Suchergebnisse

  1. P

    Arbeitszeugnis

    Herr xxxx verfügt über umfassende Fachkenntnisse und wendet diese mit großem Erfolg in seinem Aufgabengebiet an. Er bewältigt seinen Arbeitsbereich sehr sicher und findet gute Lösungen. Er überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist dabei in der Lage, schnell gute...
  2. P

    Forum für Katzen inserieren ?

    Hi, kennt ihr Foren wo man Katzen inserieren kann ? Eine Freundin von mir möchte gerne eine Katze für einen kleinen UKB abgeben. Vielleicht hat sogar jemand hier Interesse? Wobei ich glaube das es gegen die Foren Regeln verstößt? Handelt sich um eine weibliche weiß getigerte Katze...
  3. P

    Neuer Farb-Multifunktionsdrucker

    Wichtige Komponenten die er beeinhalten sollte Gute Druckqualität Günstige Nachfüllpatronen Einzelne Tintenpatronen zwecks günstigem Austausch Gute Scanfunktion und falls möglich auch der Versand von Faxen. Preislich wollte ich nicht mehr wie 100€ ausgeben. Gibt es da etwas...
  4. P

    Probleme mit einen Fitnesstudio xy

    Hi, ich habe leider zur Zeit ein Problem mit einem Fitnesstudio und vielleicht könnt ihr mir da auch helfen. Und zwar geht es darum das mir die Tage trotz Widerruf der Einzugsermächtigung Geld von denen abgebucht wurde. Dieses ist doch soweit ich weiß nicht rechtens oder? Sonst...
  5. P

    Linksys WRT54 GL an Zyxel o2 Modem/Wlan Router?

    Hi, es müsste doch eigentlich möglich sein den Linksys per Lan Kabel an den Zycel zu verbinden oder? Über die Zyxel o2 Router Box komme ich mit WLAN ins Internet. Möchte gerne den Linksys anschliessen und über den das Port Restricting etc. machen. Ist dies möglich ? Das Menü...
  6. P

    Zollamt Ermittlungsverfahren

    Zollamt Ermittlungsverfahren Hi , habe heute einen Brief aus Augsburg vom Hauptzollamt bekommen. Und zwar geht es darum das ich vor 3 Jahre und 2 Monate mit meinem Ebay Account Speiky17@gmx.net , der Account Name ist falsch , einen AMD XP 3200 + 400 FSB usw. ersteigert über Sofort Kauf ...
  7. P

    Zotac Geforce 8800 Gts 640MB Probleme !

    hab sie in den PCI Express Slot gesteckt und das Kabel in die schwarze Buchse am Ende der Karte eingesteckt. Von diesem Kabel gehen 2 weisse Stecker ab. Diese habe ich mit den passenden Steckern vom NT verbunden. Das Problem der PC springt an aber es kommt kein Bild , 2 mal kommt nen Piepton...
  8. P

    Verarsche bzw. Spam Mail oder nicht ?

    Herzlichen Glückwunsch Phoenix21, anbei erhalten Sie von tencents.de einen Gutschein im Wert von 200,00 Euro den Sie nur heute am 27.05.2007 auf einen ersteigerten Artikel Ihrer Wahl bei www.tencents.de/nl/81/ verwenden können. Der Anbieter dieses Gutscheins ist die tencents GmbH...
  9. P

    The Teachers

    Hi wollte mal wenn nichts gegen einzuwenden ist Eigenwerbung für meinen Bruder machen. Mein Bruder ist seit vielen Jahren DJ für House Musik und das sehr erfolgreich. Er hat schon in verschiedensten Clubs und Bundesländern der Republik aufgelegt.Am 30.04.07 darf er die ersten Früchte seines DJ...
  10. P

    Nano Screen reinigen

    Wie kann man den Nano dem sein LCD reinigen ?
  11. P

    Welches Office-2007-Paket in der SB-Version?

    siehe oben Kann mir auch einer die genauen Vorteile der Editionen nennen ? Heisst das Media Less Kit das ich keine CD dabei bekomme ? Da steht was von keinem Datenträger
  12. P

    Variablen löschen in PHP

    Schreibe zur Zeit ein kleines Gästebuch und habe das Problem das jedesmal wenn er die Seite liest er Datum und Uhrzeit ausgibt. Aber ich möchte das er alles ausgibt sobald man auf den Senden Button drückt. Und das wenn man z.B. kein Name und keinen KOmmentar geschrieben hat eine MEldung kommt...
  13. P

    Welche Schutzhülle für Ipod Nano ?

    siehe Topic und welche Kopfhörer? Höre ausshliesslich Elektronische Musik Techno etc. Lege also viel Wert auf Höhen Tiefen und Bass
  14. P

    EDV Partner Nord TFT Problem

    Hi Leute, wende mich hier an euch um ein paar neue Wege zu erfahren die man noch gehen kann. Das ganze ist eine sehr nervenaufreibende Sache. Es geht darum das ich im Mai rum einen BENQ FP93GX bei o.g. Firma gekauft habe. Und damit fingen die Probleme an. Der TFT hatte Risse im Glas und so...
  15. P

    Rollenspiel im Ein/Verkauf

    Wirtschaftslehre 23.März 2006 Rollenspiel Was genau ist ein Rollenspiel ? Es ist ein Spiel indem viele Personen Rollen einnehmen können bzw. eine Funktion zugewiesen bekommen...
  16. P

    Tic Tac Toe

    Hi will ein Tic Tac Toe programmieren , habe das soweit auch geschafft das ein Spieler gegen ein Spieler spielen kann. Jetzt will ich einen Zusatzmodus zuschaffen wo man als Spieler gegen einen PC(KI) spielen kann. Nur weiss ich nicht wie das geht. Hab schon alles mögliche probiert aber nix...
  17. P

    Asus Update und Logitech Itouch2.22

    Asus Update : Ich habe Probleme mit dem Programm es sagt immer "Unable to create NT driver service for BS_DEF.DLL." Habe Windows schon neuinstalliert , immer noch diese Fehlermeldung Logitech Itouch : Kriege ich jedesmal nicht kompatibel mit Betriebssystem Ebenfalls Neu...
  18. P

    Blaues Auge

    Hi Leute hab eine Frage , hab seit Freitag Nachmittags aufgrund eines Piercings ein blaues Auge. Und wollte mal wissen wie lange es dauert bis so ein blaues Auge weggeht. Mittlerweile ist es schon mehr grün/gelb. Gibts eine Möglichkeit das zu behandeln so das es schneller weggeht ...
  19. P

    An die Gepiercten unter euch

    Gibt es hier jemanden der ein Augenbrauenpiercing hat ? Weil ich bräuchte noch ein Paar Tipps zum Pflegen des Piercing. Und was ich noch wissen wollte , ich war eben unter der Dusche und hab Wasser aufs Piercing laufen lassen. Dann hab ich mich getrocknet und dann flüssiges Jod auf die Wunde...
  20. P

    Halskette mit Karabinerverschluss

    Hi Leutz, hab da folgende Frage zu Wenn der Karabinerverschluss kaputt ist , gibt es da eine Möglichkeit das reparieren zu lassen ? Wenn ja wo ? Wenn nein , warum nicht? Danke im Vorraus Ph03n!X
  21. P

    Mikrofon unter Audigy 2 ZS

    Wie kriege ich es unter dieser Karte zum laufen. Hatte vorher Soundstorm da lief das alles ohne Probs. Hab mittlerweile neues Board deswegen auch die o.g. Karte. Bitte helft mir. Nix ist gemuted weder am Headset selbst noch sonst wo. Aber es kommt und kommt kein Ton raus. Das Headset...
  22. P

    MBM 5 Config for A8n Sli Deluxe

    Gibts es für dieses Board ne Config ? Denn ich bin zu blöde um mir selbst eine zu machen ! Kann mir die jemand schicken falls das möglich ist ? An Speiky17@gmx.net THXZ !
  23. P

    Neuer Beta Nforce Driver

    Audio driver version 4.57 (WHQL) Audio utility version 4.50 Ethernet NRM driver version 4.66 (WHQL) Network management tools version 4.66 SMBus driver version 4.45 (WHQL) with updated uninstaller files Installer version 4.60 Win2K IDE 2.7 driver version 4.79 (WHQL) WinXP IDE...
  24. P

    Asus A8n Sli Deluxe Ramfrage

    Guten Tag , ich hab 2 Riegel Corsair XMS PC3200 DDR 400 CL2 . Die werden immer nur als DDR 333 erkannt. Wenn ich im Bios einstelle DDR400 zeigt er trotzdem DDR333 an. Bios Version ist 1002 . Jemand ne Idee wie ich das ändern kann ?
  25. P

    Unterschied zwischen ASUS A8N Sli und A8N Sli Deluxe

    Es tut mir Leid , euch mit solchen Fragen zu quälen. Aber ich selber finde den Unterschied zwischen beiden Boards nicht. Ich stehe vor der Wahl und tendiere eher zum Non Deluxe da es 20 € billiger ist. Kann mir hier jemand haargenau jeden Unterschied aufschreiben ?
Zurück
Oben Unten