Suchergebnisse

  1. SpitfireXP

    10 Pause beim Booten

    Hallo leute. Ich habe hier auf meinem Probook 4730S Windows 10 Preview mit Build 10576 am Laufen. Ich habe hier eine Dedizierte AMD Grafikkarte drin. Nachdem Windows 10 installiert war und sich alle Updates gezogen hat, habe ich immer eine lange Pause beim Booten. Das nervt mich momentan...
  2. SpitfireXP

    USB-Dockingstation

    Hallo Leute. Ich nutze meinen PC nun schon etwa 6 Jahre lang, und er ist ja schon etwas in die Jahre gekommen. (Phenom X4 9850 8GB Ram GT660-GPU) Nun Stellt sich mir die frage ob ich meinen Rechner aufrüste. Ich habe allerdings vor einiger Zeit auch ein Laptop günstig bei Ebay geschossen. (i5...
  3. SpitfireXP

    Allg. DMS

    Hallo Leute. So langsam wird es nervig bei mir. Ich habe zwei Schränke voll mit Ordnern und Akten und Rechnungen und so. ICh möchte die alle nur ungern so wegschmeißen. Darum bin ich auf der Suche nach einem DMS (Dokumentenmanagmendsystem), mit dem ich per angeschlossenem Scanner einfach...
  4. SpitfireXP

    Was wenn der Partner sich ritzt

    Hallo Leute. Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht. Aber hier wurde ja schon dem einen oder anderem Geholfen, also versuche ich es auch mal. Erstmal die aktuelle Lage, bzw. geschichte: Ich habe da einen Partner, weiblich relativ jung. Sie ritzt sich. Sie war...
  5. SpitfireXP

    7 Remote Desktop

    Hallo Leute. Wenn ich mich per Remote Desktop auf meinen zweiten PC verbinde ist das Bild immer leicht verschwommen und hat so eine art flackern. Wenn ich mich zum Server verbinde ist alle ok. Kann mir einer sagen was das sein könnte? Google hat noch nichts passendes gebracht... P.S.: Der...
  6. SpitfireXP

    Vergleich der Leistung zweier GPU-Kerne

    Hallo Leute. Ich sitze hier grad in der Firma, und möchte mir für meinen Arbeitsplatz einen neune Rechner zusammenstellen. Nur habe ich da nu eine Frage die ich mir so nicht beantworten kann. Ich nutze ein CAD-Programm, welches zur Gebäudeplanung eingesetzt wird. (DDS-CAD) Es braucht nicht...
  7. SpitfireXP

    Discolampe

    Halle Leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Eine Freundin von mir hat in Ihrem Laden ein paar Spots an der Decke, die halt passend zur Musik aufleuchten. Ich denke ihr wisst alle was ich meine. Komme nur Grad nicht auf den Namen... Jedenfalls sind da ein paar der Leuchten defekt. Nun...
  8. SpitfireXP

    Allg. Google-suche

    Hallo Leute. Habe da ein recht eigenartiges Problem. Immer wenn ich beim Firefox rechts in die suche etwas eingebe, bekomme ich meine Ergebnisse über google.lu Ist das jetzt normal? Oder muss ich mir Gedanken machen?
  9. SpitfireXP

    UMTS-Stick's

    Hallo Leute. Ich habe da mal ein paar fragen zum Internet über UMTS-Stick. Ich habe eigentlich vor umzuziehen, und kann in der neuen Wohnung kein DSL bekommen. Ist halt mitten im Nichts die Wohnung. In dem Haus leben drei Parteien. Wenn man nun diese 3 Haushalte alle per UMTS-Stick anbinden...
  10. SpitfireXP

    7 VLC Problem (verpixelt)

    Hallo Leute. Ich habe das Problem, das die Videos die ich mit dem VLC-Player abspiele immer recht verpixelt sind. Dieses Problem habe ich egal, ob es eine DVD ist, oder sonstige Filme. Wenn ich die DVD z.b. mit dem Mediaplayer öffne ist das Bild wie gewohnt scharf und gut. Auch andere Filme...
  11. SpitfireXP

    Laptop DVD

    Hey leute. Habe hier einen Laptop von einer Freundin liegen, dessen DVD-Laufwerk defekt ist. Nun gibt es da ja auch verschiedene anschlüße. Kann mir einer etwas helfen, und mir sagen, ob ich einfach bei Ebay ein x-belibiges laufwerk nehmen kann? Habe auch mal drei Fotos hochgeladen. (Sind...
  12. SpitfireXP

    Problem mit N7S41GX und SLI 3114

    Hallo Leute. Ich habe da ein Komisches Problem mit meinem neune Mainboard und meinem S-ATA Controller. Mein Problem ist, das sobald ich meine vier Platten an den Controller anstecke ich nicht mehr Booten kann. Post geht durch, bleibt aber da stehen, wo er eigentlich von der Platte Booten...
  13. SpitfireXP

    Standalone Messanzeige

    Hallo Leute. Ich habe da mal eine frage, die wie ich denke hier am besten aufgehoben ist. Also, ich suche für meinen Wagen eine Anzeige, mit der ich mir verschiedene Daten anzeigen lassen kann. Das wäre so sachen wie Öldruck, Öltemp, Abgastemp, usw usf. Nur leider habe ich keine Lust mir...
  14. SpitfireXP

    Aufnehmen über HDMI

    Hallo leute... Gibt es eine Möglichkeit das Videosignal der HDMI-Buchse am PC aufzunehmen? Sprich vom Reciver an den PC?
  15. SpitfireXP

    Homeserver

    Hallo Leute. Brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe vor mein Heimnetz etwas aufzuwerten, sprich GigabitLAN. Alle meine Rechner haben das auch, abgesehen von meinem kleinen Homeserver. Darum möchte ich den gerne durch etwas schnellerres ersetzen. Da ich natürlich auch schnelle...
  16. SpitfireXP

    Space Shuttle

    Mir ist da grad mal eine Frage durch den Kopf geschossen, und hoffe, das die mir hier einer beantworten kann... Hat eigentlich jemals ein Space Shuttle den Erdorbit verlassen? Mal um den Mond rum oder so... Oder kreisen die nur um untere gute alte Erde?
  17. SpitfireXP

    Fragen zum System

    Hallo Leute. Ich möchte mir langsam mal ein neues System zusammenstellen... Eckdaten sind u.a. Phenom 9850, 4GB Ram, sowie eine SATA2 Platte. Graka in der Größenordnung 250€ Wo ich mich nun nicht entscheiden kann ist einmal die Wahl des Boards/Chipsatz, Die Graka (ATI/Nvidia) sowie die...
  18. SpitfireXP

    Frage zur verschlüsselung

    Hallo. Ich habe da mal eine frage zur Verschlüsselung. Ich habe mir einen kleinen Server zusammengebaut, in dem vier platten schön ihren dienst tun. Nun möchte ich gerne diese Platten verschlüsseln. Nun sind diese aber schon beschrieben. Gibt es eine möglichkeit eine Festplatte mit ihren...
  19. SpitfireXP

    Wer kennt sich mit klavierstücken aus?

    Hallo Leute... Ich habe da ein kleinen ausschnitt von einem Klavierstück, und würde gerne den namen des stücks wissen... Hier der link Danke schonmal.
  20. SpitfireXP

    MagLev

    Hallo Leute... Möchte mir morgen neue Lüfter kaufen, weil ich eh grade bei Reichelt bin... Habe da die MagLev Lüfter gefunden.... Hat die hier einer und kann mal berichten? MFG
  21. SpitfireXP

    Aktivitätsanzeige

    Hey... Hab da mal eine frage.... Gibt es eine möglichkeit die Aktivitätsanzeige von einem S-ATA controller abzugreifen, auch wenn dieser eigentlch nicht über einen anschluss dafür verfügt? Irgendwo muss man das doch anschließen können..... Geht um einen Sikicon-Image 3114... MFG
  22. SpitfireXP

    CarPC

    Hallo Jungs... Da hier ja recht schlaue leute rumrennen, hoffe ich mal, das mir einer helfen kann... Ich habe folgendes Problem... Ich möchte mir einen CarPC zusmmenbauen.... Als HArdware irgendeinen alten Laptop oder so nehmen, einen Touchscreen ranmachen, und am liebsten irgendein Linux...
  23. SpitfireXP

    Slot 1 Board

    Hallo Leute... Ich habe hier noch zwei Slot1 P-III Cpu's liegen, und möchte die gerne wieder in betrieb nehmen.... Nun suche ich ein Dual-Board, in MiniATX... Gibt es soetwas überhaupt? Am besten noch mit Onboardgrafik... Hat evtl. sogar noch einer eines Übrig? Danke für eure hilfe:)
  24. SpitfireXP

    Athlon VS Opteron

    Hallo Leute. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, da mein jetziger ja schon etwas betagt ist... Nun stellt sich mir die Frage ob mir ein Opteron im gegensatz um Normalen Athlon vorteile bringt.... Ich nutze den rechner an sich nur zum arbeiten... Ab und an...
  25. SpitfireXP

    Controller und altes Mainboard

    Hallo Leute... Hab da mal ein kleines Problem, und komme nicht mehr weiter.... Ich habe mir einen kleinen Server zusammengebaut. Darin habe ich meine 3 Platten eingebaut, inkl. einem SIS Controller (S-ATA mit 200, 250, 300GB) Nun kann ich meine Platten nicht formatieren. Habe dann mal das Bios...
Zurück
Oben Unten