Suchergebnisse

  1. Achimistrator

    Kaufberatung - Große TFT's (ab 24")

    hi!!! hab mir auch vor ein paar tagen den hp w2408h geholt. was soll ich sagen, superbrilliante farben und sehr gute ausleuchtung. der blickwinkel is tn panel üblich begrentzt. das mit dem angeblichen brummen bei diesem monitor kommt daher, das die monitorboxen im betrieb selbst wenn sie...
  2. Achimistrator

    Fragen zu Umstieg von 8600GT auf 8800GTS/GTX

    hi!!! kühlerwechsel ist null nötig. der gts kühler ist dermaßen leise auch unter last, das sich der wechsel mit dem zalman nicht lohnt. du verlierst nur die garantie und die heiße luft wird nicht aus dem gehäuse geblasen. so long
  3. Achimistrator

    Grafikkarte

    hi!!! mit verlaub, was erzählst du denn hier. sein max. budget sind 220euro und er hat nen am2 5600+ (2.8ghz). was soll er da mit ner gtx oder gar ultra? da bleibt wie alle sagen nur ne 8800gt oder 3870. is aber nur meine persönliche meinung. so long
  4. Achimistrator

    GigaByte P35-DS3L HElp Dringend!

    hi!!! hier wird sie geholfen. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417716 so long
  5. Achimistrator

    ATI Radeon HD 3870 X2 Tests aufgetaucht ! !

    hi!!! pctweaker.de hat auch welche ab lager für 410 euronen. so long
  6. Achimistrator

    8800 GT übertakten ohne RivaTuner???

    hi!!! mit dem kleinen tool geht das übertakten sehr einfach. funktioniert mit jeder 8800 gt. http://www.gainward.de/support/XPRT_59.zip so long
  7. Achimistrator

    512 o 1024vram

    hi!! ich mein ne gts hat mehr shader und ist gut zu übertakten, ne 8800gt amp ist ja eigentlich auch übertaktet. und nochmal außerdem hat er ein 22zoll monitor. das sich ne gt mit 1gb ram gegenüber ner gt mit 512mb ram null lohnt is mir wohl auch klar. so long
  8. Achimistrator

    512 o 1024vram

    hi!! da du ja ein 22zoll monitor hast, würde ich mir an deiner stelle anstatt einer 8800gt 1024mb ram lieber eine 8800gts g92 512mb für weniger geld holen. die hat bei monitoren mit höheren auflösungen noch ne ganze ecke mehr power. so long
  9. Achimistrator

    RAM Bausteine auf den versch. HD3870

    hi!! es gibt keine x800er mit 0,9ns speicher. wenigste war 1,6ns. so long
  10. Achimistrator

    HIS HD3870 IceQ 3 Turbo oder GeCube HD3870 Turbo

    hi!! sehe ich anders. die gecube hat einen unhörbaren ganz anders aufgebauten lüfter und kühler egal ob 2 oder 3d, kann das sagen weil ich sie selber hatte. und die taktraten der his macht sie allemal. die gecube taktet im 2d aber nicht runter, nur spannungsmäßig aber nicht im takt. so long
  11. Achimistrator

    Radeon 38XX und 8800GT Verfügbarkeitsthread ;)

    hi!! so gut wie jede 8800gt 512mb macht die zotac amp raten (meine auch). nimm die billigste normale 8800gt und gut. ps: was ist das überhaupt für ne komische fahne in deiner sig. so long
  12. Achimistrator

    8800GTS oder GTX

    hi!! also 19zoll monitor. ne gts 512mb bricht mit aa und af ganz erbärmlich ein (256bit speicherinterface). das is ne gtx oder gar ultra mit nem besseren speicherinterface ganz klar zu bevorzugen. hatte vor meiner gt auch ne 2900 pro/xt 512bit und die war gefühlsmäßig auch mit aa und af...
  13. Achimistrator

    8800GTS oder GTX

    hi!! kommt haupsächlich auf die monitorgröße und ob du aa und af ausgibig nutzen willst. ultra wohl nur für nen warmduscher mit viel geld.*lol* so long
  14. Achimistrator

    Radeon 38XX und 8800GT Verfügbarkeitsthread ;)

    OG Mike hi!! bis du dir die preisentwicklung einer 3870 mit ner 8800gt von saturn in ruhe ZOCKEND ankuken kannst, wird wohl ostern sein.*buck* ps: meine gecube 3870 turbo3 is für 207 (inklusive) euronen unterwegs.aber eine 8800gt is trotzdem zur sicherheit bestellt. mal kucken was...
  15. Achimistrator

    Asus p5b-e plus bios defekt

    hi!! asus hat ja das crash free bios. habs selber nie gebraucht. aber mit ner eingelegten treiber cd sollte das board sich das bios von der cd automatisch laden. also bootreihenfolge cd rom u.s.w. so long
  16. Achimistrator

    Die ersten R670 Benches im Netz aufgetaucht

    hi!! entschuldige mich hier noch mal, aber dann sollte es unter uns auch wieder gut sein. so long
  17. Achimistrator

    Die ersten R670 Benches im Netz aufgetaucht

    Painfully Dream hi!! hoffe das stimmt wirklich. dann ist es auch kein prob von mir entschuldigung zu sagen. so long
  18. Achimistrator

    Die ersten R670 Benches im Netz aufgetaucht

    hi!!! naja sieht ja ganz gut aus. kenny1988 bist ja echt ne wucht. kaum ein kommentar von dir ist selbst gewollt, mit so vielen fehlern zu versehen. leider ist es echt anstrengend das so zu lesen. mach ja selbst beim schnellen tippen viele fehler, aber das von dir hier ist echt...
  19. Achimistrator

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    hi!! ich lese es mit everest aus. senken tu ich die spannungen mit atitool 0.27beta2 hab jetzt windows 200/210 eingestellt gpu 0,738, rest wie oben. merke das die spannungen angenommen werden daran, das die temps dementsprechend fallen. windows bei 23grad raumtemp 41grad an der gpu mit 19%...
  20. Achimistrator

    DFI LANPARTY NF4 ULTRA-D lüfter zu laut

    hi!! hab den lüfter vom chipsatz bei meinem lanparty ab 60 grad eingestellt. bei gigabyte wird der nf4 passiv gekühlt und bis zu 75 grad heiß, ohne das etwas passiert. so long
  21. Achimistrator

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    hi!! 1volt beim start ist der 2d modus mit niedrigeren taktraten. also alles roger. so long
  22. Achimistrator

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    speicherspannung, hab ich so gelassen wie es war. keine lust zu testen ob es auch mit 2volt läuft. fahre unter windows mit 275 / 350 0,75volt VGPU 1,65volt mvddc 1,8volt mvddq bei 45 grad und 19% lüfter.
  23. Achimistrator

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    hi!! ne ist ungefährlich, darstellungsfehler , blue screen oder ein freeze mehr kann nicht passieren. nach windows neustart läuft die karte wieder mit originalspannung und takt. machs selber mit atitool 0.27beta2. hier der link...
  24. Achimistrator

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    uncle_sam hi!! wenn du den pro takt 600/800 meinst, is das mit 1volt kein problem. hab dann bei 31% lüfterdrehzahl bei vollast um die 80grad. geht warscheinlich mit noch weniger. so long
  25. Achimistrator

    HD2900 Pro Thread - Usertest/Praxis

    hi!! vosmic danke für die info!! werde dann wohl um 24:00 uhr bestellen. so long
Zurück
Oben Unten