Suchergebnisse

  1. H

    Problem mit Boinc

    Hallo Ich will nun auch wieder ein paar Rechner für Seti einspannen. Auf einem gibt es jedoch ein Problem. Nach der Installation von Boinc und dem automatischen Runterladen von Seti 3.08 kommt bei der ersten WU ein Computation Error. Auch bei den nächsten das gleiche Spiel. BS ist W2k. Im Log...
  2. H

    Monitoringprogramm für Consolenclient

    Hallo Gibt es ein Programm, wo man den Consolenclient von einem anderen Rechner aus überwachen kann, ähnlich F@H Logstats für den Grafikclient? MfG Hardy
  3. H

    64 Bit Treiber für Promise S-ATA Controller auf K8V

    Hallo Ich habe das Asus K8V SE Deluxe und möchte gerne mal Windows XP 64 Bit ausprobieren. Das scheitert aber leider schon an der Installation, da ich nur S-ATA Festplatten drin hab und sie natürlich nicht gefunden werden ohne einen Treiber auf Diskette. Weiss jemand, ob es schon einen 64 Bit...
  4. H

    Statsseite down

    Hallo Geht bei euch auch http://stats.distributed.net/ nicht mehr. Seit Freitag kann ich meine Stats nicht mehr abrufen. MfG Hardy
  5. H

    CP-Server down?

    Hallo Seit einigen Stunden bekomme ich keine Verbindung zum CP-Server mehr hin, weder in der Firma noch daheim. Geht es bei euch derzeit noch? Ich habe 2 Modelle kurz vor dem Abschluss, hoffentlich geht es bald wieder. *noahnung* MfG Hardy
  6. H

    Passwort nicht zu ändern

    Hallo Bei meinem CP Account lässt sich das Passwort nicht ändern. Funktioniert das bei euch? MfG Hardy
  7. H

    CP mit Server 2003

    Hallo Ich bekomme mit einem Rechner mit Server 2003 keine Verbindung zum Zentralserver von CP. ??? Mit 2 anderen Rechnern mit XP klappt es problemlos. Alle 3 gehen über einen Router ins Netz, überall sind die Interneteinstellungen gleich. Auf dem Server 2003 Rechner ist Jana installiert. Das...
Zurück
Oben Unten