Suchergebnisse

  1. T

    Orkantief Kyrill - Was ist bei euch los?

    lol, meinen Kollegen haben sie jetzt von der Außenwelt abgeschnitten: Wohnt etwas abgelegen, kein Strom, kein Telefon und beide Zufahrtsstraßen gesperrt :D War gerade unterwegs, hier ein paar Bilder:
  2. T

    Logitech G15

    Hab mir als Optimist die auch zu Weihnachten gewünscht, aber das wird wohl leider nichts... bin da schon seit längerem am beobachten, aber da tut sich nichts!
  3. T

    Merkwürdiges Festplatten-Problem

    Inwiefern getestet? Meinst du, die harmonieren nicht miteinander? Weil wenn ich die Neue ausbaue, dann tritt das Problem nicht mehr auf...
  4. T

    Merkwürdiges Festplatten-Problem

    Mainboard ist ein MSI K8N Neo2 Platinum mit nForce 3 Chip. Die SATA hängt momentan am SATA3 Steckplatz, da ich mal alle durchgetestet habe, ob es vll. am 1. SATA Port liegt... Die anderen beiden HDDs sind ebenfalls Maxtors, ältere 40GB Mühlen (6L040J2), die sind an IDE angeschlossen. In...
  5. T

    Merkwürdiges Festplatten-Problem

    Ich habe ein ziemliches Problem mit einer neuen Maxtor-Festplatte (200GB, 6B200M0), und zwar folgendes: Habe die Festplatte bei Mindfactory gekauft etc. pp. eingebaut, Rechner angeschmissen und die Festplatte installiert. Gab auch erst keine Probleme, hab paar Sachen auf die HDD gezogen etc...
  6. T

    Problem nach Prozessorwechsel mit I-Neteinwahl!

    Es funzt jetzt, er schreibt gleich, woran es lag ;)
  7. T

    Problem nach Prozessorwechsel mit I-Neteinwahl!

    Im gerätemanager ist alles wunderbar! Er hat ja auch nur den Prozzi gewechselt, das System lief ja vorher einwandfrei, weil er es erst vor kurzen neu aufgesetzt hat...
  8. T

    Problem nach Prozessorwechsel mit I-Neteinwahl!

    Nein, das neuste war schon vorher drauf. Nein über Fritz! Card PCI 2.0, also ISDN. Ne, is das richtige er hat nachgeguckt und ist sich da sehr sicher! Hmm.... woran könnte es noch liegen. *noahnung*
  9. T

    Problem nach Prozessorwechsel mit I-Neteinwahl!

    Also "Schrauben" kann er schon ;) System: AMD AthlonXP 2400+ ASUS A7N266 Rev. 1.04 2x 256MB Infenion CL2,5 ASUS GeForce 4 MX-460 FSB 133 Netzteil 350W TSP BIOS 1.05b 005 aktuellstes!
  10. T

    Problem nach Prozessorwechsel mit I-Neteinwahl!

    Ein Kollege hängt gerade bei mir an der Strippe und bittet mich um Hilfe, ich wende mich einfach mal an euch ;) Also folgendes: Er hat sich nen AMD AthlonXP 2400+ gekauft, hat ihn gerade eingebaut, will ins I-Net, kommt aber nich rein. Ganz im Gegenteil, das System freezed ein! Leider...
Zurück
Oben Unten