ist kein Spielefreak, solang die gängigen Simulationen (sowas wie C&C...
  3. hyundai_racer

    Der Server läuft wieder

    :) Danke an das Team das es möglich gemacht hat.
  4. hyundai_racer

    Condemned - Criminal Origins

    http://www.condemnedthegame.com/de/prequel/flash.html Hab mir die Demo geladen und ich muss sagen, das es echt ein Hit werden könnte. Das Spiel basiert auf der FEAR-Engine, soll aber viel optimierter sein und dementsprechend besser laufen. Wie man so hört soll das Spiel in DE am 13.04...
  5. hyundai_racer

    Cedar Mill

    Ich weiß, Artikel von Tom´s Hardware Guide gehören eigentlich in den Partykeller, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen doch von Interesse. http://www.de.tomshardware.com/cpu/20051007/index.html Anscheinend hat es Intel nach langer Zeit geschafft, die Hitzeentwicklung des P4...
  6. hyundai_racer

    Anmeldedienst unter Linux mit Samba realisieren

    Hallo, hab mal ein für mich schwieriges Thema. Wir haben in der Berufsschule Themen zur Bearbeitung bekommen. Mein Thema steht schon grob oben im Titel. Es soll wohl mit Samba unter Linux gehen, das man sowas wie das NDS von Novell oder ADS von Microsoft einrichten kann. Mir selbst war der...
  7. hyundai_racer

    Neue Foreneintrage auf der Startseite

    Normalerweise werden ja die neune Foreneintrage bzw. die Titel der Threads, in die gepostet wurde angezeigt. Bei mir kommt nur schon seid mehreren Stunden eine Fehlermeldung: Wäre nett wenn das behoben werden könnte. Danke
  8. hyundai_racer

    Die Uncoolen schlagen zurück

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4478532_REF1,00.html Ich weiß irgendwie nicht, was man davon halten soll. Hör zwar selber HipHop, aber sowas? Wie ist denn eure Meinung dazu?
  9. hyundai_racer

    P3D - Lange Ladezeit

    Hallo, hat noch jemand das Problem, das P3D so lange lädt? Alle anderen Seiten laden normal schnell, nur hier ist (bei mir zumindest) der Wurm drin. *noahnung*
  10. hyundai_racer

    AVI auf DVD brennen mit Menü für DVD-Player

    Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er will mehrere AVI´s auf eine DVD brennen. Es soll ein Menü vorhanden sein oder zumindest die einzelnen Folgen direkt anwählbar sein. Die AVI´s sind so um die 200 MB groß. Wenn er jetzt aber mit "Ulead weiß nicht was" die DVD zusammen stellen...
  11. hyundai_racer

    Subwooferbau - Welches Prog dafür nehmen?

    Hallo zusammen, wollte ein Gehäuse bauen, besser gesagt zwei. Es geht um einen Sony XS-L121P5 und einen Magnat Shockwave 1200. Beide sind fürs Auto. Die Gehäuse sollen jeweils Bassreflex werden. In wieweit kann man z.B. Winisd vertrauen? Gibts noch was besseres( Free- oder Shareware)...
  12. hyundai_racer

    Sony DRU-710 A ->Kein Sound von DVD

    Hallo, hab den oben angebenen DVD-Brenner geholt. Das Problem ist jetzt aber, das er zwar Musik von CD´s abspielt, von DVD´s spielt er diese aber nicht. Es kommt zwar das Bild, aber der Ton kommt nicht. Der Rechner ist ein Medion 8000, der Brenner ist als Master am IDE-Kanla angeschlossen...
  13. hyundai_racer

    Hynix - Wo ist der Unterschied?

    Hallo, steht ja schon im Betreff. Wo liegt der Unterschied zwischen Hynix HYMD232646B8J-D43 und Hynix HY5DU56822BT-D43. Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte. ;D
  14. hyundai_racer

    Bootdisk ohne Floppy?

    Hallo, hab ein Problem. Ich wollte mein Grafikkarten-Bios flashen, dafür brauch ich ja eine Startdiskette. Nun hab ich aber kein Floppy dran. Wie komm ich jetzt an eine Startdiskette um diese auf CD(*chatt*) zu brennen? Hab über google mehrere gefunden, aber die wollen sich alle auf A...
  15. hyundai_racer

    6600GT:Windows bleibt beim Start hängen

    Hallo, hab einem Kollegen eine 6600 GT von Leadtek in den Rechner (Microstar Komplettrecher, PIV 1,8 Ghz, 1GB SD-Ram) eingebaut und seid dem kommt man nur noch sporadisch ins Windows. Der Rechner fährt bis zum "Willkommen"-Bildschirm hoch und springt dann nur noch zu einem schwarzen Bild um...
  16. hyundai_racer

    Sempron Stepping?

    Hallo, gibt es beim Sockel A Sempron auch wieder bestimmte Steppings die man vorziehen sollte? Oder gehen die alle gleich gut/schlecht? Wie sieht es mit dem Mobile Mod aus, müsste ja möglich sein. Wie stehen die Chancen das der auf 200 FSB läuft? MfG hyundai_racer
  17. hyundai_racer

    SanDisk Card Reader lässt sich nicht installieren

    Hallo, hab ein kleines Problem. Ich sollte bei uns in der Firma ein SanDisk ImageMate Reader CF anschließen. Lief auch anfangs problemlos, Kabel in die USB-Buchse, er findet auch einen Wechseldatenträger, sagt er hätte jetzt einen Treiber installiert und der Rechner muss runter gefahren...
  18. hyundai_racer

    Hardware bis 450€ -> Was nehmen?

    Hallo Zusammen, ich soll für einen Kollegen einen "Rechner" zusammenstellen, wobei nur CPU, Mainboard, RAM und eine Grafikkarte gebraucht werden. Ich hab bei Nord-PC folgende Kombination zusammengestellt, wollte mal wissen ob das für den Preis in Ordnung ist. AMD Athlon 64 2800+ So754...
  19. hyundai_racer

    Welches Programm zum Vcore auslesen?

    Hallo, wie oben schon gesagt suche ich ein Programm zum Vcore auslesen. Es sollte ziemlich genau sein. Habe MBM 5 drauf, da sind die Werte aber Haarsträubend, zwischen 1,69-1,79V, das kann ja nicht sein, lt. Bios schwankt es zwischen 1,70-1,72V. Sandra 2004 zeigt 1,71V, kann ich auf die...
  20. hyundai_racer

    Frage: Aufrüsten, aber was

    Hallo zusammen, hab mir folgende Sachen zugelegt und wollte jetzt noch was aufrüsten, aber das geld ist nunmal sehr sehr knapp und deswegen wollte ich nur Fragen was sich am meisten lohnen würde: billige Graka gebraucht z.B. GeForce 4200ti oder noch 256 Mb Ram. Mein System ist folgendes...
  21. hyundai_racer

    Zu wenig Strom oder CPU defekt?

    Hallo zusammen, hab mir folgende Sachen gekauft: Duron 1600 (Applebred) ASRock K7S8X 256 MB Elixir DRR 400 CL 3 Arctic Cooper Silent So, alles eingebaut, angeschlossen (1 Festplatte, 7200 rpm) und es tut sich nichts. Der Ram geht definitiv, hab ich gestestet, das Board bekommt wohl...
  22. hyundai_racer

    P2B-LS mit 733Mhz Celeron (Das übliche)

    Hallo zusammen, ich hoffe ich nerv nicht direkt mit meinem ersten Post, ich hab gesehen das so eine Frage schon oft gestellt worden ist, nun muss ich aber leider doch noch mal Fragen. Ich hab halt das gute P2B-LS Board (steht zumindest drauf, hat das aber normal nicht auch LAN onboard?) in...
Zurück
Oben Unten