Suchergebnisse

  1. S

    Internetverbindung bricht sporadisch ab

    Ich habe T-DSL 2000 und rede nicht von der 24h-trennung:) aber gerade eben z.B. nachdem ich gerade mal 2 Std. den Rechner in Betrieb habe und ein bissel surfe mit Azureus nebenbei, schmiert die Verbindung plötzlich ab*noahnung* Mein DSL-Modem und ein D-Link Router sind an einer extra...
  2. S

    Was benötige ich um CS 1.6 zu installieren/spielen?

    Ich habe seit ich HL² gekauft habe Steam auf meinem Rechner. Jetzt wollte ich mal das "alte" CS 1.6 zoggen. Das spiel wird zwar bei mir in steam aufgelistet, soll aber 9,95 kosten*noahnung* ich dachte ich bekomm das kostenlos über steam? Muss ich für 1.6 auch wieder HL1 installieren(wenn ja...
  3. S

    Frage zu meinem XP-M 2500+

    Ich wollte gern mal wissen ob jemand was mit der Nummer anfangen kann die auf meiner CPU steht!: AXMH2500FQQ4C IQYHA wie sehr ist der denn OC geeignet? ich habe nach meinen Tests irgendwie das gefühl der will net höher als 2200 MHz :( SYS: Abit NF7 v.2.0 Corsair Twinx 3200LL ich...
  4. S

    reicht ne gefoce2 mx aus für CS ??

    tjo also mir is heute meine ti4200 verreckt und nu wolt ich montag was neues holen! habe keine lust viel geld auszugeben und möchte eig. eh nur cs zocken! würde diese karte reichen? http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=1302
  5. S

    kurze frage: kann ne 4mb graka 16bit farben darstellen?

    frage steht oben! müsste ich schnell ma wissen
  6. S

    Performanceprob in Tomb Raider 6

    tja also das spiel läuft bei mir mit mickriegen 17-30 fps (30 eher selten) und das find ich ein bissel arm für diesen rechner :-[ hab in den grafikeinstellungen alle hoch und optionen von den ich keinen plan hab, da hab ich nix verändert;) vielleicht liegt es an dem neusten offiziellen deto...
  7. S

    unter welchem Satz muss man liegen um Ausbildungszuschuss(oder so?)zu bekommen?

    öhm ja frage steht im Betreff;) vielleicht weiss das ja jemand
  8. S

    RtCW und Punkbuster...ich nix verstehen

    hab ma wieder mein rtcw rausgekramt um nen bissel online zu zocken :) hab dann den 1.4 FULL patch installiert und dann das update auf 1.41. dabei hab ich auch immer den punkbusterkram zugestimmt und es installiert! aber wie starte ich Punkbuster denn nun? es muss doch nebenher laufen damit ich...
  9. S

    wuuhäää BTF1942 startet nicht

    ich könnt schon wieder kotzen )(( hab mir heut BTF gekauft, installiert und patch 1.4 druff gepackt. tja und wenn ich es jetzt starten will sehe ich den BTF startscreen, dann kommt ganz kurz ein schwarzer fullscreeen und dann *boing* zurück auf den desktop 8-( und ich hab aaabsolut keine...
  10. S

    wieviel max. spannung für Twinmos/winbond

    wollte ma fragen wie hoch ihr eure DIMM spannung eingestellt habt um stabiel die 200 mhz fsb zu fahren!? ich habe meine z.Z auf 2,77 volt auf nem epox 8rda
  11. S

    brauche Hilfe beim Wechsel von VIA auf n-force2

    ach mano, nie klappt bei mir was auf anhieb :-[ also mein prob: hab heut mein epox bekommen(n-force2) und gleich ma eingebaut. so pc bootet und das bios zeigt mir schön alles an(also HD erkannt cpu erkannt usw.) ABER dann bootet er nicht in win. statt dessen bekomm ich son toillen bluescreen...
  12. S

    VIA-Treiber deinstallieren WIE????

    kann mir wer sagen wie ich die VIA-treiber von meinem sys bekomme? hab nämlich das prob das ich windows nicht starten kann wenn ich die HD mit meinem n-force2 board nutze(ich komme ins bios die HD wird erkannt ist also auch nicht kaputt und ich kann ja mit dem alten board in win booten)
  13. S

    Geräusch vom 12db PAPST normal???

    also mir is heute so ein komisches geräusch an meinem papst aufgefallen(als gehäuselüfter) das klingt so wie ein dumpfes rasseln. man hört es zwar nur wenn man mit dem ohr dicht ran geht aber ich weiss net ob das unbedingt normal ist :-/ also der luftstrom erzeugt eigentlich gar kein geräusch...
  14. S

    1700+ OC auf KT133a Board??

    meint ihr ich kann auf nem MSI K7T turbo mit hilfe vom multi den 1700+ ähnlich gut übertakten wie sonst per FSB auf neuen Boards?
  15. S

    wo Twinmos/winbond speicher bestellen??

    könnt ihr mir ma ein paar online-shops nennen wo ich diesen speicher bekomme? ich habe ihn bis jetzt nur bei komplett.de gefunden aber da kann man ja anscheint nur mit kreditkarte zahlen, oder?
  16. S

    AX7 saugend???

    hat hier jemand den lüfter seines AX7 so angebaut das er die luft vom kühler absaugt? und wie sind eure ergebnisse gegenüber blasend? ;)
  17. S

    Welche Schalldämmungsmatten könnt ihr empfehlen?

    der Markt is ja auch hier voll mit verschiedenen Artikeln und ich möcht ma eure Erfahrungen wissen;) bis jetzt hatte ich diese hier im Auge, vielleicht kann jemand was dazu sagen http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=8_50&products_id=1525 dangö tschöö
  18. S

    Epox 8RDA mit und ohne + wo ist der unterschied??

    öhm sorry leutz für die vielleicht blöde frage(hab mich lange nicht mehr mit aktueller hardware auseinander gesetzt)! es gibt einmal das Epox 8RDA+ und das Epox 8RDA (ohne plus) und ich möcht halt gern wissen ob das ein unterschied in der performance und im overclocking macht ??? danke leutz
  19. S

    Prob mit Powerstrip

    also ich habe mir ma die neuste version von powerstrip installiert um meine graka zu übertackten! wenn ich jetzt bei leistung-profile auf konfigurieren klicke bekomm ich folgende fehlermeldung"There is software installed or running that may be incompatible with PowerStrip" ich hatte vorher...
  20. S

    performance im 3dmark OK???

    aaalso mein sys steht ja unten in der sig!ich hab gar nix oct alles läuft auf standart und ich hab 8008 punkte im 3dmark2001SE! is das I.O weil ich hab echt keine ahnung mehr von den aktuellen zahlen info: hab deto 40.72 druff aber schon ein jahr oder so keine neuen via treiber installiert...
  21. S

    CD-RW Philips PCRW4012 wer hat erfahrung???

    so wollte mal mein staubigen 4fach brenner rausschmeissen;) und den philips find ich von der optik ganz nett aber darauf solls ja nich ankommen, wa?:P also bringts der brenner?? oder is ne gurke?*buck* GREETZ
  22. S

    Alpha PAL6035 für XP1800+ ausreichend?

    nunja die überschrift sagt ja schon alles! ich möchte nich zwingend OC also muss der kühler nur ausreichend sein(hab keine lust n neuen zu kaufen;D ) ich hab den alpha pal 6035 mit standart Y.S(oder so)lüfter also nich den lauten oder leisen halt das mittelding;) hab auch noch 2...
  23. S

    geht das? lohnt das? sd board mit XP

    war lange net mehr hier hab deshalb viele fragen hehe;) AAAALSO, ich habe noch ein altes MSI k7T-Turbo(KT 133a chipsatz) board mit 512MB sdram und nen 800mhz duron druff(UIII ein museumsstück) und ich wil da jetzt n XP drauf haben, weiss aber net bis wieviel MHz ich ein verbauen kann! und...
  24. S

    8KHA+ problem(und ich habe leider kein plan von dem board)

    also mein kumpel hat sich das 8KHA+, ein XP1800 und 256MB samsung(ja ich hab ihm schon gesagt das dies der wohl beschissenste ram is den es gibt! is doch so oder?) gekauft(dazu noch ein neues enermax 350W netzteil) als graka dient noch ne GTS! zum prob: er hatte alles richtig...
  25. S

    HAHA Kim Schmitz soll pleite sein

    LOL...endlich krigt dieser fettsack ma was aufn sack! er soll wohl von geldeintreiben bedroht worden sein und is jetzt nach asien geflohen;D ! naja obs stimmt weiss ich nich(habs grad auf rtl gesehen) aber leid tuen tut mir die ganze sache kein stück! der typ is einfach ein riesen(fetter)...
Zurück
Oben Unten