Suchergebnisse

  1. Crashman1966

    SATA-Controller erkennt HDD nicht.

    Moin erstmal, Folgendes Problem: Vor ca. 3 Wochen ist meine 200GB Maxtor IDE übern Jordan. Ich hatte noch eine 120er Ersatzplatte auf der ich dann XP installierte. Läuft auch wieder alles soweit. Nun habe ich mir eine Samsung 500GB SATA Festplatte zugelegt, eingebaut, angeschlossen und im...
  2. Crashman1966

    Sonderkündigungsrecht DSL bei Umzug

    Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem Provider. Also folgendes: Am 11 Oktober sind wir umgezogen. Dieser Umzug ist nur eine Übergangslösung bis zum Mai nächsten Jahres. An unserem jetzigen Wohnort haben wir also keinen Telefonanschluss und wir bekommen auch keinen. Also...
  3. Crashman1966

    Funktioniert diese CPU auf diesem Board?

    Hallo alle, ich habe hier einen Celeron 2,66 Ghz. Diese CPU lief auf einem ASUS P4S800 MX/S. Kann diese CPU auf einem ASUS P4B266 funktionieren?? Und umgekehrt, läuft ein Intel Pentium4 1,7Ghz der vorher auf dem P4B266 lief, auf dem P4S800 MX/S ?? Crashman1966
  4. Crashman1966

    MoBo Kaputt?

    Hallo alle, ich habe ein DFI Lanparty Ultra B Rev.A Vor einigen Wochen funktionierten auf einmal die onboard USB-Ports nicht mehr. Kein Problem, im Bios abgeschaltet und eine USB-Karte eingebaut. Dann ging wieder alles einwandfrei. Heute morgen will ich dann meinen Rechner einschalten, doch...
  5. Crashman1966

    Temperaturanzeige in Everest

    Hallo Gemeinde! Mal eine kurze Frage, und zwar habe ich Everest installiert und nun zeigt der mir unter der Kategorie Computer-->Sensoren einen Eintrag der sich Aux nennt. Die Temperatur schwankt immer zwischen 60 und 80 Grad. Kann mir jemand erklären was dieses Aux ist und was hat es mit...
  6. Crashman1966

    Allg. Drucken mit Outlook 2003

    Hallo Gemeinde! Ich hab hier ein Problem mit dem Drucken von E-Mails aus Outlook 2003. Wenn ich diese Mails drucken möchte, ist immer der rechte Rand abgeschnitten. Wie oder wo kann ich einstellen, das die Mail angepast an DIN A4 ausgedruckt wird. Es ist nicht bei allen Mails so, sondern nur...
  7. Crashman1966

    Was ist EzMail?

    Hallo alle, ich habe ein Laptop von Medion, ein FID2140. Vorne befinden sich ja die Status-LED´s, unter anderem auch eins für E-Mails. In der Betriebsanleitung steht das die LED leuchtet sobald man e-Mails empfangen hat. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe mir dann mal den...
  8. Crashman1966

    Lexmark-Drucker an Router, geht das?

    Moin zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Folgendes Problem: Ich habe einen Netgear WGR614v4 W-Lan Router an einem DSL Modem. Internet und Netzwerk funktionieren auch anstandslos. Jetzt möchte ich aber meinen Lexmark Z65 über das Netzwerk ansprechen, damit ich nicht...
  9. Crashman1966

    Mathematikfrage

    Mal eine Frage auf die ich keine Lösung finde. 8 Rosen kosten so viel wie 6 Rosen + 3 Euro. Wieviel kosten 12 Rosen? Hat sich erledigt, hab´s gerade selber rausgefunden, ist ja ganz einfach. 18 Euro kosten 12 Rosen.
  10. Crashman1966

    Unterschied zwischen Standleitung und DSL

    Guten Morgen Gemeinde! Ich möchte gerne mein Allgemeinwissen etwas aufbessern und habe da mal ein paar Fragen die ich trotz SuFu hier und bei Google nicht beantwortet bekomme. 1. Was ist der technische Unterschied zwischen einer Standleitung und einem DSL-Anschluss? 2. Wie wird der...
  11. Crashman1966

    Unterschied 9800--->9800Pro

    Hallo Leute, ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe, was ist der Unterschied zwischen einer Radeon 9800 und einer 9800 Pro. Danke für die Hilfe, Crashman1966
  12. Crashman1966

    VPN Verbindung mit T-Sinus 154 WLAN

    Hallo, bin gerade dabei mit meinem Büro-PC via VPN auf meinen Rechner zuhause zu verbinden. Klappt natürlich nicht, war ja klar. Weiß jemand wie man den Router konfiguriert, damit er mich "reinlässt"? Habe es gestern abend zuhause mal ohne Router sonder mit dem ganz normalen T-DSL Modem...
  13. Crashman1966

    Kommentare in Excel formatieren

    Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Eine Frage zu Excel. Ich habe immer sehr lange Listen in Excel. In fast jeder Zelle muss ich einen Kommentar schreiben. Der Schriftgrad aller Zellen ist 12. Wenn ich jetzt einen Kommentar hinzufüge, dann ist der Schriftgrad in dem Kommentar immer auf...
  14. Crashman1966

    Problem mit einem User

    Hallo alle, Was ist das das nur für eine Welt und was sind das bloß für Leute? Eigentlich dachte ich diese Situation würde mir erspart bleiben. Aber nun ist es wohl soweit und ich gehöre zu denen die hier über den Tisch gezogen werden. Ich habe am 23.11.05 eine Festplatte 120GB und einen...
  15. Crashman1966

    Was sind das für Dateien

    Guten Morgen P3Dnow, Heute habe ich meinen PC gestartet und der Rechner hat ganz normal gebootet. Nachdem der Desktop geladen war hatte ich zig neue Symbole auf dem Desktop. Wo kommen die denn her??? Ich habe den PC ganz normal runtergefahren gestern, und mir ist nicht bewußt vorher in...
  16. Crashman1966

    Mikrowelle und PC´s

    Hallo @all, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum mit diesem Thema. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal die Frage inwieweit eine Mikrowelle schädlich für einen PC und Monitor ist. Und zwar habe ich hier im Nebenraum an der selben Wand (Kalksandstein) eine Mikrowelle stehen...
  17. Crashman1966

    Tod durch Online-Game

    Hab das hier Klick heute morgen gelesen. Was sagt man denn dazu? Ist es tätsächlich möglich so "Spiele-süchtig" zu werden? Was kommt da wieder auf die Gamer zu, die "nur mal spielen wollen"? Gruß, Crashman
  18. Crashman1966

    Festplattencrash???

    Hallo@all, ich habe ein Problem, wahrscheinlich mit der Festplatte. Seit einiger Zeit startet der Rechner einfach neu. Kein Freeze oder ähnliches. Auch manchmal beim Kopieren/Verschieben stürzt der rechner ab. Ich hab ein Bild gemacht von Everest Smart. Kann mir jemand die Werte erklären...
  19. Crashman1966

    Doom 3 läßt sich nicht installieren

    Guten Abend, ich habe ein Problem beim installieren des Spiels Doom3. Und zwar läuft es so ab: Ich lege die CD ein, sie läuft an und der Startbildschirm von dem Spiel erscheint. Nach Klick auf Install fängt der Windows Installer an und nach einer Weile kommt die Abfrage des...
  20. Crashman1966

    Display oder Graka kaputt?

    Hallo alle, ich habe ein Notebook geschenkt bekommen bei dem das Display gebrochen ist. An einem normalen Monitor funktioniert das Notebook einwandfrei. Es ist ein Vobis Highpaq D8375, 1800+ CDRW, 30 GB HDD, 256 MB RAM 15" Display. Also habe ich mir bei ebay ein Display ersteigert, welches...
  21. Crashman1966

    Partition C:\ einfach verschwunden

    Moin Leute, ich muss euch mal von einem sehr merkwürdigen Verhalten einiger PC´s in den letzten zwei Wochen in meinem Umkreis berichten. Angefangen hat es, nachdem mich ein Bekannter vor ca. 2 Wochen anrief, sein PC würde nicht mehr starten. Ich also hin und hab´s mir angesehen. Beim...
  22. Crashman1966

    Wer kennt Highpaq D 8375

    Hallo Leute, ich brauche mal eure Fachkenntnisse in Sachen Notebooks. Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen. Ein Highpaq D 8375. Soweit bin ich schon. Aber mehr weiß ich nicht darüber. Es ist zwar im Moment noch kaputt, das Display ist gesprungen, aber es gibt ja diverse Auktionshäuser...
  23. Crashman1966

    Übersetzung Ritzel==>Kettenrad

    Moin, habe da mal eine technische Frage auf der ich nach durchsuchen des Forums keine Antwort gefunden habe. Wie ist das mit der Übersetzung bei Kettengetriebenen Fahrzeugen? Ritzel= 17 Zähne, Kettenrad 42 Zähne = stärkerer Durchzug, niedrigere Endgeschwindigkeit? Ritzel= 17 Zähne...
  24. Crashman1966

    Was sind unsere Kinder wert??

    Gericht lehnt Entschädigung für Unfalltod eines Kindes ... Istanbul (dpa) - Nach dem Unfalltod eines kleinen Jungen in der Türkei hat ein Gericht eine Schadenersatzforderung der Eltern in Höhe von umgerechnet rund 2500 Euro abgewiesen. Es folgte damit einem Gutachten, wonach die Familie...
  25. Crashman1966

    XP-M 2600+ oder XP-M 2800+

    Hallo Jungs und Mädels, brauche mal dringend unterstützung. Den ganzen Nachmittag bin ich schon hier auf der Suche, habe aber nicht das richtige gefunden. Warum finde ich nichts über den AMD Athlon XP-M 2800+? Fast alle haben, wenn sie einen M-Prozzi haben, den 2600+. Ist das die bessere...
Zurück
Oben Unten